Verhalten eines Bekannte...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

heute war ich zur Besuch in der Arbeit eines Bekannten.. habe ihn dann geholfen und bin an die 2. Kasse gegangen und er war ander anderen Kasse.... dann hat er eine Kundin (2 Hbs) dann kam eine Kundin zu mir...er meinte dann "Lass mich die Kundin machen ich muss mit ihr reden..." ich dachte "hmm ok..." dann später meinte ich "was musstes du reden...?" er: "ich werde sie ficken...." ich bin einfach beta oder? ein richtiger Alpha würde doch sagen nein oder ? ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus will....

ich verstehe sowas nicht.... wieso will er meine Kundin bedienen? Nur weil meine Hübscher ist... und wenn ich sagen würde "nein..." das geht ja auch nicht oder? wie würde ein Alpha (Selbstbewusster Mann) das machen?

und mir fällt auch oft auf das jüngere Freunde/Männer/Bekannte einfach mehr Männlicher sind und ich einfach im gegensatz wenn ich mein verehalten mit ihres Vergleiche einfach kindisch bin... z. B. auf Bildern schauen die richtig gut aus d. h. ohne zu lachen auch nicht zu ernst merkt man schon das es ein Alpha ist.... ich meine ich bin 23j.... an was liegt das?

Warum bin ich noch mit 23jahren so kindisch?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lass mal Kollege ..DIE übernehme ich"" ,bestimmt und zielstrebig gesagt und sich auf den Weg gemacht.

Grundsätzlich auf solche Situationen anwendbar: Erkenne,Stelle klar, Reiß die Situation an dich. Wieso? -->Weil du es willst und deine Meinung (hier )erstmal vorrang hat. Du musst dich nicht verstecken!

Vergleiche dich bitte nicht mit anderen (ja sicher, das ist schwer) ,sondern mach dein eigenes Ding. Willst du jetzt künstlich auf "Alpha" ,Pseudostark oder Pseudo-Cool machen. Du würdest dich verstellen.

Entwickle dich weiter ,baue aber deine Charakterzüge die dich ausmachen mit ein. "kindisch" sein an sich ist nicht grundsätzlich schlecht.Es sollte vll nicht an Übermaß gewinnen ,aber sonst nicht.

Zu letzteren :

Ich kann das nachvollziehen. Ich denke das lässt sich nicht so leicht abschalten ,wenn es denn so sein sollte --> Problematik des Vergleichens.

Aktzeptiere es vorerst voll und ganz ,dass du jetzt bist wer du bist.

Ansonsten arbeite an deiner Durchsetzungsfähigkeit. Vielleicht(wie bei nahezu jedem) kannst du auch an deinem Selbstwertgefühl etwas arbeiten bzw. mehr darüber erfahren.. -->z.b im Innergame Forum.

Vll kannst du was mitnehmen aus dem Gesagten.

PS: Wenn es auf der Arbeit deines Bekannten war udn du nur Aushilfe oder sonstwie "geholfen" hat er natürlich trotzdem grundsätzlich irgendwie mehr zu sagen.

Trotzdem hättest du ein bisschen spaßig auf deinem "Glück" beharren können.

Ansonsten mach dir nicht in jeder Situation Gedanken ob das "Beta" oder "Alpha "..wie auch immer .Erkenne wieso du an dieser Stelle nicht deinen (gerechtfertigten) Willen/Meinung durchsetzten konntest.

Beste Grüße

Dr.Ego

bearbeitet von Dr.Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Dir war die Kundin in dem Moment doch scheiss egal oder wolltest du sie klar machen? Ich hätt gelacht und ihm mit den Worten 'Notgeiler Sack' auf die Schulter geklopft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden