Polnischer Abgang

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hatte ich ein seltsames Erlebnis. Ein Mädel, die bei uns Gast ist, wollte sich mit mir treffen. Sie schrieb mich auf Facebook an, was ich denn so mache, und welche Pläne ich für den Abend hätte. Hab ihr erzählt, dass ich noch in die Sauna gehe, und danach Zeit für sie hätte. Gesagt getan. Wir trafen uns.

Dabei ließ sie mich eine Viertel Stunde in der Arschkälte warten, weil sie zu spät zum Treffpunkt kam. Ich rief sie an und wollte ihr sagen, dass ich schon mal vor gehe, weil ich nicht so lang warten will, da kam sie auch schon daher.

Wir gingen in eine Bar. Ich kenn die Leute die dort arbeiten sehr gut, und so gab es Begrüßung mit Umarmung usw. und eine Runde Averna aufs Haus, und auf die erste Runde Cocktails luden sie uns auch ein.

Dann sind wir in meinen Stammclub gefahren.

Selbes Ritual. Begrüßung am Eingang durch die Securitys und die blonde Schönheit an der Kasse mit Umarmung und Kuss. (Ich werd da immer so herzlich empfangen). An der Garderobe das selbe und unten bei den Kellnern ebenso. Eintritt war natürlich nicht zu zahlen.

Bis zu dem Zeitpunkt zahlte sie auch brav schön die Hälfte unserer Konsumationen. Freiwillig und von sich aus. Sprich, sie lud auf die erste Runde ein, ich auf die Zweite usw. Und wir unterhielten uns prächtig. Es gab auch Kino von ihrer Seite. Sie hielt Augenkontakt, suchte ihn auch und reagierte eigentlich immer schön nach "Lehrbuch".

Im Club war gestern eine Veranstaltung, wo unheimlich viele Freunde von mir waren. Z.T. auch sehr sehr schöne Frauen. (Gestern war der Club überhaupt unerwarteterweise mit extrem vielen schönen Frauen fast schon überfüllt... Ist nicht üblich in der Menge dort...) Und so kam es, wie es kommen musste. Wir zwei stehen so hinter der Bar auf meinem Plätzchen. Da rennt ein Mädel her und umarmt mich. Mein FB vom letzten Sommer. Die hab ich seit August nicht mehr gesehen... Sie drückte, umarmte, streichelte und küsste mich. Ich sie auch. Und im selben Moment kommt noch ein Mädel daher, die ich vor langer Zeit in dem Club mal kennengelernt habe. Durchaus auch eine Konkurrenz... :-D

Ich hab die Mädels einander vorgestellt. Daraufhin meinte mein FB vom letzten Sommer "Ich geh wieder. Du immer mit deinen Mädels. Du weißt ja, ich will dich alleine. Ich komm später wieder" und ging wieder zu ihren Freunden tanzen. Die andere schwirrte auch im Club herum und umarmte oder streichelte mich jedesmal, wenn sie vorüber ging.

Und das Mädel, mit der ich eigentlich unterwegs war, war scheinbar ein klein wenig überfordert. Obwohl wir weiterquatschten, Kino weiter machten und Spaß hatten, sagte sie, sie gehe kurz aufs Klo. Ließ ihren Drink bei mir (der war neu und fast voll) und ging zur Toilette... Und kam nicht wieder.

Nach einer Stunde schrieb ich ihr mal ein SMS, ob es ihr denn eh gut gehe, weil sie SOOOO lang auf der Toilette ist. Keine Antwort. Ich wusste, dass sie nicht auf der Toilette war, weil ich eine Freundin gebeten habe, sie möge einmal nachschauen.

Das Mädel an der Garderobe (auch eine liebe Bekannte von mir) schaute einmal bei den Jacken. Ihre war noch da. Aber sie war verschwunden.

Im ganzen Club nicht mehr zu finden. Und der Club ist nicht groß.

Vorher hab ich gesehen, dass sie vor 5 Stunden schon wieder auf Facebook irgendwas gepostet hat.

Ich hab dann eine Zeit gewartet und mich mit meinen Freunden unterhalten, mein ehemaliges FB quatschte noch eine Zeit mit mir, was denn so passiert sei im letzten halben Jahr, dabei gab es viel viel Kino von ihr. Im Endeffekt hab ich mir dann noch ein anderes Mädel aufgezwickt, KC und Makeout... Bin aber dann mit einem Freund, der gerade auf Heimaturlaub ist noch einen Club weitergezogen und dann hundemüde schlafen gegangen. Muss ja heute arbeiten.

Ein Bekannter von mir ist mit dem Mädel auch einmal unterwegs gewesen, und er berichtete ähnliches. In dem Moment, wo die Stimmung in Richtung "jetzt könnt es bald zum Küssen kommen" ging, flüchtete sie grußlos. Scheint ein Problem von ihr zu sein, also nehm ich das nicht persönlich. Aber meine Konsequenzen sind, dass ich sicher nicht mehr mit ihr ausgehen werde. Ich finde es einfach respektlos, so einen polnischen Abgang zu machen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich merkwürdige und doch krasse Geschichte.

Aber sag mal wie alt ist die denn 12? Ich mein es geht ja nicht darum dass sie dich heiratet!

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziemlich merkwürdige und doch krasse Geschichte.

Aber sag mal wie alt ist die denn 12? Ich mein es geht ja nicht darum dass sie dich heiratet!

MX

23 ist die Gute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ziemlich kindisches verhalten..

ist auch gut so das du mit ihr nicht mehr ausgehen möchtest.

ist dein kumpel der mit ihr aus war auch in der pu szene aktiv?

vlt liefen bei ihm ähnliche szenen ab wie bei dir ( mädchen umarmen, küssen dich) und das hat sie verschreckt.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Ich werd da immer so herzlich empfangen). An der Garderobe das selbe und unten bei den Kellnern ebenso. Eintritt war natürlich nicht zu zahlen.

;-)

Das mit dem Warten lassen ist übrigens oft ein Shittest. Hättest einfach weggehen sollen und dann ruft sie an und fragt wo du bist ;) und du kannst ihr sagen, du seist schonmal voraussgegangen. Shittest bestanden.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mayhem: Das passt nicht als Shittest, sie war ja wirklich komplett verschwunden. Die ist getürmt, nix Shittest.

Es gibt Mädels, die mit soviel Konkurrenz nicht klarkommen und dann aus Angst den Kürzeren zu ziehen, nexten - also eher aufgeben. Nur ist in meiner Karriere noch keine derartig abgehauen ... weiss also auch nicht, was mit der los ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kumpel, bei dem sie aich abgehauen ist, ist kein pua. aber ein ziemlicher matscho und natural. die geschichte, die er mir erzählt hat, war so, dass sie einfach überfordert war.

ich dachte aber nicht, dass sie bei mir überfordert gewesen wäre. offenbar doch :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich entnehme dem Report, dass sie sich einfach mit der Konkurrenz überfordert gesehen hat, gemerkt hat, dass du ziemlich viele Mädels am Start hast und deswegen mehr oder weniger aus Ärger/angst Heim gegangen ist. Sowas kommt auch vor, ist aber echt scheiße Respektlos.

Grüße aus Floridsdorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@mayhem: Das passt nicht als Shittest, sie war ja wirklich komplett verschwunden. Die ist getürmt, nix Shittest.

Es gibt Mädels, die mit soviel Konkurrenz nicht klarkommen und dann aus Angst den Kürzeren zu ziehen, nexten - also eher aufgeben. Nur ist in meiner Karriere noch keine derartig abgehauen ... weiss also auch nicht, was mit der los ist :D

Es betrifft den Anfang nicht das Ende. Das Ende kann multiple Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Bekannter von mir ist mit dem Mädel auch einmal unterwegs gewesen, und er berichtete ähnliches. In dem Moment, wo die Stimmung in Richtung "jetzt könnt es bald zum Küssen kommen" ging, flüchtete sie grußlos.

Meiner Meinung nach kam diese "Stimmung" nicht auf...

Dass sie flüchtet is ja kein Wunder, wenn du alle 5 min eine andere umarmst, streichelst, küsst... O.o

Social proof is ja schön und gut, aber übertreiben kann mans auch..

bearbeitet von amex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat festgestellt, dass sie es mit einem Angeber und Möchtegern zu tun hat. Und ist deshalb gegangen.

Was soll daran respektlos sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Bekannter von mir ist mit dem Mädel auch einmal unterwegs gewesen, und er berichtete ähnliches. In dem Moment, wo die Stimmung in Richtung "jetzt könnt es bald zum Küssen kommen" ging, flüchtete sie grußlos.

Meiner Meinung nach kam diese "Stimmung" nicht auf...

Dass sie flüchtet is ja kein Wunder, wenn du alle 5 min eine andere umarmst, streichelst, küsst... O.o

Social proof is ja schön und gut, aber übertreiben kann mans auch..

Du verwechselst da etwas. Die Mädels kamen zu mir und umarmten mich... :huh:

Und wie sollst du wissen, dass diese "Stimmung nicht aufkam"? Du warst nicht dabei. Wir waren schon eine ganze Weile unterwegs, haben durchaus auch etwas getrunken und zu diesem Zeitpunkt kümmerte ich mich wieder nur um sie und die Begrüßungszeremonien waren abgeschlossen.

Ganz egal. Ihr Verhalten war letztklassig und die Assgeier hier haben auch wieder was zum fressen gefunden. :huh:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

---

sry, doppelpost.

bearbeitet von amex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Und wie sollst du wissen, dass diese "Stimmung nicht aufkam"? Du warst nicht dabei.

2. Ganz egal. Ihr Verhalten war letztklassig.

1. dann eskalier und red nicht von "könnt bald sein"...

2. seh ich genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Und wie sollst du wissen, dass diese "Stimmung nicht aufkam"? Du warst nicht dabei.

2. seh ich genau so.

:-D

bin sicher keiner, der lang zögert. aber die is mir zu schnell abgehaut... hatte eh noch einen kc mit makeout an dem abend. und am nächsten tag mit noch einer anderen... is ja ned so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. seh ich genau so.

:-)

bin sicher keiner, der lang zögert. aber die is mir zu schnell abgehaut... hatte eh noch einen kc mit makeout an dem abend. und am nächsten tag mit noch einer anderen... is ja ned so :-)

Schau dir am besten nochmal das Kapitel mit Qualifizieren an Scien! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. seh ich genau so.

bin sicher keiner, der lang zögert. aber die is mir zu schnell abgehaut... hatte eh noch einen kc mit makeout an dem abend. und am nächsten tag mit noch einer anderen... is ja ned so :-)

Weißt du, einem Bekannten von mir ist mit der selben Frau das gleiche passiert. Er hat sie noch einmal getroffen und dann gevögelt. Ich denke einmal, es liegt eher an ihr, denn an mir. Mir ist es zu blöd, so ein Verhalten durch ein weiteres Treffen zu belohnen, denn ich weiß, dass es unzählige andere Mädels gibt, die nicht so ein Verhalten an den Tag legen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirkt das wirklich einfach, als hättest du dich überqualifiziert.

Bzw. sie fühlte sich unterqualifiziert.

Ich kann das schon verstehen. Wenn Sie das Gefühl hatte, du bist DER Stecher und hast schon fast alle

im Club gehabt. Dann hätte Sie dich vielleicht auch gerne. Fühlt sich aber einfach so als könne sie nicht mithalten.

Und in dem Zusamenhang ist auch der Abgang plausibel. Ihr war es einfach unangenehm. Das hat auch nichts mit Respektlosigkeit

zu tun, meiner Meinung nach. Vielmehr mit Angst und Unsicherheit.

Vielleicht hast du sie im Gespräch ein wenig zu klein gehalten?

Hattest du das Gefühl, sie hat sich mit dir einigermaßen auf einer Augenhöhe gefühlt, oder hat sie dich mental auf ein Podest gestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf mich wirkt das wirklich einfach, als hättest du dich überqualifiziert.

Bzw. sie fühlte sich unterqualifiziert.

Ich kann das schon verstehen. Wenn Sie das Gefühl hatte, du bist DER Stecher und hast schon fast alle

im Club gehabt. Dann hätte Sie dich vielleicht auch gerne. Fühlt sich aber einfach so als könne sie nicht mithalten.

Und in dem Zusamenhang ist auch der Abgang plausibel. Ihr war es einfach unangenehm. Das hat auch nichts mit Respektlosigkeit

zu tun, meiner Meinung nach. Vielmehr mit Angst und Unsicherheit.

Vielleicht hast du sie im Gespräch ein wenig zu klein gehalten?

Hattest du das Gefühl, sie hat sich mit dir einigermaßen auf einer Augenhöhe gefühlt, oder hat sie dich mental auf ein Podest gestellt?

Kann mir schon vorstellen, dass sie in der Situation, wie bei dem anderen auch, überfordert war. LSE!

Trotzdem, wo sind wir denn, dass man einfach aus dem Club abhaut, ohne ein Wort!

Also nachdem ich in der Situation natürlich nicht drinstecke kann ich dem ganzen natürlich was lustiges abgewinnen, aber wenn die vor allem in ihrem Leben einfach abhaut (und das scheint ja wohl ihre Masche zu sein) dann tut sie mir ehrlich leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir schon vorstellen, dass sie in der Situation, wie bei dem anderen auch, überfordert war. LSE!

Trotzdem, wo sind wir denn, dass man einfach aus dem Club abhaut, ohne ein Wort!

Also nachdem ich in der Situation natürlich nicht drinstecke kann ich dem ganzen natürlich was lustiges abgewinnen, aber wenn die vor allem in ihrem Leben einfach abhaut (und das scheint ja wohl ihre Masche zu sein) dann tut sie mir ehrlich leid!

Darauf hab ich gewartet. LSE. Die Erklärung für alles.

Und natürlich ist wieder die Frau, wie immer bei so Trivial-Verführern, schuld.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. seh ich genau so.

Weißt du, einem Bekannten von mir ist mit der selben Frau das gleiche passiert. Er hat sie noch einmal getroffen und dann gevögelt. Ich denke einmal, es liegt eher an ihr, denn an mir. Mir ist es zu blöd, so ein Verhalten durch ein weiteres Treffen zu belohnen, denn ich weiß, dass es unzählige andere Mädels gibt, die nicht so ein Verhalten an den Tag legen.

lg scientific

Ne, meine das du dich gegenüber den Leuten hier andauernd qualifizierst. "hatte ja noch 2 kcs" usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf hab ich gewartet. LSE. Die Erklärung für alles.

Und natürlich ist wieder die Frau, wie immer bei so Trivial-Verführern, schuld.

;-)

Nein, ich mag dieses LSE gequatsche als Endlösung ja auch nicht.

Aber schau dir die Situation doch an, wenn sie die gleiche Nummer bei nem PUA und bei nem anderen abzieht und die Erklärung für den ersten Abgang ist, dass sie 'überfordert' war, was ist es denn dann wenn nicht LSE?

Es sagt ja keiner dass scientific ein perfectes game gefahren hat,.. aber sowas ist selbst bei einem miesen game nicht normal.

Ich lass mich gerne belehren, also hau mal was raus General.

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientific bietest du auch Kurse an? wiw würde bei sowas der preisliche Rahmen aussehen? oder bist du bei progresdive seduction?

spread the knowledge! big boy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber schau dir die Situation doch an, wenn sie die gleiche Nummer bei nem PUA und bei nem anderen abzieht und die Erklärung für den ersten Abgang ist, dass sie 'überfordert' war, was ist es denn dann wenn nicht LSE?

Es sagt ja keiner dass scientific ein perfectes game gefahren hat,.. aber sowas ist selbst bei einem miesen game nicht normal.

MX

Wer ist hier ein PUA? Ich lese hier nur von Über-DHVs und einem der scheinbar jede hat bzw. bekommt. Validität wahrscheinlich nicht gegeben.

Die Frau hat das gemerkt, und wollte bei diesem peinlichen Spiel nicht mehr mitmachen. Ich gehe übrigens auch ohne ein Wort, wenn mir Angeber begegnen. Eine Frau möchte, zumindest subtil, das Gefühl bekommen, zumindest für den Abend die einzige zu sein. Das hat nichts mit LSE zu tun, sondern mit Verführungskunst. Das fehlt hier vollkommen. Ich lese nur Geprolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MX

Wer ist hier ein PUA? Ich lese hier nur von Über-DHVs und einem der scheinbar jede hat bzw. bekommt. Validität wahrscheinlich nicht gegeben.

Die Frau hat das gemerkt, und wollte bei diesem peinlichen Spiel nicht mehr mitmachen. Ich gehe übrigens auch ohne ein Wort, wenn mir Angeber begegnen. Eine Frau möchte, zumindest subtil, das Gefühl bekommen, zumindest für den Abend die einzige zu sein. Das hat nichts mit LSE zu tun, sondern mit Verführungskunst. Das fehlt hier vollkommen. Ich lese nur Geprolle.

Ich mein Über-DHVs - ganz klar und Verführungskunst ist auch was anderes.

Aber HSE würde zum einen sagen: Fick dich du Proll und sich verpissen, oder sich einfach nen anderen raussuchen.

Und es zeugt ja schon fast von einer Panikreaktion, wenn sie dann ihre Jacke im Club lässt und einfach davonläuft. ODER?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden