Drei Tage Bart

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

hatte früher immer nen dreit tage Bart, nur meine Rasiermaschine hat vor nen paar monaten den Geist aufgeben, hatte nen philips billig rasierer, der war allerdings völlig ausreichend, allerdings suche ich jetzt nen besseren, könnt ihr was empfehlen preislich so um die 50 tacken ?

Sollte gut schneiden, halt mit aufsatz, hat jemand gute erfahrungen mitm Gerät, was er mir empfehlen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Braun 5-er Serie kannst du alles vergessen. Jedenfalls wenn deine Haare nicht super-pflegeleicht sind und wenn du ab und zu auch mal glatt rasiert sein willst.

(Mein Bartwuchs ist nicht einmal stark.. nur die Haare sind ziemlich dick... )

Ob das mit deiner Preisvorstellung passt musst du halt ergooglen...

Statt Reinigungsstation spüle ich Messer und Scherkamm mit der Dusche :-D klingt komisch, ist aber das Sauberste was ich bisher probiert habe und es stumpft die Klinge nicht so schnell ab wie die früheren Versuche mit der Bürste....

Edit: die aktuelle 3-er Serie habe ich nicht probiert, habe nur früher mit den "kleinen Nummern" schlechte Erfahrungen gemacht... und zwar so schlecht dass ich ein paar Jahre einen Grundig verwendet habe...

Die Bartschneider haben dagegen bei Philips einen besseren Ruf.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat aber keinen Aufsatz, für nen drei tage Bart oder ?

PS: mein alter Rasierer hieß Philips Norelco,

Ich glaub ich hol mir den Remington, der scheint gut zu sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico
Habe selbst mal gegoogelt, und zwei geräte gefunden :

Sieht eher billig aus : http://www.amazon.de/BaByliss-E842XE-3-Tag...g_tdp_sv_edpp_i

und : http://www.amazon.de/Remington-MB320C-Bart...g_tdp_sv_edpp_i

was meint ihr reichen diese aus ? und welcher ist besser ?

Ich hab den BaByliss und trage auch meist 3-Tage-Bart. Bisher kann ich nichts negatives berichten. Glatt rasieren ist damit aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe selbst mal gegoogelt, und zwei geräte gefunden :

Sieht eher billig aus : http://www.amazon.de/BaByliss-E842XE-3-Tag...g_tdp_sv_edpp_i

und : http://www.amazon.de/Remington-MB320C-Bart...g_tdp_sv_edpp_i

was meint ihr reichen diese aus ? und welcher ist besser ?

Ich hab den Remington. Der ist gut! Damit rasier ich meinen Kopf komplett aber varier die Längen (ohne Aufsatz, 1, 2, 3mm). Funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal nach ner "Moser 1400" Haarschneidemaschine. Sind eingetlich keine Bart trimm Maschinen, aber ich benutzt meine dafür um meinen 3 Tage Bart zu stutzen, was auch ohne Probleme funktioniert.

Man muss aber sagen, dass man damit nicht irgendwelche Bart Frisuren zaubern kann wie das mit dem Braun Cruzer geht. Aber fallst du deinen Bart wirklich nur trimmen willst bist du damit echt gut beraten, denn:

das Ding hat Power ohne Ende, was man auch spürt, wenn man die Maschine anschaltet. Die Haare werden regelrecht abgesäbelt.

Auch die Verarbeitung von den Ding ist einfach nur Top.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Maschine nicht mit Akku sondern über nen Stecker mit Saft versorgt wird. Hab schon Erfahrungsberichte gelesen, wo Leuten mitten im Haare schneiden der Saft ausgegangen ist und das wieder aufladen 45Minuten dauert! (Also ein Tipp an dieser Stelle. Falls du dich für ein Akku-Gerät entscheidest, solltest du aufjedenfall die Akku Leistung checken!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir jetzt den Remington gekauft.

Ich muss euch aber ehrlich gesagt sagen, das der mich nicht wirklich überzeugt.

Ich hatte vorher einen Philipss Norelco und im Vergleich schneidet der remington ersten etwas schlechter.

Doch was mich am meisten stört ist das die Schnittfläche dort viel zu breit ist, das war bei meinem ersten also dem Philipps viel besser(Schmaler), keine Ahnung ob das Gewohnheit ist.

Werde mich jetzt daran gewöhnen müssen.

Das Resultat ist alerdings identisch und das ist ja das wichtigste.

Resultat: Note 1

Handhabung, Ausstattung : 5

lg Playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch was mich am meisten stört ist das die Schnittfläche dort viel zu breit ist

Deshalb erwähnte ich, dass ich mir damit den ganzen Kopf rasier. Das würd ja ewig dauern, wenn er schmal wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braun Series 5, alles darunter kannst du vergessen - investier lieber 50 euro mehr und sei dafür ein paar Jahre glücklicher bzw. bartfreier

bearbeitet von Pascal Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden