von bester freundin loskommen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so,halb 4 uhr morgens,grad von der party bkeommen und muss das jetzt einfach loswerden

da ist eine HB7 mit der ich seid mehreren jahren in eine klasse gehe und mit der ich sehr gut befreundet bin.

dachte abundzu ich hätte ein wenig attraction, aber als ich in der party immer wieder kino versuchte hat sie dann eher blöd geschaut und wollte es nicht

und ich bin so dämlich und mache weiter kino-versuche

naja sieht so ziemlich aus als wäre ich so derbe tief in der friend zone, bin immer nett zu ihr,aufmerksam, hab ihr drinks besorgt. dazu kommt dass wir uns eher aus spaß schatzi nennen, aber als ich sie so nannte "nein,mach das nicht wenn du besoffen bist"warum mag sie das nicht? (ich war nichtmal besoffen)

hab darüber nachgedacht sie zu einem date zu überreden und dann alles auf eine karte zu setzen und möglicherweise versuchen zu eskalieren, aber jetz...

und sie hat den grundsatz keine jungs zu umarmen.

aber als wir dann gemeinsam mit unseren freunden aus der party rausgehen, umarmt sie schnell noch einen unserer anderen klassenkameraden

warum mich nicht?

naja,ganz einfach, nicht genug attraction würd ich sagen

tja,wie ihr euch vorstellen könnt zieht das einen etwas runter, wenn man sich mühe gibt und nix dafür bekommt

ich würde sie sooo gerne nexten können, aber es geht einfach ne, weil wir uns eben jeden tag sehen und ich eifersüchtig werde,wegen jedem scheiß

was sollte ich tun?

vollbremse machen und sie ignorieren oder gibt es ne andere möglichkeit?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
was sollte ich tun?

vollbremse machen und sie ignorieren oder gibt es ne andere möglichkeit?

Andere Frauen. Bzw. überhaupt Frauen.

Und lies dich zum Thema OneItIs ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden