Psychoboy 0 Beitrag melden März 5, 2011 erstellt Ok ich lese zurzeit das Buch ´´"Der Aufreisser" und ich habe bis jetzt alles gemacht was da drin steht, aber jetzt steht da ,,Sprich drei Frauen an und Frag sie, wo sie ihre Herrenkleider kaufen würde``. Frauen anzusprechen habe ich eigentlich kein Problem, aber warum soll ich sie wegen Herrenkleider fragen? Denn das bekomme ich einfach nicht hin, aber naja ich versuche es heute wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) aber warum soll ich sie wegen Herrenkleider fragen? Denn das bekomme ich einfach nicht hin, aber naja ich versuche es heute wieder.Eventuell weil Du es nicht hin bekommst ? Sich seinen bisherigen Grenzen stellen - Entwickeln ? Und wenn es Dir einfach nur bescheuert vorkommt, kannst Du es genauso lassen. Es ist nicht die fucking Bibel, Bro!P.S: Was soll diese Überschrift ? Ich meine "???", gehts noch ? Etwas mehr Mühe kann man sich wirklich geben, und gegen die Forenregeln verstößt es auch...(- Achte auf eine aussagekräftige Überschrift Deines Themas. Nichtssagende Titel wie "Hilfe!" werden kaum angeschaut und schnell entsorgt. Penetrante Nichteinhaltung wird von den Mods sanktioniert.)Beste GrüßeNuma März 5, 2011 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liv 1 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet Der Titel ist echt krass. Trifft wahrscheinlich auf 99% aller Threads zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet Man hat sofort ein Gesprächsthema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Psychoboy 0 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Sorry wegen meine Überschrift ,so eine Überschrieft wahr ab nun das letzte mal versprochen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommunist 1 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Überschrieft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen