Polnischer Abgang

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaub, der einzige Fehler, den ich gemacht habe, war, sie in diesen Club mitzunehmen.

Schon beim Lesen hab ich mich gefragt, warum du sie nicht von der Bar aus in deine Wohnung (C3) isoliert hast!? :-)

Weil ICH noch in den Club gehen wollte. An meinen wenigen freien Tagen bin ich einfach noch gerne in meinem Stammclub. Ausserdem hab ich mit ihr schon oft darüber geredet, dass ich ihr den Club einmal zeige. Und sie wollte ihn auch endlich einmal sehen. Jetzt wohl nicht mehr :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieh es positiv, wir halten dir hier nur einen Spiegel vor. An uns kannst du wachsen! Werd ein besserer Mensch!

Nein, das tut ihr nicht. Ihr erfreut euch daran, zu provozieren. Nicht mehr und nicht weniger. Das einzige was ich bei euch wirklich lernen kann, ist so lästiges Gesocks wie dich und die anderen Idioten zu ignorieren und bei Bedarf zu terminieren. Schöne Bildchen hast du da übrigens. Und ich bin mir sicher, dass der große Hund, wenn das lästige Katzerl das öfter macht einfach einmal zuschnappt, und dann war das Kätzchen ein Kätzchen...

Und jetzt geh bitte endlich. Such dir wen anders zum Spielen.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Scientific,

ich hab deine Reports ja immer ganz gern gelesen, wie du weißt. Du bist allem Anschein nach an der Spitze dessen angelangt, was Pick-Up zu bieten hat: du brauchst keine Bestätigung mehr durch die Frauen, die an dir interessiert sind, sondern nur noch von anonymen Typen in Foren. Herzlichen Glückwunsch.

Beste Grüße,

Jack

P.S.@ KK: Das alles täuscht nicht darüber hinweg, dass du nach wie vor keine Mädels kriegst. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kommentar peinlicher als der andere. Wobei hier doch ein Fünkchen Wahrheit drin steckt:

ich hab deine Reports ja immer ganz gern gelesen, wie du weißt. Du bist allem Anschein nach an der Spitze dessen angelangt, was Pick-Up zu bieten hat: du brauchst keine Bestätigung mehr durch die Frauen, die an dir interessiert sind, sondern nur noch von anonymen Typen in Foren. Herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich muss mich hier dem General und dem King anschliessen. In glaub dir, dass du einen großen Social circle hast und auch dass du Erfolg bei Frauen hast. Gut und schön aber dieser Fieldreport liest sich wie eine Rechtfertigung warum du die Schnegge nicht bekommen hast. Ich denke auch, dass sie einfach keinen Bock mehr hatte. Außerdem hälst du es anscheinend für nötig, jeden der dich kritisiert zu beleidigen. Außerdem erwähnst du in jedem Kommentar wie toll du doch bist. Wer "cool" ist braucht das nicht zu beweisen und allen möglichen Leuten zu erzählen. Warum schreibst du sonst diese Fieldreports. Braucht dein Ego das wirklich? Ich denke wenn man einmal PU kapiert hat ist es nicht mehr nötig Geschichten zu schreiben und sich dadurch Bestätigung zu suchen. Nimms dir zu Herzen oder nicht...und bedenke das ichs "nicht auf dich abgesehen" habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich muss mich hier dem General und dem King anschliessen. In glaub dir, dass du einen großen Social circle hast und auch dass du Erfolg bei Frauen hast. Gut und schön aber dieser Fieldreport liest sich wie eine Rechtfertigung warum du die Schnegge nicht bekommen hast. Ich denke auch, dass sie einfach keinen Bock mehr hatte. Außerdem hälst du es anscheinend für nötig, jeden der dich kritisiert zu beleidigen. Außerdem erwähnst du in jedem Kommentar wie toll du doch bist. Wer "cool" ist braucht das nicht zu beweisen und allen möglichen Leuten zu erzählen. Warum schreibst du sonst diese Fieldreports. Braucht dein Ego das wirklich? Ich denke wenn man einmal PU kapiert hat ist es nicht mehr nötig Geschichten zu schreiben und sich dadurch Bestätigung zu suchen. Nimms dir zu Herzen oder nicht...und bedenke das ichs "nicht auf dich abgesehen" habe.

1.) Lerne einmal Deutsch. Dieser Beitrag ist eine Beleidigung für meine Augen.

2.) Ich habe echt viel bekommen durch die Communitiy. Und meine FRs sind mein Beitrag zurück.

3.) KK und Konsorten betreiben dieses Spiel schon seit 2 Jahren. Mindestens. In Fachkreisen nennen wir diese Typen KJ. Keyboard-Jokeys. Typen, die unheimlich viel und gut schreiben können, aber noch niemals in ihrem Leben eine Frau live und direkt nackt berührt oder gesehen haben.

4.) Idioten bleiben Idioten.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das KK ein Idiot ist, ist nichts neues. Die Kunst liegt darin, ihn einfach zu ignorieren, wenns sein muss über 2 Jahre hinweg. ;)

Wenn man gerade bei dir Spiegel Metapher sind: KK deine Beiträge sind imho so stark von Sarkasmus und Besserwissentum überfüllt, dass wenn du im realen Leben auch so bist, ich mir gut vorstellen kann das dein Freundeskrei sehr sehr wenige Personen beinhaltet. Aber ja, vielleicht irre ich mich auch. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Peinlich, peinlich, peinlich Herr Dollfuß :-p

bearbeitet von Grob Unverständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.) Ich habe echt viel bekommen durch die Communitiy. Und meine FRs sind mein Beitrag zurück.

3.) KK und Konsorten betreiben dieses Spiel schon seit 2 Jahren. Mindestens. In Fachkreisen nennen wir diese Typen KJ. Keyboard-Jokeys. Typen, die unheimlich viel und gut schreiben können, aber noch niemals in ihrem Leben eine Frau live und direkt nackt berührt oder gesehen haben.

4.) Idioten bleiben Idioten.

lg scientific

1)Du wirst schon wieder unsachlich. Mir war es allerdings fast klar, dass du mich nicht verstehst. Da kann man nunmal nichts machen. Offensichtlich hast du weiterhin nicht nur im korrekten Umgang mit Menschen die dich kritisieren Probleme, sondern auch im Verständis der Orthografie. Aber sollte ich hier der Verständnislose sein, in Hinsicht auf mangelnde Ausdruckweise, die deutsche Sprache betreffend, würde ich dich herzlichst bitten mir einen österreichischen Duden zu schenken. Wenn du möchtest darfst du ihn auch signieren.

2+3)Ich stimme dir zu, dass die Community ein wichtiger Bestandteil der PU-Entwicklung sein kann. Ich persönlich sehe PU eher als Richtlinie an und nicht als meine Religion.Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache aber hier wird viel fantasiert. Ich unterscheide FR nach 3 Kriterien.:

a)Der ganze FR ist Stoff für eine Hollywoodverfilmung und den feuchten Träumen eines Möchtegern-PUs entsprungen, zur Befriedigung des Egos

b)Der FR ist eventuell leicht übertrieben aber stimmt zumindest ansatzweise und der Schreibende sucht Rat für die Zukunft

c)Der Fieldreport entspricht größtenteils bzw ganz der Wahrheit, weist aber einen extremen Hang nach Selbstbestätigung hier im Forum auf

Ich würde dich hierbei bei Punkt Nr. c) einordnen.

4)Du bleibst beleidigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

Ich find euch süß, wenn ihr rumzickt:)

ich find's super was sie gemacht hat!!! ich lass mich viel zu oft so scheiße behandeln und trau mich nicht zu wehren und halt den abend irgendwie durch. die hatte wenigstens den mut zu gehn. sie hatte zwar nicht genug mut es dir ins gesicht zu sagen, aber immerhin:) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden