Shild-Gen 0 Beitrag melden März 5, 2011 erstellt Hallo zusammen,1. 202. 233. 1 Date im Cafe4. Anfang5. Kino/Eskalation beim Kochen?ich hab letztens ein HB8 am Bahnhof kennenelernt und ein Date im Cafe ausgemacht. Gestern war es dann soweit, nach 5 Minuten stellt sich heraus, dass sie 3 Jahre älter ist und sie meinte schon scherzhaft "oh ich hab was vergessen, mein Bus zurück", drehte sich um, lachte und drehte sich doch noch zu mir um. Jedenfalls lief das Gespräch echt richtig gut, allerdings gaaarkein Kino, mir fehlen da voll die Ideen. Nach 4 bis 5 Stunden und einigen Locationwechseln nahm sie dann ihren Bus nach Hause und schrieb mir eine nette SMS, dass es "ein toller Abend" war. Am Dienstag kochen wir bei ihr, hat einer eine Ahnung was man gut kochen kann (Tipps/Erfahrung) und wie man Kino initialisieren kann. Vor allem komm ich nicht immer so ganz darauf klar, dass sie von ihrer Seite aus C&F startet bzgl meines Alters. Das Kontern klappt nich immer so ganz: "Du unterschätzt mich". tldt:Bin dankbar für Koch- und Kino-Vorschläge und Konter gegen ihr C&F weil ich 3 Jahre jünger bin.Shild-Gen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet Am Dienstag kochen wir bei ihr, hat einer eine Ahnung was man gut kochen kann (Tipps/Erfahrung) und wie man Kino initialisieren kann.Also komm schon, kochen ist ja total top, wenns um KINO geht, weil die meisten Menschen haben keine Küche, die groß genug ist Berührungen zu vermeiden, ich würd empfehlen was zu kochen wobei es viel zu machen gibt, hier was schneiden ,.. dort was in den Ofen schieben... da ist viel Bewegung drin. Ich kann mir eigentlich kaum eine bessere Situation vorstellen um KINO zu fahren. Vorallem kann man beim kochen sich auch gegenseitig mit irgendwas beschmieren und viel Spaß machen! Vor allem komm ich nicht immer so ganz darauf klar, dass sie von ihrer Seite aus C&F startet bzgl meines Alters.Bin dankbar für Koch- und Kino-Vorschläge und Konter gegen ihr C&F weil ich 3 Jahre jünger bin.Eigentlich total uninteressant wie alt ihr seid, ich meine 3 Jahre, was ist das schon. Sie ist dir doch deswegen keineswegs überlegen, eher im Gegenteil. Wenn sie wieder mit C&F kommt, dann dreh den Spieß doch einfach um. Alte Menschen haben so viele stereotype Gebrechen, da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt! Hab jetzt leider keine Beispiele parat, weil bei mir sowas immer aus der Situation heraus entsteht! :P MX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet Für Kino gibt es hier genügend Threads. Begrüß sie mit einer Umarmung, stoß sie leicht bei C+F usw. Es ist eigentlich ganz simpel. Wenn sie zierlich ist, mach dich über ihre Mini-Hände lustig, was immer ein guter Vorwand ist, um die Hand zu nehmen und mal zu vergleichen. Ist auch gut für den Alters-Shittest. Schließlich kann ein sooo kleines Mädchen unmöglich tatsächluich 23 sein. ;)Was kochen angeht, gibt es unzählige Rezepte im Internet. Einfach mal selbst Engagement zeigen.Zum Alter: Es ist einfach nur ein Shittest. Sie merkt, dass es dich verunsichert und neckt dich damit. Das ist Flirten. Und wahrscheinlich hilft ihr ein lustiger Umgang mit dem Altersunterschied, um damit klarzukommen. Deshalb solltest du das ebenfalls locker nehmen. Man kann sich daraus einen Spaß machen und die Unsicherheit in Gelächter auflösen. Die Tatsache, dass sie sich weiter mit dir treffen will, zeigt doch, dass der Altersunterschied kein unüberwindbares Problem für sie ist. Es ist kein Problem und eine riesen Einladung für C+F. Sie ist die alte Tante, die junge, unschuldige, knackige Männer verführt. Du hast ein Faible für erfahrene Frauen, die nach zwei gescheiterten Ehen mal wieder die Sau rauslassen wollen. Einfach schön übertreiben. Die Tatsache, dass sie dich zum Kochen einlädt und kräftig mit dir flirtet (necken!), zeigt, dass sie dich heiß findet. Wenn du locker bleibst, wird das eine einfache Nummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shild-Gen 0 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet Eigentlich total uninteressant wie alt ihr seid, ich meine 3 Jahre, was ist das schon. Sie ist dir doch deswegen keineswegs überlegen, eher im Gegenteil. Wenn sie wieder mit C&F kommt, dann dreh den Spieß doch einfach um. Alte Menschen haben so viele stereotype Gebrechen, da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt!Ja stimmt! Du hast total recht, ich werde mich jetzt einfach darüber lustig machen, dass sie so alt ist. Ein paar lustige Sprüche zusammensuchen und dann sollte das Ding stehen.Aber zum kochen, ich kann garnicht kochen ^^ da bin ich mega unbeholfen, aber ihr habt schon recht, es sollte schon was aufwändiges sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Eigentlich total uninteressant wie alt ihr seid, ich meine 3 Jahre, was ist das schon. Sie ist dir doch deswegen keineswegs überlegen, eher im Gegenteil. Wenn sie wieder mit C&F kommt, dann dreh den Spieß doch einfach um. Alte Menschen haben so viele stereotype Gebrechen, da sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt!Ja stimmt! Du hast total recht, ich werde mich jetzt einfach darüber lustig machen, dass sie so alt ist. Ein paar lustige Sprüche zusammensuchen und dann sollte das Ding stehen.Aber zum kochen, ich kann garnicht kochen ^^ da bin ich mega unbeholfen, aber ihr habt schon recht, es sollte schon was aufwändiges sein.Muss nix aufwendiges Sein. Ein Nudel Schinken Auflauf ist total easy und schmeckt auch gut.Wenn du garnicht kochen kannst ist das blöd - normal kann man nämlich durch Führung in der Küche auch Kino machen und wirkt vor allem sehr Alpha. In deinem Fall kannst du auf Feinschmecker machen. Sag sowas wie "Hmm ist das auch ordentlich gewürtzt - lass mich das mal kosten" Und dabei nimmst du sie an der Schulter/Hüfte und schiebst sie sanft zur Seit um zu probieren. Kannst sie dann auch kosten lassen und sie dabei gleich "füttern". Mach dir außerdem keine Gedanken nur weil sie 3 Jahre älter ist du wirst sehen ältere Frauen kochen auch nur mit Wasser ;)Ach ja und lern kochen. Das ist immer gut! März 5, 2011 bearbeitet von Budi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shild-Gen 0 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Muss nix aufwendiges Sein. Ein Nudel Schinken Auflauf ist total easy und schmeckt auch gut.Sag sowas wie "Hmm ist das auch ordentlich gewürtzt - lass mich das mal kosten" Und dabei nimmst du sie an der Schulter/Hüfte und schiebst sie sanft zur Seit um zu probieren. Kannst sie dann auch kosten lassen und sie dabei gleich "füttern".Danke für die Tipps, werde ich berücksichtigen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen