12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde vom Erdbeerfeld.

Heut gehts, wie man am Titel sieht, um meine Ex. Wir hatten ne Woche am Stück Streit mit der Begründung "ich würde die Probleme unserer Beziehung nicht ernst nehmen"(Probleme wie: Ich adde ihre Facebook-freunde ohne dass ich sie kenne, also offensichtlich vorgeschoben). Da sie da in keinster Weise mit sich reden ließ, lief es darauf hinaus dass ein letzter Streit, einem Knall gleich, alles entschied. Ich hab sie nicht mal mehr annähernd ernst genommen, so mit ihr gesprochen als sei sie mir scheiss egal(ich weiss, dass das falsch ist, aber mit ihr ist es einfach schwierig zu streiten und im Prinzip kann man nicht gewinnen). Am Tag darauf habe ich sie angerufen und mich entschuldigt, ihr erzählt dass ich den letzten Monat Mist gebaut habe(vor nem Monat hatte ich LdS gelesen, wir wären gestern ein halbes Jahr zusammen) und das nie wieder tun würde. Fakt war: Ich habe LdS und Ding eim Forum gelesen und versucht mich komplett nach ihnen zu richten, also war nicht mal mehr annähernd ich selbst. Jetzt habe ich offensichtlich damit abgeschlossen.

Das Gespräch lief darauf hinaus dass sie "nicht wüsste ob sie ne Pause braucht oder es beenden will". Dann habe ich(was ich mir nicht zugetraut hätte) gesagt: "Wir beenden es". Auf einmal fing sie voll an zu flennen, das war mein Zeitpunkt! Ich erzählte ihr wie toll die Zeit war und dass wir doch Freunde bleiben würden und sie solle sich doch daran zurückerinnern, sie lachte und sagte dann(ich denke dass ist SEHR wichtig) sogar: "Das tut mir Leid, das tut mir alles so Leid". Ich habe darauf entgegnet "Was soll dir denn Leid tun? Wir hatten ne geile Zeit und sowieso bleiben wir befreunte"(Ich wollte sie eigentlich behalten, hätte ich hier was anders machen sollen? Es war ja schon offiziell beendet?)

Jetzt will ich sie immernoch zurück, aber das kann ich ihr natürlich nicht sagen, das wäre ja beknackt. Das "tut mir Leid" ist schonmal ein Punkt wo ich sagen würde: Sie will auf jedenfall noch. Jetzt schreibt sie heute auf Facebook folgendes:

I've found that I'm bound to wander down that long way road, ohhh

Sure I can accept that we're going nowhere

But one last time let's go there

Lay down beside me, ohhh

But I'm no wiser than the fool that I was before.

I just want you to get closer, is that alright?

Auch DAS würde ich als Pluspunkt deuten. Wir haben gestern Schluss gemacht und da ich mir mittlerweile Recht unsicher bei den Sachen bin die ich tue(Eben weil ich mich jetzt einen Monat zu sehr an PU und LdS gehalten hab) habe ich mir gedacht: "Sei einfach du selbst". Aber es gibt bestimmt Dinge die ich auf keinen Fall tun darf. Es geht also nicht darum wie ichs machen soll, denn würdet ihr mir da nen Rat geben und ich würde mich wieder danach richten würde es fatal enden. Sagt mir also was ich NICHT tun soll. Ich sehe sie heute beim Tanzkurs. Danke an alle, es drängt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Freunde vom Erdbeerfeld.

Heut gehts, wie man am Titel sieht, um meine Ex. Wir hatten ne Woche am Stück Streit mit der Begründung "ich würde die Probleme unserer Beziehung nicht ernst nehmen"(Probleme wie: Ich adde ihre Facebook-freunde ohne dass ich sie kenne, also offensichtlich vorgeschoben). Da sie da in keinster Weise mit sich reden ließ, lief es darauf hinaus dass ein letzter Streit, einem Knall gleich, alles entschied. Ich hab sie nicht mal mehr annähernd ernst genommen, so mit ihr gesprochen als sei sie mir scheiss egal(ich weiss, dass das falsch ist, aber mit ihr ist es einfach schwierig zu streiten und im Prinzip kann man nicht gewinnen). Am Tag darauf habe ich sie angerufen und mich entschuldigt, ihr erzählt dass ich den letzten Monat Mist gebaut habe(vor nem Monat hatte ich LdS gelesen, wir wären gestern ein halbes Jahr zusammen) und das nie wieder tun würde. Fakt war: Ich habe LdS und Ding eim Forum gelesen und versucht mich komplett nach ihnen zu richten, also war nicht mal mehr annähernd ich selbst. Jetzt habe ich offensichtlich damit abgeschlossen.

Das Gespräch lief darauf hinaus dass sie "nicht wüsste ob sie ne Pause braucht oder es beenden will". Dann habe ich(was ich mir nicht zugetraut hätte) gesagt: "Wir beenden es". Auf einmal fing sie voll an zu flennen, das war mein Zeitpunkt! Ich erzählte ihr wie toll die Zeit war und dass wir doch Freunde bleiben würden und sie solle sich doch daran zurückerinnern, sie lachte und sagte dann(ich denke dass ist SEHR wichtig) sogar: "Das tut mir Leid, das tut mir alles so Leid". Ich habe darauf entgegnet "Was soll dir denn Leid tun? Wir hatten ne geile Zeit und sowieso bleiben wir befreunte"(Ich wollte sie eigentlich behalten, hätte ich hier was anders machen sollen? Es war ja schon offiziell beendet?)

Jetzt will ich sie immernoch zurück, aber das kann ich ihr natürlich nicht sagen, das wäre ja beknackt. Das "tut mir Leid" ist schonmal ein Punkt wo ich sagen würde: Sie will auf jedenfall noch. Jetzt schreibt sie heute auf Facebook folgendes:

I've found that I'm bound to wander down that long way road, ohhh

Sure I can accept that we're going nowhere

But one last time let's go there

Lay down beside me, ohhh

But I'm no wiser than the fool that I was before.

I just want you to get closer, is that alright?

Auch DAS würde ich als Pluspunkt deuten. Wir haben gestern Schluss gemacht und da ich mir mittlerweile Recht unsicher bei den Sachen bin die ich tue(Eben weil ich mich jetzt einen Monat zu sehr an PU und LdS gehalten hab) habe ich mir gedacht: "Sei einfach du selbst". Aber es gibt bestimmt Dinge die ich auf keinen Fall tun darf. Es geht also nicht darum wie ichs machen soll, denn würdet ihr mir da nen Rat geben und ich würde mich wieder danach richten würde es fatal enden. Sagt mir also was ich NICHT tun soll. Ich sehe sie heute beim Tanzkurs. Danke an alle, es drängt :)

Also, ich würde dir einfach raten, kack auf dieses internetgelabert, geh heute mit ihr dahin, macht danach was schönen und eskalier einfach und verführ sie wie du es noch nie gemacht hast!

dann sollte alles laufen.. mach dich auf shittest etc gefasst... aufjedenfall eskalieren! fress sie auf! :D

Ps: wie alt seid ihr? scheint mir so um die 20 zu sein, oder?

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ps: wie alt seid ihr? scheint mir so um die 20 zu sein, oder?

Wir sind tatsächlich um die 20! Genauer gesagt 19. Bei der Aussage "mach dich auf shittests etc." gefasst liegt mein Problem. Hier liegt immer mein Problem :) Ich find den Ratschlag zwar klasse aber ich übergehe ihn, weil ich sonst einfach die ganze Zeit da sitze, mir die Definition von Shittests durch den Kopf gehen lasse, die ganze Zeit drauf achte etc. Das war bis jetzt immer mein Fehler. Ich bin einfach ich selbst. Das reicht mir meistens, denn dann kann ich mir sicher sein dass ich automatisch auf ihre Shittests richtig reagiere, weil ich ich bin. Wenn du verstehst. Danke schonmal. Vielleicht melden sich ja noch mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Shittests als kleiner Tipp: Versuch einfach nicht all deine Taten zu rechtfertigen. Steh dazu, auch wenn du nen fehler gemacht hast!

Wenn ich das nun richtig verstanden hab seid ihr FRISCH getrennt und Sie hängt noch an dir?

Es gibt 2 szenarien:

>> Sie macht ne riesen szene/geht dir aus dem Weg/kommt nicht

oder

>> Sie kommt weil Sie glaubt es kann noch/wieder was mit euch werden. Dann verführ Sie. Verführ Sie wie du Sie noch niemals zuvor verführt hast.

Kleine Anekdote, da ich vor kurzen in einer ähnlichen Situation war:

Eine gute Freundin von mir wurde letzten Sonntag von ihrem Freund sitzen gelassen und war entsprechen fertig. Abends kam ich Sie spontan besuchen und Sie saß also auf der Couch und war total verzweifelt. (Anm.: Es ist vorher NIE was gelaufen, ich bin nie Game gefahren bei ihr, nichtmal eskaliert hatte ich bis dato!)

Ich hab Sie einfach in den Arm genommen, ihr die Wange gestreichelt, ein leises "Es ist okay" in's Ohr geflüstert und Sie auf die Stirn geküsst. Die Reaktion war so heftig wie überraschend für mich: Heulkrampf gefolgt von einem der sinnlichsten Küsse die je bekommen hab (von 0 auf Heavy Makeout in ~5 Minuten - WOOOHOOOO!)

Am Tag darauf bekam ich eine SMS von ihr: "Es tut mir so leid, dass ich dich ausgenutzt hab, aber ich habe mich so geborgen und wohl in dem Moment gefühlt. Danke dafür"

Daraufhin hab ich mich in meinem Freundeskreis schlau gemacht die öfters in der selben Situation sind wie du (Ex wieder Gamen) und alle haben mir bestätigt das in so einem Fall wo noch nichts verloren ist (Sie dich hasst oder so, also kurz nach der Trennung, in der Trauerphase), man mit Geborgenheit und einfachem Verständniss wieder zurückfinden kann. Die chancen stehen 50/50!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu den Shittests als kleiner Tipp: Versuch einfach nicht all deine Taten zu rechtfertigen. Steh dazu, auch wenn du nen fehler gemacht hast!

Wenn ich das nun richtig verstanden hab seid ihr FRISCH getrennt und Sie hängt noch an dir?

Es gibt 2 szenarien:

>> Sie macht ne riesen szene/geht dir aus dem Weg/kommt nicht

oder

>> Sie kommt weil Sie glaubt es kann noch/wieder was mit euch werden. Dann verführ Sie. Verführ Sie wie du Sie noch niemals zuvor verführt hast.

Kleine Anekdote, da ich vor kurzen in einer ähnlichen Situation war:

Eine gute Freundin von mir wurde letzten Sonntag von ihrem Freund sitzen gelassen und war entsprechen fertig. Abends kam ich Sie spontan besuchen und Sie saß also auf der Couch und war total verzweifelt. (Anm.: Es ist vorher NIE was gelaufen, ich bin nie Game gefahren bei ihr, nichtmal eskaliert hatte ich bis dato!)

Ich hab Sie einfach in den Arm genommen, ihr die Wange gestreichelt, ein leises "Es ist okay" in's Ohr geflüstert und Sie auf die Stirn geküsst. Die Reaktion war so heftig wie überraschend für mich: Heulkrampf gefolgt von einem der sinnlichsten Küsse die je bekommen hab (von 0 auf Heavy Makeout in ~5 Minuten - WOOOHOOOO!)

Am Tag darauf bekam ich eine SMS von ihr: "Es tut mir so leid, dass ich dich ausgenutzt hab, aber ich habe mich so geborgen und wohl in dem Moment gefühlt. Danke dafür"

Daraufhin hab ich mich in meinem Freundeskreis schlau gemacht die öfters in der selben Situation sind wie du (Ex wieder Gamen) und alle haben mir bestätigt das in so einem Fall wo noch nichts verloren ist (Sie dich hasst oder so, also kurz nach der Trennung, in der Trauerphase), man mit Geborgenheit und einfachem Verständniss wieder zurückfinden kann. Die chancen stehen 50/50!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gut ich sag dir wies bei mir gelaufen ist. Ein absouluter Fehlschlag. Klar ich kann jetzt mit Alpha-Gesülze und blablabla keine Gefühle zeigen und all sowas um mich schmeissen aber ich bin grad echt fertig, ich habs einfach versaut und mein Selbstbewusstsein ist im Arsch. Hätte ichs einfach sein gelassen wäre nix passiert, wir wären Freunde geblieben alles toll. Aber durch das was jetzt passiert ist fühl ich mich jetzt genauso scheisse wie als wir zusammenwaren, nur dass wir jetzt nicht mehr zusammensind und habe die Hoffnung aufgegeben sie zurückzubekommen. Was ist vorgefallen? Ich habe versagt. Oneitis->Nice-Guy-Syndrom.

Ich war von vornherein gut drauf, aber als sie mich abgeholt hat wurde ich sofort, wenn auch nur minimalsten nervös. Ich wusste "du willst mit ihr zusammenkommen", hab mich motiviert gehalten mit dem obenstehenden tollen Satz "fress sie auf". Hat eigentlich klasse funktioniert. Dann kamen wir beim Tanzen an und ich war von 0 auf 100 überfordert. Ich weiss es nicht was auf einmal los war, deswegen erzähl ichs euch. Wir trafen auf die anderen Tanzkursteilnehmer und ich wusste nicht wie ich mit ihnen umgehen soll. Sie war nun nicht mehr meine Freundin sondern meine "Freundin" wenn ihr versteht. Ich wusste also irgendwie nicht wie ich mich verhalten soll(?). Dann habe ich kaum ein Wort mit jemanden gesprochen deswegen. Der beste Freund den ich beim Tanzen hab hat mich auf einmal auch überfordert. Tatsache: Ich konnte nicht locker sein! Ich wollte ihr zeigen wie selbstständig ich jetzt bin, wie ich immernoch alle mag was weiss ich. Ich wollte mich "allein" verhalten, wenn auch nicht bewusst. Dann habe ich versucht die tollen Tage(achtung Nice-Guy-Schnulze) die wir beim Tanzen hatten zu wiederholen, sprich: Ich habe an die Vergangenheit gedacht, war nicht mehr im jetzt. Alles war fortan gekünzelt ich habe nur noch gedacht alles lief schief. Sie lachte aber hatte Spaß, gefolgt von traurigem "auf den Boden starren". Es lief förmlich gut, sie merkte dass sie mich zurückwollte. Besser noch: Dann fragte sie: "Willst du noch mit zu mir kommen?" O WEIA DAS LIEF HAMMER! Ich sage ja. Auf einmal kommt die Einschränkung: "Ich muss aber vorher noch einkaufen und dann muss ich noch backen". Habe ich auch gesagt "Okay". Sind wir also am Ende bei ihr angekommen, hatte zwischenzeitlich nen Roofblast angesetzt indem ich, als sie gerade durch den Laden geisterte, eine Milka-Schokolade kaufte die ich ihr seit 3 Wochen schuldete und sie auf einmal aus dem Nix ihr überreichte. Sie war super drauf. Dann gings zu ihr nach Hause, für mich Ground Zero. Ich war mit Denken beschäftigt Freunde. Sie streichelte mir beim Tanzen auch dezent über die Hand und all sowas ES KLAPPTE ALLES VERDAMMT! Ich könnte mich so erschiessen, es ist einfach voll beschissen gelaufen.

Dann saßen wir bei ihr im Zimmer. Und ich bin die ganze Zeit am Reden. Nur am Reden. Erzähl ihr von Sachen die ich heute und gestern gemacht hab, höre nicht mehr auf. Wenn ich dann mal aufhöre und 2 Sekunden schweigen ist muss ich sofort wieder erzählen und BAH. Ich weiss nicht was ich tun soll Leute. Dann habe ich sie am Bein gestreichelt, was sie zuließ. Mehr noch: Später nahm sie sogar meine Hand in ihre Hände und streichelte sie. Dann versuchte ich sie zu küssen(ja richtig einfach mal so, weil ich dachte: Es sieht doch super aus). Da kam von ihr : "Nein. Nein. Lass das, geh weg". BUMM mein Selbstbewusstsein im Arsch. WIr streichelten trotzdem weiter. Ich versuchte sie nochmal zu küssen -> "Lass das". Ich war am Arsch Freunde ich war am Arsch. Dann küsste ich ihr die Stirn, sie wehrte sich nicht, ihre Wangen, streichelte ihr durchs Haar, erzählte ihr von den tollen Momenten die wir beide hatten(warscheinlich lag hier der Fehler. Ich habe die GANZE ZEIT ERZÄHLT. Habe ihr gesagt "Lächeln! Denk doch mal an die schönen Momente" und habe dann die schönen Momente aufgezählt immer weiter und immer weiter über mindestens 10 Minuten hinweg). Dann versuchte ich ein letztes mal sie zu küssen und sie beugte sich von mir weg und lief los mit den Worten "Ich fahr dich jetzt nach Hause".

Die Folge jetzt haben wir beide wieder Stress, mir gehts dreckig, mein Selbstbewusstsein ist im Arsch(kaum zu glauben nachdem was ich oben geschrieben hab) und ich möchte sie immernoch obwohl ich weiss dass es spätestens jetzt endgültig vorbei ist. Ich habe das Gefühl ich muss mich grundlegend ändern. Ich muss GEWALTIG was an mir ändern. Ich weiss nicht was ich hätte machen müssen, ich habe in meinen Augen alles richtig gemacht und rückblickend war es falsch. Die ganze Zeit auf sie einzureden, sich an SIE anzulehnen und nicht sie sich an MICH anlehnen zu lassen, SIE zu streicheln und ALL DAS nachdem ICH, ja ICH Schluss gemacht habe. Ich habe alles verbockt, ich weiss nicht ob es noch eine Chance bei ihr gibt und ich habe in allererster Linie die Hoffnung dass irgendwer von euch mich irgendwie motivieren kann, mir Feedback geben kann oder sonstwas. Ich weiss der Beitrag klingt ekelhaft, absonderlich, depressiv, Foren-Troll-mäßig, aber wenn ich Hilfe brauche dann ist es nicht Anti-Depressiva sondern einfach nur, sei es eure Zustimmung oder eure Aufmunterung. Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ES KLAPPTE ALLES VERDAMMT! Ich könnte mich so erschiessen, es ist einfach voll beschissen gelaufen.

Ähemmm :lol: :lol:

Ich bin zwar vllt. nicht gut im gamen, weil ich noch wenig Praxiserfahrung habe. Aber was die Sache mit der Ex angeht, da kann ich durchaus mitreden. Habe mich lange Zeit damit beschäftigt.

Aber ich kann dich jetzt beruhigen, es wird kein Stress mehr geben für dich. ES IST VORBEI. SCHLUSS. PUNKT. AUS. BASTA usw usw und sofort...

Du brauchst jetzt ne Zustimmung, weil du es verbockt hast? Die kriegst du hier nicht. Zumindest nicht von mir. Vllt. hast du dein Game verbockt. Aber das ist doch kein großes Problem, auch Mystery verbockt es ab und zu mal.

Jeder vebockt sein Game ab und zu. Wir verbocken es eigentlich nicht, sondern lernen draus. Also freu dich, dass du einen Fehler gemacht hast. Stell dir vor du würdest diesen Fehler erst in 5 Jahren machen oder sonstwann. Besser JETZT als später. Merk dir das.

ich weiss nicht ob es noch eine Chance bei ihr gibt

Du musst jetzt wieder von 0 anfangen. Geh sargen, gehe in die Clubs und approache. Lerne verführen.

Hier kann ich dir schon mal was mitgeben: Nicht du hast bei ihr die Chance verbockt, sondern sie bei dir. Vllt irgendwann ma später, wirst du ihr eine zweite Chance geben. Und falls sie sich dann für dich qualifiziert und sie dir noch gefällt, dann gönnst du ihr dich selbst und wiederholst den Fehler ganz bestimmt NICHT.

Ich kenne das mit dem Selbstbewusstsein. Für mich hat es 1 Monat gebraucht, bis ich wieder klar denken konnte. Heul dich aus, nimm zeit für dich. Betrachte das ganze etwas distanziert. Sie hat dich einfach nicht verdient.

Der Mensch der dic abweist, hat kein bischen von deiner Zuneigung verdient. Man muss sich die Liebe verdienen. Das sagen alle Philosophen, Theologen und sonstwas.

Sieh es positiv, du bist SINGLE :good:

Aber wir haben doch so viele schöne Momente zusammen erlebt zusammen geht dir grad 100% durch den Kopf. Sie ist von grund auf ein guter Mensch. Ich kenne sie mehr als jeder anderer. Ich bin Schuld, ich hab sie dazu gebracht mich nicht mehr zu lieben. Ich muss mich FÜR sie ändern. DAMIT ich sie wieder zurück kriege. haha RING FREI fürs REGAMEEEEEEEE ;-) ;-) Ich kriege sie noch wieder.

Hör auf dir so ein Bullshit durch den Kopf zu ziehen. Vergiss sie komplett, sie ist genauso so Schuld an der Beziehung wie du.

Als Aufmunterung kriegste eins gesagt: Es gibt SOOO viele wunderschöne Geschöpfe auf der Erde. Mach endlich die Augen auf.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieh es positiv, du bist SINGLE B-)

Aber wir haben doch so viele schöne Momente zusammen erlebt zusammen geht dir grad 100% durch den Kopf. Sie ist von grund auf ein guter Mensch. Ich kenne sie mehr als jeder anderer. Ich bin Schuld, ich hab sie dazu gebracht mich nicht mehr zu lieben. Ich muss mich FÜR sie ändern. DAMIT ich sie wieder zurück kriege. haha RING FREI fürs REGAMEEEEEEEE ^_^:-D Ich kriege sie noch wieder.

Ganz ehrlich: Das hätte ich mir eh nicht eingeredet ;) Die andern Sachen von wegen sie ist genauso Schuld daran dass es schief gegangen ist wie ich ist noch Recht schwierig weil ich ja weiss dass es durch mein zu großes Anlehnen an LdS und PU anfing, sonst hätte es ja nicht 5 Monate ohne Probleme gefunzt. Aber da dran zurückzudenken ist denke ich der springende Punkt ;) Das darf ich nicht. Und wie du merkst gehts mir auch schon besser. Und ich weiss auch nicht wie ich ihr klarmachen soll dass ich auch keine normale Freundschaft haben will denn damit wäre ich, janz ehrlich, überfordert :D Da würdich nich wissen wie ich mir jetzt gegenüber verhalten soll. Ich denke der springende Punkt ist nicht dass ich mir sage "du bist nur noch mit ihr befreundet" sondern mir einrede "sie kann mir jetzt egal sein, ich gönn sie mir nicht mehr, weil sie mich nicht so akzeptiert wie ich bin. Ich tue und lasse jetzt alles ohne dabei irgendwie auf sie zu hören". Natürlich wirds schwer keine Frage, da ichs ja gewohnt war immer daran zu denken "wie sie jetzt über das denkt was ich tue" und wenn ich daran denke dann war es eh das beste das alles unter den Schrank zu kehren, denn so kann man nicht leben wenn man immer darüber nachdenken muss "was will sie" "was darf ich" "wo werde ich angeschissen" "wo werde ich verbessert". Leben kann man nur wenn man sagt "Ich tue und lasse was ich will". Und da ich das bis jetzt nicht konnte, denke ich werde ich an mir arbeiten und dann ein paar nette Frauen kennenlernen, diesmal richtige Frauen von denen ich mich nicht rumkommandieren lasse und mit denen ich motivierter sein kann. Ich weiss das klingt noch alles ein bisschen verkorkst und haderlich aber was soll man auch erwarten? Ich muss nur schauen wie ich jetzt in der Schule mit meiner lieben Ex umgehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine Einstellung gefällt mir!

Hast's versucht, nix geworden, nach vorne blicken. Perfekt.

Ich muss nur schauen wie ich jetzt in der Schule mit meiner lieben Ex umgehe

Sei freundlich, rede nicht schlecht über Sie, lebt einfach nebeneinander. Vermeide auf jeden Fall konfrontation (also das thema beziehung zwischen euch beiden)

Behandle Sie so wie du auch andere Mädels in der Schule behandelst.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So als wäre nix gewesen :D Keine Beziehung, kein Stress usw.

Du kannst mit ihr nicht "NUR" befreundet sein? Da dein Game zu schlecht ist und zu unerfahren ist um es subtil rüberzubringen, sei ehrlich und sag ihr, falls es mal zu dieser Frage über die Freundschaft kommt. Sei ehrlich und sag, dass du dich zu ihr immer noch sexuell hingezogen fühlst. Solang du andere Frauen in deinem Leben haben wirst, wird das nicht ansatzweise needy rüberkommen. Das sollte auch nicht in Hoffnung, sie wieder zu kriegen gesagt werden, sondern sehr neutral. Sollte quasi ein Statement von dir sein, ein Fakt. Es ist wie es ist und da kannst du nichts tun. Außer dich mit anderen Frauen zu treffen, zu denen du dich hingezogen fühlst.

Ich würde dir raten von ihr nun ganz die Finger zu lassen. Zumindest jetzt. Es ist durchaus möglich sie wieder zurück zu bekommen, aber es ist für dich nicht förderlich. Gehe und erforsche die Welt. Du wirst eine bessere finden, da hast du mein Wort drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So als wäre nix gewesen :D Keine Beziehung, kein Stress usw.

Is gebongt ;) Was heisst is gebongt: So hättichs im Endeffekt wohl ohnehin gemacht. Nur leider ist da das Problem dass sie immernoch konstant auf meine Facebook-einträge(jaja ich weiss lass diesen Internetscheiss weg) reagiert und mir SMS(en) schreibt. Is nich so praktisch. Und das mir immernoch kacke geht, bzw. nennen wir es, auch wenn ich dieses Wort ätzend finde "Herzschmerz" habe, weiss ich grad nicht wie ich da abschalten soll :). Mir is klar sie jetzt ersma liegen zu lassen, aber vollkommen erholt von ihr habe ich mich nachwievor nicht. Ich sage es so: Würde sie mich jetzt angraben, würde ich ihr wohl oder übel verfallen. Ich schau jetzt nach vorn, lasse sie liegen und leb mein Leben, hat gestern und heute super funktioniert, hab auf ihre SMSen nur freundschaftlich reagiert, z.B:

Sie: "Hallo! Ich weiss zwar nicht warum ich jetzt grade dir schreibe, aaaaber ich bin betrunken. Wie war dein Tag? Schlaf gut! Und tschüss!"

Ich: "Eiskalt du Schinken. Da ich dir grad den Arsch nich versohlen kann hier nen Vorschlag meinerseits: Schlaf dich aus und warte bis alles aufhört sich zu drehen."

Da ich diese Antwort(als Beispiel) ganz gelungen finde und sie locker und ohne vorheriges "wie antworte ich ihr jetzt?" kam, denke ich dass ich relativ drüber weg bin. Aber die Tatsache dass es weh tut bleibt. Da ihr ja offensichtlich Erfahrung drin habt: Wie kann ich dieses schlechte Gefühl löschen? Ich habe keine Lust mich nen Monat scheisse zu fühlen, insbesondere bezüglich der Abi-Klausuren Freunde :D Wie zum Geier vergesse ich sie ENDGÜLTIG und akzeptiere VOLL UND GANZ dass wir nur noch Freunde sind. Bis jetzt ist die Beziehung noch nicht verdaut. Da muss es doch Tricks geben? HELP :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eiskalt du Schinken. Da ich dir grad den Arsch nich versohlen kann hier nen Vorschlag meinerseits: Schlaf dich aus und warte bis alles aufhört sich zu drehen

haha goil, ich hab mir grad den Arsch abgelacht. Sauber. C&F vom feinsten.

ch habe keine Lust mich nen Monat scheisse zu fühlen,

Alles muss erstmal heilen. Jede Verletzung, physisch, als auch psychisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eiskalt du Schinken. Da ich dir grad den Arsch nich versohlen kann hier nen Vorschlag meinerseits: Schlaf dich aus und warte bis alles aufhört sich zu drehen

haha goil, ich hab mir grad den Arsch abgelacht. Sauber. C&F vom feinsten.

ch habe keine Lust mich nen Monat scheisse zu fühlen,

Alles muss erstmal heilen. Jede Verletzung, physisch, als auch psychisch.

Naja ich mach euch nix vor: Bei mir gibts offensichtlich nen Fall von Oneitis. Heute hab ichs besonders gemerkt. Z.b. so total Filmromanzen-mäßig meine ich ihren Geruch in der Nase zu haben(zauberhaft wa?) und fange auf einmal an sie zu vermissen. Oder dann denke ich wieder "Es waren immerhin 6 Monate?" oder ganz toller Gedanke den ich mir nicht ausreden kann "Was wenn sie eher nen Freund kriegt als ich ne neue Freundin?". Dann der Beweis für mein Oneitis: Folgender SMS-Verkehr:

Ich: "hi"(Ja ich habe eröffnet, deswegen ja Oneitis)

Sie: ":Dhi! Was gibts?"

Ich: "Nix ;) Hamse sich erholt :D:D(auf das Betrunkene angespielt...s.O.)?"

Sie: "Sei ruhig! :d bist du karneval feiern?"

Ich: "Pff war ich besoffen oder du du Wurst ;)?`Wenigstens haste mich zum Lachen gebracht(hier hab ich dat kotzen gekriegt) :D Ne bin ich nicht ich gehe momentan meiner üblichen Beschäftigung nach ;)(Sie kennt mich und weiss dass es "Nix tun" ist. Also absoulut unattraktiv, ich tue nichts, bin absoulut abhängig und absoulut schlecht von vorne bis hinten der SMS-Verkehr.)

Also Oneitis und gleichzeitiger SMS-Austausch der zum einen total überflüssig, zum anderen einfach nur abhängig war und obendrein auch noch auch das letzt Quäntchen verbaut hat :'D. Wozu schuf der liebe Gott Oneitis? Der Beweis dass der SMS-Verkehr definitiv scheisse war: Danach kam von ihr nix mehr(von mir ergo auch nicht, wobei ich derjenige war der sich scheisse fühlte, weil ich einfach gegen meinen Verstand gehandelt hab weil ich dachte ich würde sie zurückhaben wollen). Also es ist definitiv schwierig und ich denke "Lass sie komplett links lieben die Schlampe" ist ein richtiger Gedankengang AUCH, versteht mich nicht falsch, wenn sie keine Schlampe ist und wir prinzipiell Freunde bleiben. Es geht nur darum dass ich mir damit ihren Wert ausreden/runterreden will und sie einfach "loswerden will"(geistig). Tut mir Leid dass ich euch damit aufn Sack ging, aber ne Oneitis gestehe ich und ich denke niemand sich so leicht zu. Ich brauch ne Pause und muss mich aufraffen.

Mfg

Zille2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden