Sammels SMS an Bekanntschaften aus Club

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community,

folgendes: ich hab gestern ein paar neue Nummern, vier an der Zahl, im Club klar gemacht und will nur eine SMS an alle 4 Nummern verfassen & suche konstruktive vorschläge was da rein soll.

peace!

EDIT:

Ich kann die Nummern nicht mehr den Ladys zuordnen (Namen hab ich auch keine) - das auch der Grund für meine Anfrage ;)

EDIT 2:

Ich bin 20

Alter der Ladys wird zw. 18 - 22 gewesen sein

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

bearbeitet von Pimprich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend Community,

folgendes: ich hab gestern ein paar neue Nummern, vier an der Zahl, im Club klar gemacht und will nur eine SMS an alle 4 Nummern verfassen & suche konstruktive vorschläge was da rein soll.

peace!

EDIT:

Ich kann die Nummern nicht mehr den Ladys zuordnen (Namen hab ich auch keine) - das auch der Grund für meine Anfrage ;)

EDIT 2:

Ich bin 20

Alter der Ladys wird zw. 18 - 22 gewesen sein

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Pickup ist keine Fliessbandarbeit, Frauen keine Produkte, also Ruf an und vergiss Textkommunikation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst nächstes Wochenende ne Party in deiner Wohnung und lädst sie alle per SMS ein.

Ich komme auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love, Peace und ich. Geil!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab drei von den angerufen. Zwei sind nicht rangegangen. Mit der einen hab ich ausgemacht das sie sich melden soll weil sie an dem Tag wo ich mit ihr was machen wollte schon was vor hat.

Den beiden anderen habe ich eine SMS geschrieben "Hi hier ist 'Pimprich', ich wollt mich eig grad mit dir aufn kaffee verabreden also ruf mich mal zurück wenn du das hier liest ;)"

@ hardrider - ungünstig da atm Hotel Mutti

@ hideandseek - Dein Ernst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi hier ist 'Pimprich', ich wollt mich eig grad mit dir aufn kaffee verabreden also ruf mich mal zurück wenn du das hier liest ;)"

Wenn du nicht Tom Cruise bist, rufen die sicherlich nicht zurück! Falls doch will ich nen Autogramm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du die SMS beurteilst sei mal dahingestellt aber ich geh mal davon aus das du weißt was du da redest deswegen würde ich gern von dir wissen wie deine weitere Vorgehensweise ist!

Durch die SMS wissen die Ladys wessen nummer das ist.

Mehr als mich die nächsten Tage nicht melden und dann einfach noch mal anzurufen ist ja auch nich möglich!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst nächstes Wochenende ne Party in deiner Wohnung und lädst sie alle per SMS ein.

Ich komme auch.

Ich liege hier am Boden vor lachen. Vielen Dank. YMMD!

Keine konstruktive Hilfe in diesem Beitrag. Sorry. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ hardrider - ungünstig da atm Hotel Mutti

Kein Thema, deine Mutter darf natürlich auch auf der Party erscheinen.

Soll aber was zu trinken mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden