11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute Das hier ist mein erstes Thema in dem Forum

also Mein Problem sieht so aus:

Ich hab da so ein mädhcen im visier

Ich habe es durchgezogen...

opener, Dämpfer, Kurswert steigern usw...

Dann hab ich sie ne weile nichtmehr gesehn, aber sie wollte mcih unbedingt in facebook adden...

und gestern als ich mit ihr gechattet habe, glaub ich hab ich fehler gemacht, weil sie keine lust mehr anscheinend hat...

ich brauch dringend ein paar tipps mein kurswert wieder in die höhe schnellen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragen ob sie lust hat mal was trinken zugehen oder im park bei dem gerade guten wetter zu chillen...falls ein direktes nein kommt next, falls nicht direkt datum festlegen und handynr von ihr bekommen (damit du sie auch anrufen kannst). nen tag vorm treffen mal durchklingeln kurz fragen was so geht, was die tage passiert ist, etc kannst dir ja vorher schon überlegen was du erzählst falls du nicht der spontane bist:D

paar coole stories von abenden oder so erzählen. treffen genau das selbe. Falls du beim treffen merkst sie hat wirklich null interesse next, falls doch kc rest kommt von selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fragen ob sie lust hat mal was trinken zugehen oder im park bei dem gerade guten wetter zu chillen...falls ein direktes nein kommt next, falls nicht direkt datum festlegen und handynr von ihr bekommen (damit du sie auch anrufen kannst). nen tag vorm treffen mal durchklingeln kurz fragen was so geht, was die tage passiert ist, etc kannst dir ja vorher schon überlegen was du erzählst falls du nicht der spontane bist:D

paar coole stories von abenden oder so erzählen. treffen genau das selbe. Falls du beim treffen merkst sie hat wirklich null interesse next, falls doch kc rest kommt von selbst...

Hmm gute idee... glaube des könnte klappen...

Aber Zaubertricks und so etwas könnten doch helfen oder? Wird bei Mistery Method beschrieben...

Aber ich kenne keine, hätten sie da vielleicht ein paar tips?!

Und was bedeutet KC?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm gute idee... glaube des könnte klappen...

Aber Zaubertricks und so etwas könnten doch helfen oder? Wird bei Mistery Method beschrieben...

Aber ich kenne keine, hätten sie da vielleicht ein paar tips?!

Und was bedeutet KC?!

Mystery ist Illusionist/Zauberer - er beherrscht die Tricks und es ist sein Metier, er weiß wie man die Tricks rüberbringen muss.

Wenn du keine Tricks kannst lass es. Überzeug Sie von DEINEN Qualitäten.

KC = Kiss Close = Kuss

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm Ok : )

Aber Es wäre von Vorteil sich ein paar tricks anzueignen, und an der performance zu arbeiten : )

Gibt es einen Thred zu den gnazen Abkürzungen wie HB und LTR usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter "wichtige Themen" hier im Beginnersforum ganz oben gibts die ganzen Erklaerungen fuer die Abkuerzungen,soweit ich mich erinnern kann.

Auf youtube kannst du dir ein paar Zaubertricks angucken.

"easy(bar)tricks" etc. Wird nie schaden sowas zu koennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass den ganzen schwachsinn mit zaubertricks und co...nur weils in so komischen bücher stand heißt es nicht dass es auch klappt.

Sei einfach du selbst, akzeptiert das mädel dich nicht ist sie eh nix für dich...

mein tipp wie oben schon geschrieben: mit ihr kurz labern, kurz vorm ende sowas wie "bzw hast du lust die tage mal was trinken zugehen?"...telnummer etc anrufen, treffen, nichts vortäuschen, nicht so tun als wäre man jmd anderes, kc,done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, naja Zaubertricks geben dem ganzen ne gewisse würze^^

und das wäre halt nen bisschen besser als dauernd nur zu erzählen was die ringe bringen und die jeweiligen finger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum benutzt du sowas? sei einfach ehrlich und direkt, einfach du selbst, die frauen werden es lieben...wenn mir eine frau kommen würde und erstmal komische zaubertricks vorführen würde würde ich sofort "ciao" sagen weil ich sie als totalen nerd sehen würde. genau das denken 99% der frauen auch wenn du abends in nem club mit son nem käse kommst...

sei einfach so wie jeder andere nur steche hervor mir eiern in der hose, keine ansprechangst, keine angst vor körben etc

also frag sie nachm treffen/handynr und hab mit ihr spaß lach über dinge die passiert sind "hier hast du letztes mal den idioten xx gesehen?" oder oder oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden