Privatparty crashen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich und nen Kumpel sind morgen auf ne Privatparty von einer HB bei ihr zu Hause eingeladen. Ungefähr 30 Gäste.

Die Ansage war, dass jeder Partygast irgendwas (am besten im Bereich Cocktails) mitbringen soll...

Jetzt unsere Frage, auch an die ganzen Barkeeper hier, welcher Cocktail würde sich dafür anbieten, der "cool" ist und einschlägt wie ne Bombe, uns also DHV vor den Anwesenden liefert, aber gleichzeitig auch leicht (für nicht Barkeeper) herzustellen ist?

Irgendwelche Empfehlungen?

Ansonsten hatten wir auch überlegt keinen Cocktail mitzubringen, sondern stattdessen ne Runde Erdbeeren für alle (Erdbeerwiese lässt grüßen ;) ). Was haltet ihr von sowas?

Oder habt ihr komplett neue Ideen was wir mitbringen können?

Wir danken schonmal für eure kreativen und hoffentlich schnellen Antworten - müssen ja noch einkaufen -!!

eisbaer

P.S.: Was könnt ihr sonst noch empfehlen an Routinen oder so womit man gleich die ganze Runde (kennen nur die Gastgeberin) für sich gewinnen kann und die Aufmerksamkeit auf sich zieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig, da du die Gegebenheiten vor Ort nicht kennst.

Musst du Shaker, Stößel oder Eis selber mitbringen?

Ich hab zu viel Barkeeper-Equip, als dass ich davon alles mitnehmen wollte.

Hab ich mal gemacht, da war ich aber auch mit dem Auto unterwegs, nüchtern und hab da übernachtet...

Ich würde wohl einfach Gin, Tonic Water, Jägermeister und Red Bull einpacken.

Gibt zwar dann Longdrinks, aber ein bisschen Schwund ist immer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, die Partys wo jeder irgendwas mit bringen soll und am Ende gibts nur Jackie Cola ohne Eis und Wodka Energy. Cool.

Wie viel Kohle hast du zur Verfügung? Im Notfall einfach für die Weiber etwas Passoa mit ein paar Fruchsäften, für die Männer schön eisgekühlten Wodka, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte eine Party craschen tut man, indem man auftaucht, ohne eingeladen zu sein.

Wenn Du auffallen willst, nimm Schampus mit. Alos wenn es Dir nicht zu teuer ist.

Oder Tangueray.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gin, Bitter Lemon und Eiswürfel.

Eventuell Erdbeerlime.

Aber DHV würde ich versuchen irgendwie anders zu zeigen als mit Schnapsflaschen zu posen.

Und natürlich, partycrashen ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eventuell Erdbeerlime.

Genau das werden wir jetzt voraussichtlich machen, da die anderen von euch genannten Sachen auch schon zum Teil von anderen Leuten mitgebracht werden..

Irgendwelche Hinweise/Tipps, die es hierbei zu beachten gibt?

Danke schonmal an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte eine Party craschen tut man, indem man auftaucht, ohne eingeladen zu sein.

Wenn Du auffallen willst, nimm Schampus mit. Alos wenn es Dir nicht zu teuer ist.

Oder Tangueray.

+ die schönste Hb oder die Gastgeberin layen!

Wenns nicht klappt die besoffenste (optional)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Volpe
Hey

Hey!

Jetzt unsere Frage, auch an die ganzen Barkeeper hier, welcher Cocktail würde sich dafür anbieten, der "cool" ist und einschlägt wie ne Bombe, uns also DHV vor den Anwesenden liefert, aber gleichzeitig auch leicht (für nicht Barkeeper) herzustellen ist?

Gut, dass du nach DHV Cocktails frägst. Mache nicht den Fehler und tauche mit einer Wodka Lemon/ Energy Combo auf. Einen größeren DLV gibt es nicht.

Ich könnte dir da was erzählen, wo ein Kumpel und ich zu so einer Party mit einer Flasche Wodka und Fanta Lemon aufgetaucht sind..

Long story short: Der Abend war gelaufen.

Im Nachhinein konnten wir es verstehen. Als Frau würde ich mit so jemanden auch nichts zu tun haben wollen.

Einfach zu machen aber definitiv DHV - sofern das keine Party auf der Barkeeperschule ist, da könnt ihr gleich zuhause bleiben - sind Tequilla Sunrise, Cuba Libre und Mojito.

Wenn du damit auf der Party auftauchst - denk bitte an ausreichend Gummis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/co...y-mary.685.html

aber das ist eher so der unterhaltsame Gag, weil das keiner kennt. Zum genussvollen trinken:

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/co...t.b-52.140.html

Einfach zu machen, viel Effekt und mag jeder.

Gut, dass du nach DHV Cocktails frägst. Mache nicht den Fehler und tauche mit einer Wodka Lemon/ Energy Combo auf. Einen größeren DLV gibt es nicht.

Ich könnte dir da was erzählen, wo ein Kumpel und ich zu so einer Party mit einer Flasche Wodka und Fanta Lemon aufgetaucht sind..

Long story short: Der Abend war gelaufen.

Im Nachhinein konnten wir es verstehen. Als Frau würde ich mit so jemanden auch nichts zu tun haben wollen.

ich hoffe du scherzt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hendrick's mit Gurke und/oder Aperol Sprizz. Beide einfach, beide beliebt und beide keine Standarddrinks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Männerwelt Irish Car Bomb und für die Ladies auf der Party Daiquiri oder einen Uhudler Frizzante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mojito ound Caipirinha sind so die Cocktails die ich immer auf Parties gemixt habe und gut ankamen. ^_^

Sonst kannst du dich ja auf http://www.cocktaildreams.de/mybar/barmanager.php anmelden und dir deinen virtuellen Barschrank erstellen, wo dir dann angezeigt wird, welche Drinks du mit deinen bereits vorhandenen Zutaten mixen kannst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mojito ound Caipirinha sind so die Cocktails die ich immer auf Parties gemixt habe und gut ankamen. ;-)

Damit wirst du dich wahrscheinlich hinter den anderen anstellen müssen, die so einfallsreich waren. Im übrigen ist es nicht einfach einen richtig guten Mojito oder Caipi zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mojito ound Caipirinha sind so die Cocktails die ich immer auf Parties gemixt habe und gut ankamen. ^_^

Damit wirst du dich wahrscheinlich hinter den anderen anstellen müssen, die so einfallsreich waren. Im übrigen ist es nicht einfach einen richtig guten Mojito oder Caipi zu machen.

In der Tat, einfach ist es wirklich nicht, aber wer es kann...

Cocktails mixen ist generell keine Sache die man auf Anhieb drauf hat.

Was auch lecker ist, Cream of Coconut, Blue Curacao, Bananenlikör, sowas kommt immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cocktails mixen ist generell keine Sache die man auf Anhieb drauf hat.

Exakt!

Ich denke, man schlägt sich auf so einer Party besser, wenn man einen guten, ausgefallenen Longdrink oder einen relativ einfachen Cocktail gut macht, als an den härteren zu scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht hier nur bei mir die "NEEEEEDY!" Lampe an?

Wozu dermaßen anbiedern? Wenn ihr keine Cocktails mixen könnt, dann eben nicht.

Ist das überhaupt euer Ding?

Ich würd nen Kasten Bier mitbringen.

P.S. ups Drops schon gelutscht.. naja. Wenigstens das Prinzip verdeutlicht. Wie war´s?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da eher versuchen mal einen Drink anzubieten, der zwar ein Klassiker ist, aber den noch nicht umbedingt jeder kennt. Z.B. einen Negroni. Der ist sehr einfach zu machen. Einfach 2 große Eiswürfel in ein Glas und jeweils zu gleichen Teilen Gin, Vermouth und Campari. Dazu erzählst du dann beim Mixen die Story vom Grafen Negroni in Italien, wie er angeblich den Drink erfunden hat, das gibt dem Drink etwas Würde und du hast einen guten DHV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden