10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe PUAs und PUBs und PUGs,

ich 21 m, single, habe letztes Wochenende eine Frau auf einer Webseite kennengelernt. Zu ihren Interessen hatte sie u.a auch "Sex" aufgeführt, was mich neugierig machte. Ich schrieb sie an und wir smaltalkten ein wenig. Sie ist duale Studentin und pendelt zum Studium immer zwischen Berlin und der nächst größeren Stadt in meiner Nähe. Sie ist single, hat ihren Freund nach eigenen Angaben zufolge aufgrund von Unzufriedenheit mit der Beziehung betrogen und danach mit ihm schluss gemacht.

Da ich momentan kein Bock auf LTR und Fernbeziehungen habe hab ich mir gedacht : Die wäre nen gutes FB. Sie kam heute für 1 1/2 Monate aus Berlin zurück und ist dabei ne neue Wohnung zu suchen.

Da wir beide den selben Beruf lernen haben wir uns als erstes nur darüber unterhalten. Das hat sich dann aber auch zurückgeschraubt und sie hat mir sogar von ihrem Dildo erzählt, der "wenn kein Mann in der Nähe ist " herhalten muss.

Ich habe ihr also angeboten heute nach dem Stress nen Kaffee trinken zu gehen, was sie auch angenommen hat und gesagt hat, sie freue sich drauf.

Heute dann ist sie erstmal ne Stunde zu spät (hatte sich zwischenzeitig gemeldet). Aber wir gingen dann trotzdem nen Kaffee trinken. Wir unterhielten uns super, sie lachte viel, war gut drauf und alles schien gut zu laufen. Danach hat sie gefragt ob wir noch wo anders hingehen wollte, was ich bejaht habe. Nachdem wir beide Geld geholt haben, sind wir inne Bar wo ich mich ihr gegenüber gesetzt habe. Gleiche Szene wie vorher, nur diesmal fing sie an sich durchs Haar zu fassen , was später fast schon extrem aussah, und an ihren Ringen rumzuspielen. Ich fing darauf mit Kino an, leichte Berührungen ihrer Beine mit meinen, Hand an Hand halten zum größenvergleich, etc. Da sie jedoch sagte, dass sie seit halb 6 wach ist und müde wird beschloss ich es drauf ankommen zu lassen und ihr anzubieten, sie nach Hause zu fahren ( Ihre Wohnung liegt auf dem Weg).

Als wir dann aufm weg zum Auto waren, ging sie erstaunlich nah neben mir, fast so als sollte ich sie wärmen.

Da ich meiner Sache relativ sicher war und dachte, das geht über KC hab ich, als wir vor ihrer Wohnung standen versucht zu eskalieren. Sie jedoch eindeutig und bestimmt : Küssen ist nicht.

Was war mein Fehler? War ich zu schnell/langsam, war mein Kino zu soft?

Was meint ihr?

MFG

Edit: Ich hab sie mit dem Auto nach Hause gebracht und als wir im Auto vor der Wohnung saßen hat sie sich abgeschnallt und gesagt, dass es ein schöner Abend war, blieb aber noch sitzen. Ich habe ihr in die Augen geguckt und ich dachte mir, es passt einfach, sie sah mich irg wie erwartungvoll an. Stattdessen, als ich mich zu ihr rüberbeugen wollte kam nur die Bremse von ihrer Seite.

bearbeitet von DeDudeZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest vielleicht auch ein bisschen genauer ins Detail gehen, wie die Situation vor der Haustüre genau war!

Wie hat sich die Szene vor der Haustüre dargestellt?

Wie hast du versucht zu eskalieren?

Wie hat sie es abgelehnt? Hast du schon angesetzt und sie dich ins leere laufen lassen?

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu ihren Interessen hatte sie u.a auch "Sex" aufgeführt

Heißt aber nicht, dass man sie viel einfacher als andere rumkriegt. Vielleicht hattest du hier ein falsches Mindset weil du angenommen hast, dass du sie mit weniger Aufwand ins Bett kriegst als eine, die nicht sowas schreibt und nicht vom Dildo erzählt?

Da wir beide den selben Beruf lernen haben wir uns als erstes nur darüber unterhalten.

Hier hast du möglicherweise Attraction verloren weil du allzu lange über Berufliches und sonstigen Blabla geredet hast anstatt sie mit C&F sowie P&P richtig zu kalibrieren.

Wir unterhielten uns super, sie lachte viel, war gut drauf und alles schien gut zu laufen. Danach hat sie gefragt ob wir noch wo anders hingehen wollte, was ich bejaht habe.

An dieser Stelle hättest du nicht in die nächste Kneipe gehen sollen. Wenn du von Anfang an ein adäquates Game gefahren hättest wärst du an dieser Stelle in deine Bude gewechselt und FC. Wahrscheinlich hast du diesen Verlauf zerredet indem du schon an der 1. Location kein gutes PU gebracht hast und mit dem Wechsel in eine weitere Bar war dann endgültig klar, dass da nix mehr kommt an dem Abend.

Nachdem wir beide Geld geholt haben, sind wir inne Bar wo ich mich ihr gegenüber gesetzt habe.

IMMER daneben setzen oder bestenfalls seitlich! Ansonsten steht eine Barriere zwischen euch und KINO kannst du auch nur bedingt fahren.

Gleiche Szene wie vorher, nur diesmal fing sie an sich durchs Haar zu fassen , was später fast schon extrem aussah, und an ihren Ringen rumzuspielen. Ich fing darauf mit Kino an

Zu spät! Das hätte schon viel früher losgehen müssen.

leichte Berührungen ihrer Beine mit meinen, Hand an Hand halten zum größenvergleich, etc. Da sie jedoch sagte, dass sie seit halb 6 wach ist und müde wird beschloss ich es drauf ankommen zu lassen und ihr anzubieten, sie nach Hause zu fahren ( Ihre Wohnung liegt auf dem Weg).

Als wir dann aufm weg zum Auto waren, ging sie erstaunlich nah neben mir, fast so als sollte ich sie wärmen.

Wenn ihr wegen ihrer Müdigkeit aufbrecht ist es längst zu spät. Zu diesem Zeitpunkt wollte sie entweder wirklich nur noch pennen oder den Abend beenden weil sie nicht mehr damit gerechnet hat, dass deinerseits noch irgendwas kommt.

Du bist dann ja offenbar auch nur neben ihr gegangen anstatt wenigstens da nochmal KINO zu fahren...

Da ich meiner Sache relativ sicher war und dachte, das geht über KC hab ich, als wir vor ihrer Wohnung standen versucht zu eskalieren. Sie jedoch eindeutig und bestimmt : Küssen ist nicht.

Was war mein Fehler? War ich zu schnell/langsam, war mein Kino zu soft?

Genau. Dein Game beginnt wenn der Abend beginnt, nicht erst wenn er schon halb gelaufen ist und du eine Menge Attraction verspielt hast, oder gar erst zum Ende des Abends hin. Da sind die Würfel schon gefallen. Du kannst dann nicht im Zeitraffer durcheskalieren, was den ganzen Abend über hätte aufgebaut werden müssen. So schnell kriegst du keinen Rapport hin und bringst sie auch nicht in die Comfort zone.

Dein KINO war vermutlich auch nicht ideal. "Zufällige" Berührungen, die ungewollt erscheinen und den Eindruck machen nur aufgrund der Sitzposition entstanden zu sein, stellen keine Eskalation dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heißt aber nicht, dass man sie viel einfacher als andere rumkriegt. Vielleicht hattest du hier ein falsches Mindset weil du angenommen hast, dass du sie mit weniger Aufwand ins Bett kriegst als eine, die nicht sowas schreibt und nicht vom Dildo erzählt?

Naja, sie hat im ICQ öfters mal andere sexuelle Doppeldeutigkeiten von sich gelassen. Außerdem hat sie mit ein bisschen Neid (so hat es sich angehört), dass ihre Katze rollig ist. Also dem ganzen Thema schien sie nicht abgeneigt.

Hier hast du möglicherweise Attraction verloren weil du allzu lange über Berufliches und sonstigen Blabla geredet hast anstatt sie mit C&F sowie P&P richtig zu kalibrieren.

Naja ich denke eher das Gegenteil war der Fall. Ich hab mich nicht lange auf den Beruf fokusiert.

An dieser Stelle hättest du nicht in die nächste Kneipe gehen sollen. Wenn du von Anfang an ein adäquates Game gefahren hättest wärst du an dieser Stelle in deine Bude gewechselt und FC. Wahrscheinlich hast du diesen Verlauf zerredet indem du schon an der 1. Location kein gutes PU gebracht hast und mit dem Wechsel in eine weitere Bar war dann endgültig klar, dass da nix mehr kommt an dem Abend.

Naja, das Problem ist, sie wohnt in der Stadt und ich wohne 15 Km weit raus. Außerdem bezweifel ich, dass sie mitgekommen wäre, wenn ich gesagt hätte ich nehm dich jetzt mit nach Hause.

IMMER daneben setzen oder bestenfalls seitlich! Ansonsten steht eine Barriere zwischen euch und KINO kannst du auch nur bedingt fahren.

Ok, das war im Nachhinein betrachtet nen Fehler, da bin ich bei dir.

Zu spät! Das hätte schon viel früher losgehen müssen.

Das Problem, in dem Café gabs keine Möglichkeit sich nebeneinander zu setzen, und dann einfach zu sagen : Ne kein Bock lass mal was anderes machen, hätte mich mmn zu sehr ausm Frame geworfen.

Wenn ihr wegen ihrer Müdigkeit aufbrecht ist es längst zu spät. Zu diesem Zeitpunkt wollte sie entweder wirklich nur noch pennen oder den Abend beenden weil sie nicht mehr damit gerechnet hat, dass deinerseits noch irgendwas kommt.

Du bist dann ja offenbar auch nur neben ihr gegangen anstatt wenigstens da nochmal KINO zu fahren...

Genau. Dein Game beginnt wenn der Abend beginnt, nicht erst wenn er schon halb gelaufen ist und du eine Menge Attraction verspielt hast, oder gar erst zum Ende des Abends hin. Da sind die Würfel schon gefallen. Du kannst dann nicht im Zeitraffer durcheskalieren, was den ganzen Abend über hätte aufgebaut werden müssen. So schnell kriegst du keinen Rapport hin und bringst sie auch nicht in die Comfort zone.

Dein KINO war vermutlich auch nicht ideal. "Zufällige" Berührungen, die ungewollt erscheinen und den Eindruck machen nur aufgrund der Sitzposition entstanden zu sein, stellen keine Eskalation dar.

Naja, shit happens. Was würdest du sagen, wie ich weiter vorgehen soll?Next, freeze out oder nen 2tes Date mit klareren Signalen klar machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie zwei Kussversuche von dir bestimmt zurückweist,

heißt das, daß sie dich nicht küssen will.

Ein simpler Fall von Attractionmangel, mehr nicht.

Verabrede dich mit ihr, indem du ihr irgendwas tolles vorschlägst, dort baust du dann Attraction auf und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update : habe ihr gestern Abend ne sms geschrieben:

Hey.War ein netter Abend gestern. Wie schauts aus mit ner Wiederholung? nächste Woche nach dem Umzugsstress ins Kino : xy film.

Hatte mein Handy aus und heute bekomme ich die Nachricht :

ich weiß nicht ob das so gut ist, weil Du dir da vielleicht mehr erhoffst.

Irgend wie klingt das für mich nach ljbf oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update : habe ihr gestern Abend ne sms geschrieben:

Hey.War ein netter Abend gestern. Wie schauts aus mit ner Wiederholung? nächste Woche nach dem Umzugsstress ins Kino : xy film.

Warum diese SMS? Sorry, aber diese SMS hätte der letzte AFC genauso schreiben können.... Die SMS an sich klingt total langweilig, da fehlt es an einer Prise C&F oder irgendwas persönlichem wie irgendein Rollenspiel, was man beim Date installiert hat, und dann wieder aufnimmt. Außerdem lässt sich zwischen den Zeilen eine gewisse Portion "Needyness" rauslesen.

Zumal Kino für ein Date echt das Letzte ist. Du sitzt nebeneinander und schaust einen Film -> keine Chance dich zu unterhalten und keine Möglichkeit zu eskalieren!

Alle meine Vorposter haben dir gesagt, dass es an Attraction und fehlender Eskalation lag und dir auch zum Teil (lies nochmal den Post von gerboy) geraten ein interessantes Date auszumachen, warum zur Hölle schlägst du dann Kino vor?

Wir haben hier im Forum eine riesengroße Date-Sammlung und fast alles davon wäre für deine Situation besser gewesen, als ins Kino zu gehen...Ganz ehrlich.

Naja gut, hat sich insofern ja erledigt:

ich weiß nicht ob das so gut ist, weil Du dir da vielleicht mehr erhoffst.

Irgend wie klingt das für mich nach ljbf oder was meint ihr?

Ja klingt für mich auch nach LJBF, eben weil du wie von meinen Vorpostern beschrieben, beim ersten Date nicht genügend Attractiongame gefahren hast und auch fast nicht eskaliert hast. Das war meiner Meinung nach auch schon dein Fehler beim geblockten KC. Du warst dir deiner Situation zu sicher, aber hast trotzdem erst am Ende eskaliert. Gleich KC ohne vorher massig Kino zu betreiben (nicht nur unabsichtliche Berührungen), geht halt ziemlich häufig schief, weil du quasi versuchst direkt von 0 auf 100 zu gehen...

Das Problem liegt in meinen Augen nach aber auch ganz klar in der Wahl der Datelocation und dann natürlich an deiner Sitzposition, etc in der Location.

Für die Zukunft empfehl ich dir einfach:

1.) Lies die Date-Sammlung und guck was sich davon bei dir in der Nähe umsetzen lässt

2.) Eskaliere von Beginn an langsam, aber konsequent!

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Abend ist scheisse gelaufen, ich hab viel zu viele afc-fehler gemacht. Naja egal ich fahr jetzt zum Karneval in die Stadt, mal sehen was da so geht:-D. danke nochmal für eure Hilfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden