9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich : 24

sie : 20

NC

Nc im Club vor drei Wochen ! vor der Toilette kurz unterhalten und Nc . nach 10 Tagen angerufen , ging nicht hin , danach SMS von mir : "du schuldest der Klofrau noch 3 Euro ! 1 tag später Antwort von ihr : " dann werd ich das morgen mal gleich machen !lg " . darauf nichts geantwortet und sie war auch am nächsten Tag nicht in dem Club, zumindestens nicht in meinem Zeitraum . dann 3 tage später angerufen sie ging aber wieder nicht hin dann sms, das sie doch die Schuden am donnerstag um... in der Bar... bei mir (die Klofau) bezahlen sollte und dies nicht durch knutschen funktionieren wird :huh: ! so das war am Dienstag bisher keine Antwort! sie ist ne ganz ne liebe. :huh:

wie vorgehen ? verkackt da ich nicht auf ihre Sms geantwortet habe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor der Toilette kurz unterhalten und Nc

An der Stelle hast Du bereits was falsch gemacht - also erzähl mal mehr davon.

bearbeitet von Jemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na es warn schon 5 Minuten, das ich die Klofrau bin und das sie lustige Schuhe anhatte ! ich denke ich war mit meiner Sms fürs Treffen einfach zu direkt ( und zu lange gewartet )bei der kleinen (naja 1,78) , sie war eher lieb als wild vom Eindruck. Vielleicht einfach ne liebe Sms mit " hi, alles klar ? ich hätte nächste Woche am Mittwoch oder Donnerstag zeit um ... am...Platz. würd mich freuen dich kennen zu lernen , hab dich noch cool in 'Erinnerung ! aber das geld nicht vergessen :)! oder das mit dem Geld weglassen ?

bei so lieben Mädels ist mein "Game " meist zu C&F und zu "badboy" mässig.

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" hi, alles klar ? ich hätte nächste Woche am Mittwoch oder Donnerstag zeit um ... am...Platz. würd mich freuen dich kennen zu lernen , hab dich noch cool in 'Erinnerung ! aber das geld nicht vergessen :)!

boah wie schwul! ...

die ruft nicht zurück weil kein rapport oder comfort da war...

vllt etwas attraction, aber das reicht meist nicht aus!

...auch ihre SMS schreibt bände...

die wollte dich abwimmeln, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus

ich denke, dass du es übers telefon und sms zu keinem weiterem treffen schaffen wirst. du warst vlt im nachhinnein zu needy oder hast eben zu wenig comfort aufgebaut. also vergiss das telefon!

habe selbst erfahrungen mit schüchternen mädchen. push & pull ist angesagt, jedoch im ungleichgewicht, also mehr pullen als pushen ( push < pull ) und natürlich comfort.

aber wie und wo ist die frage bei deiner HB.

wenn du sie wirklich treffen willst, wäre der einzige ort der club und das durch zufall. denke die chancen hierrauf sind nicht sehr hoch.

also ne option wäre, du gehst öfter in den club, machst jedes mädchen an ( damit die zeit nicht zuvergeudet ist) und wenn du sie dort treffen wirst game sie.

kosten-nutzen-analyse ist angesagt. lohnt sich der aufwand für sie? ist sie so HD? das kannst nur du beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jaguar

warum zu needy ?

ja ich werd sie schon irgendwann in einem Club treffen, sie geht in die gleichen wie ich! und münchen is in der Beziehung ein Dorf !

aber sie war halt schon ne 9 vom Aussehen her, was halt nicht so oft vorkommt, daher wäre halt ne coole Sms vielleicht sinnvoll ! ich werd sie in 2 Wochen eh vergessen haben aber das will ich nicht!

@wylde

die sms sollte auch schwul sein. lies doch meinen Post ! und warum war ihre Sms zum abwimmeln ? das war eher ein Versuch von ihr mich zu treffen, worauf ich aber dummerweise nicht geantwortet hab !

geb tipps aber schreib nicht einfach nur Kritik, der ich nicht zustimmen kann ! aber ich aktzeptiere sie wie dich auch :-D;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum needy?

nach 10 Tagen angerufen , ging nicht hin , danach SMS von mir : "du schuldest der Klofrau noch 3 Euro !
dann 3 tage später angerufen sie ging aber wieder nicht hin dann sms, das sie doch die Schuden am donnerstag um... in der Bar... bei mir (die Klofau) bezahlen sollte und dies nicht durch knutschen funktionieren wird :-D !

wie vorgehen ? verkackt da ich nicht auf ihre Sms geantwortet habe ?

das sind 4 versuche mit ihr in kontakt zu kommen, hat aber nur auf eine sms eine halbherzige antwort gegeben. dass sie ne 9 ist, ist in der tat ein problem. ich meine die sms "knutschen funktioniert nicht"war dann zu viel. hast sie zu hoch gestellt. wenn sie ne 9 ist, denke ich kann sie mit C&F gut umgehen und ich nehme das mit dem push<pull zurück. aber trotzdem bleibt das problem wann du sie wiedersehen kannst. aber da sehe ich wirklich keinen andere ausweg, als auf zufall zu hoffen, sie im club wieder zu sehen.

aber das thema interessiert mich :D wenn sich was neues ergibt poste es :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Null Rapport + wenig Attraction, die nach 10 Tagen locker wieder verflogen war = Flake. Du warst irgendein Typ, der für eine Milisekunde interessant war, dem sie irgendwie die Nummer gegeben hat und an den sie sich quasi nicht mehr erinnern kann. Das ist gegessen. Wenn du sie noch mal siehst, kannst du wieder von vorne anfangen. Es sei denn, du brennst ihr die Erinnerung ein, dass du ein nerviger Typ bist, der sie mit SMS und Treffwünschen bombardiert, obwohl ihr euch völlig fremd seid. Dann wird auch das garatiert nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jaguar

naja sie wusste bei den ersten 2 Versuchen nicht das es meine Nummer ist , daher die erste sms auch mit meinem Namen ! und ob sie ne 9 oder 6 ist, ist egal denk ich beim game es kommt nur auf den Charakter (lieb,nett oder coll ) des Mädels an . hätte ich diese Sms einer 26 Jährigen selbstbewussten Hb geschickt hätte ich den Thread nicht aufmachen müssen. Ich schreib dir aber wie es ausging , obwohls noch garnicht angefangen hat ;-)

@nordlicht

naja Attraction war schon groß und ist bei mir auf grund meines Aussehens eigentlich nicht das Problem. es lag denk ich mal stark am rapport malwieder! und bombadiert hab ich sie nun wirklich nicht, eher zu wenig interessse und comfort !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden