Date mit ner älteren HB ausmachen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So erst mal die Vorgschichte.

Gestern unterwegs gewesen und mit einem HB 7 eskaliert. Ich 23 sie 26. Habe sie jetzt in Facebook geadded und will versuchen sie über Facebook zu einem Date zu bringen. SMS geht zur Zeit ned da mein Handy kaputt is und ich kein altes mehr daheim hab. Deswegen hab ich sie gestern auch nicht nach der Handynummer gefragt.

Meine Frage: Soll ich noch ein paar Tage warten und mal schauen ob sie mir evtl. schreibt oder soll ich ihr gleich schreiben. Will nicht zu needy rüberkommen. Komm frisch aus ner 2 jährigen Beziehung und das weiß sie auch. Sie soll aber nicht denken das sie jetzt da der Lückenbüßer ist oder ich nur das eine will. Ich find sie einfach ziemlich interessant und würd sie gern besser kennen lernen.

Wie sollte ich am besten vorgehen? Bzw. Wie funktioniert es am besten über Facebook da ja SMS zur Zeit ned möglich.

Gruß,

Pauli

mod: einlesen + online game-Bereich checken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So erst mal die Vorgschichte.

Gestern unterwegs gewesen und mit einem HB 7 eskaliert. Ich 23 sie 26. Habe sie jetzt in Facebook geadded und will versuchen sie über Facebook zu einem Date zu bringen. SMS geht zur Zeit ned da mein Handy kaputt is und ich kein altes mehr daheim hab. Deswegen hab ich sie gestern auch nicht nach der Handynummer gefragt.

Meine Frage: Soll ich noch ein paar Tage warten und mal schauen ob sie mir evtl. schreibt oder soll ich ihr gleich schreiben. Will nicht zu needy rüberkommen. Komm frisch aus ner 2 jährigen Beziehung und das weiß sie auch. Sie soll aber nicht denken das sie jetzt da der Lückenbüßer ist oder ich nur das eine will. Ich find sie einfach ziemlich interessant und würd sie gern besser kennen lernen.

Wie sollte ich am besten vorgehen? Bzw. Wie funktioniert es am besten über Facebook da ja SMS zur Zeit ned möglich.

Gruß,

Pauli

Was bleibt Dir anderes übrig als eine FB-Nachricht? Frag sie nach der Handynummer, ruf an, Treffen ausmachen und weiter gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh genau so vor wie du über dein Handy vorgehen würdest und setze das einfach auch bei Facebook um.

D.h. wahrs schlägst du ihr ein Treffen via Facebook vor, oder fragst sie erstmal irgendetwas um zu testen ob überhaupt noch

Interesse vorhanden ist. Dabei versuchst du nicht zu needy zu wirken. Was in deinem Fall genau needy sein bedeutet

hängt wesentlich davon ab wie du dich bei deinem Zusammensein mit ihr verhalten hast, dh das gleiche Verhalten

wird anders gedeutet bei einem anders gezeigten Charakter. Zudem interpretiert jede Frau anders.

Also findest du das richtige Verhalten sowieso nur über trail and error raus...

Mach also einfach erstmal über Facebook weiter, sehe da kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennst du den thread "ihr seid pussys"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.