6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ich lese zurzeit das Buch ´´"Der Aufreisser" und ich habe bis jetzt alles gemacht was da drin steht, aber jetzt steht da ,,Sprich drei Frauen an und Frag sie, wo sie ihre Herrenkleider kaufen würde``. Frauen anzusprechen habe ich eigentlich kein Problem, aber warum soll ich sie wegen Herrenkleider fragen? Denn das bekomme ich einfach nicht hin, aber naja ich versuche es heute wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber warum soll ich sie wegen Herrenkleider fragen? Denn das bekomme ich einfach nicht hin, aber naja ich versuche es heute wieder.

Eventuell weil Du es nicht hin bekommst ? Sich seinen bisherigen Grenzen stellen - Entwickeln ? Und wenn es Dir einfach nur bescheuert vorkommt, kannst Du es genauso lassen. Es ist nicht die fucking Bibel, Bro!

P.S: Was soll diese Überschrift ? Ich meine "???", gehts noch ? Etwas mehr Mühe kann man sich wirklich geben, und gegen die Forenregeln verstößt es auch...

(- Achte auf eine aussagekräftige Überschrift Deines Themas. Nichtssagende Titel wie "Hilfe!" werden kaum angeschaut und schnell entsorgt. Penetrante Nichteinhaltung wird von den Mods sanktioniert.)

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden