Aus der Übung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU-szene,

Hab mich ein Jahr intensiv mit Pick Up - Literatur auseinandergesetzt. Klamottentechnisch und hygienetechnisch entwickelt. Cocky and funny, Neggs, gehe aktiv auf die Mädchen zu und habe auch sämtliche lols verinnerlicht. Alles hat mich überzeugt und es funktioniert. Mit bekannten Girls habe ich damit gute Achtungserfolge. Stelle Nähe her und lasse diese auch (wieder) zu. Ich komme aber bisher nicht zum Zug. Gehe selten abends aus, dann hält mich immer irgendwas zurück vom KC ...

Gestern war ich bei einer Faschingsfeier. Lauter junge Mädels und nur wenige die vom Alter her wirklich in Frage kamen. Dann treffe ich auf ein nettes Lächeln und erwidere das sofort. Nachdem ich die beiden Mädels an der Bar wieder traf fasste ich allen Mut zusammen und sprach die eine an. (Was ich schon als Erfolg bewerte!)

"Hey, ich spreche Dich jetzt einfach mal an, ich würde es mir vorwerfen es nicht getan zu haben. Ich bin ... wie ist Dein Name?". Kam ein komischer sicher falscher Name. Nochmals nachgefragt und dann zeigt sie mir einen großen Ring. "Schlagring, kontere ich". Ne Ehering. "Na und? ist doch kein Hindernis für ein Gespräch". Dann bin ich zusammengefallen ... einfach nicht cool. Dann ein bekanntes junges Mädel angesprochen an der Hand zur Bar geführt ... was getrunken, ein blöder Spruch von einem jüngeren Kerl bezüglich des Altersunterschieds ... locker gekontert. Sie kann nicht tanzen ... Ende im Gelände.

Würde sagen, war noch nie der große Anmacher und nach Pause durch eine lange Ehe sind das eigentlich ganz gute Anfänge. Aber ich will eigentlich nicht in dieser Schleife hängen bleiben. Wer Tipps oder wenigstens ein paar motivierende Worte findet ... gerne

Danke

snyder :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut, dass dich PU schon beeinflusst und weitergebracht hat, aber du hast sicher auch bemerkt, dass du noch weiter an dir arbeiten musst.

Zitat
Gehe selten abends aus, dann hält mich immer irgendwas zurück vom KC ...

Les dich intensiv ins Forum ein, vorallem an deinem IG solltest du noch ein bisschen arbeiten, du scheinst noch sehr unsicher!

Zitat
Dann treffe ich auf ein nettes Lächeln und erwidere das sofort. Nachdem ich die beiden Mädels an der Bar wieder traf fasste ich allen Mut zusammen und sprach die eine an. (Was ich schon als Erfolg bewerte!)

"Hey, ich spreche Dich jetzt einfach mal an, ich würde es mir vorwerfen es nicht getan zu haben. Ich bin ... wie ist Dein Name?". Kam ein komischer sicher falscher Name. Nochmals nachgefragt und dann zeigt sie mir einen großen Ring. "Schlagring, kontere ich". Ne Ehering. "Na und? ist doch kein Hindernis für ein Gespräch". Dann bin ich zusammengefallen ... einfach nicht cool.

Definitiv in deinem Stadium ein Erfolg! Einfach weiter daran arbeiten, wie gesagt IG! Wenn du solche Körbe bekommst denk nicht zuviel darüber nach und schnapp dir die nächste.

Zitat
Würde sagen, war noch nie der große Anmacher und nach Pause durch eine lange Ehe sind das eigentlich ganz gute Anfänge.

Dass du noch nie ein großer "Anmacher" warst ist uninteressant, deswegen bist du ja hier, du beschäftigst dich damit und damit kannst du noch alles erreichen! Ich würde evtl. zum Aufbau DJBC vorschlagen, eigentlich genau das richtige um nach und nach seine Ansprechängste zu überwinden!

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden