offensichtliches K+W

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab vor einer Wocheeine kennengelernt. Wir hattn dann auch kontakt zuerst sms dann telefon. Am Mi haben haben wir uns am Abend getroffen und auch geküsst. Sie hatt mir dann immer wieder gute nacht und guten morgen SMS geschrieben. Gestern beim weggehen im Club, als ich eincheckte und so in der Schlange stand, kam sie raus aus dem Club und ich hatte sie im Blickfeld. Sie mich unweigerlich auch wenn sie mich auch nicht direkt angeschaut hat. Sie ging an mir vorbei ohne einen Augekontakt und eine Reaktion. Ich boxte ihr dann leicht auf die Schulter.... nichts keine Reaktion.

Daraufhin habe ich mir dann gedacht ok... K+W und habs einfach hingenommen, sprich hab mich nicht mehr mit ihr abgegeben sondern war in einer ganz anderen Ecke des Clubes.

Wie seht ihr es ? K+W? Wie seht ihr meine Reaktion?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie dich gar nicht erkannt?

sprich hab mich nicht mehr mit ihr abgegeben sondern war in einer ganz anderen Ecke des Clubes.

Wie nennt man das hier? Die beleidigte Leberwurst?

Wie viele Frauen hast du denn an dem Abend approacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat sie dich gar nicht erkannt?
sprich hab mich nicht mehr mit ihr abgegeben sondern war in einer ganz anderen Ecke des Clubes.

Wie nennt man das hier? Die beleidigte Leberwurst?

Wie viele Frauen hast du denn an dem Abend approacht?

^^ irgendiwe verstehe ich euch nicht... einer sagt mal so der andere sagt mal... bei K+W wollte man abstand von ihr nehmen weil sie schaut ob Mann abhängig ist, so steht es im LDS drin.

Genau das habe ich gemacht, nachdem sie nicht auf mich reagiert hat (augenkontakt und hab sie angefasst) keine Reaktion... also freeze out.

oda etwa micht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang du in ihrer Nähe nicht WEGEN ihr bist, so ists in Ordnung. Kann doch nicht sein, dass man jedes mal bei Ködern und warten-Verdacht man sich in die dunkelste Ecke verkriecht, um möglichst unbemerkt zu bleiben.

EDIT: Ich korrigiere mich. Ihr zeigen musst du nichts. Habe einfach Spaß ohne sie. Das wird sie schon merken.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solang du in ihrer Nähe nicht WEGEN ihr bist, so ists in Ordnung. Kann doch nicht sein, dass man jedes mal bei Ködern und warten-Verdacht man sich in die dunkelste Ecke verkriecht, um möglichst unbemerkt zu bleiben.

EDIT: Ich korrigiere mich. Ihr zeigen musst du nichts. Habe einfach Spaß ohne sie. Das wird sie schon merken.

^^ jetzt sind wir zusammen.

so bast das dann schon ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jetzt muss ich schon nochmals nachfragen.

Nachdem ich Sie mich am Fr im Club komplett ignoriert habe, habe ich mich nicht runtermachen lassen und hab mir einfach andere Leute gesucht. Hab sie überhaupt nicht beachtet.

So am Samstagnachmittag hab ich versucht den PC meines Freundes zu reparieren, was siech letzten Endes als hoffnungslos rausstellte. So ich war also im Internet, weil ich selber nicht mehr weiterwusste. Chat, Forum etc. Irgendwann schrieb sie mich an, sagte sie hat mich nicht gesehen usw. Offensichtlicher K+W, ich hatte dafür keine Zeit und antwortete nur sporadisch. Plötzlich kamen von ihrer Seite her IoI. Dachte mir nichts dabei. Irgendwann wurde mir das zu bunt und ich sagte ihr dass wir uns jetzt treffen sollten, da ich jetzt mit dem PC fertig bin. Sie sagte sie muss sich schlafen legen, weil sie am Vorabend so Party gemacht hat, fragte mich aber ob ich da und dort hingehe. Ich sagte nein, war mit einem Studienkollegen verabredet. Ihre Antwort, wir können ja vllt. morgen was machen.

Dann hörte ich nichts mehr von ihr.

Am Sonntag. wollte ich es nochmals wissen und der PC funktioniert jetzt wieder :)

War ca. eine halbe Stunde im Chat. Sie schrieb mich wieder an und überschüttete mich mit IOI... bot ihr wieder das Treffen an, sie hat aber angeblich keine Zeit. Vorher hat sie mir als Sie vom Partymachen in der Früh heimgekommen ist einen lovesmile geschickt.

So ich verstehe die Sachen nicht wirklich, ich glaub ich sollte mir da auch nicht soviele Gedanken machen. Würde das mal als manipulationsversuch deuten, mich abhängig zu machen. Deshalb suche ich jetzt Abstand von ihr weil sie mich schlecht behandelt. (Also immer wieder IoI und dann der Rückzug. Zur Info: Wir haben uns schon einmal getroffen und auch geküsst, Rapport war auch)

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb suche ich jetzt Abstand von ihr weil sie mich schlecht behandelt.

Du bist im Moment needy glaube ich. Du fragst ständig nach nem Treffen und sie sagt es ständig ab. Mach nen kleinen Freeze von einer Woche ungefähr, dann meldest du dich spontan und sagst um soundso Uhr am blabla.

Falls sie das absagt, fragst du gleich wann sie sonst Zeit hat. Fall sie sagt ich muss mal schauen bzw. nix genaueres, dann würde ich die Finger von ihr lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden