Metalkill 1 Beitrag melden März 4, 2011 erstellt 1. 202. 173. 0,0004. FB-Close.....5. Sie hat einen Freund.6. Eure erfahrungen zu dem Thema.So, also folgende Storie hat sich zugetragen. Eines sonnigen kalten Nachmittags (diese Woche) steige ich in die Muskelgrotte bei uns hier in der Stadt hinab. Ziel war es eigentlich den Körper mal wieder auf Touren zu bringen, aber quasi direkt nach dem Check-IN im Fitnesstudio, fiel mir was knallig blondes auf und ich konnte nicht mehr aufhören zu gaffen...! Dummerweise ist das fitnessstudio nicht gerade prädistiniert für Approaches, also hab ich abgewartet bis SIE in meiner Nähe war, und irgendwas mit gute Körperhaltung geöffnet...! hat auch gehooked und wir kamen aufs thema Sport, Schule jaja..., Sprachen...! Also für Fitnesstudio ganz nettes Gespräch, hatte mein handy nicht am Mann, deshalb kurz nach facebook gefragt und zack Close!So dann ein tag später geaddet und schonmal festgestellt, dass das mädel anscheinend Freunde sammelt! Also wer über 700 leute in seiner liste hat, sollte den Begriff Freunde in dem zusammenhang nochmal stark überdenken^^! Wie auch immer mein eigentliches problem liegt darin, dass ich extrem wählerisch bin was das Aussehen von frauen angeht und sie zu 99% in mein Schema passt. Einziges problem sie hat einen freund mit dem sie seit Anfang februar zusammen ist...aus fb hervorgehend, sie hat es nicht erwähnt.Jetzt mein Problem, da die beiden erst so kurz miteinander zusammen gekommen sind, schätz ich einfach mal, dass sie noch in dieser krass frischen Verliebtseins-Phase sind, was meine Chancen bei einer HB9 zu landen nochmal mit dem faktor 10 schwieriger gestaltet!!! Ebenfalls ist sie noch sehr jung, weshalb sie sicherlich auch noch romantischere Vorstellungen der Liebe gegenüber hat als ich!So jetzt meine frage was würdet ihr an meiner Stelle machen, sie versuchen zu treffen und voll durcheskalieren? Oder das ganze projekt auf Eis legen und hoffen, dass sich irgendwann mal wieder ein fenster öffnet? Aber noch wichtiger wären mir eure Erfahrungen mit ähnlichen Situationen.Kleine anmerkung:Eine so heiße Hb hab ich seit über einem jahr nicht mehr gesehen, das ist kein Witz und ich bin fast jedes Wochenende feiern und reise auch viel durch die Weltgeschichte herum. Deshalb ist mir das thema auch wirklich mal wichtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himan 0 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1. 202. 173. 0,0004. FB-Close.....5. Sie hat einen Freund.6. Eure erfahrungen zu dem Thema.So, also folgende Storie hat sich zugetragen. Eines sonnigen kalten Nachmittags (diese Woche) steige ich in die Muskelgrotte bei uns hier in der Stadt hinab. Ziel war es eigentlich den Körper mal wieder auf Touren zu bringen, aber quasi direkt nach dem Check-IN im Fitnesstudio, fiel mir was knallig blondes auf und ich konnte nicht mehr aufhören zu gaffen...! Dummerweise ist das fitnessstudio nicht gerade prädistiniert für Approaches, also hab ich abgewartet bis SIE in meiner Nähe war, und irgendwas mit gute Körperhaltung geöffnet...! hat auch gehooked und wir kamen aufs thema Sport, Schule jaja..., Sprachen...! Also für Fitnesstudio ganz nettes Gespräch, hatte mein handy nicht am Mann, deshalb kurz nach facebook gefragt und zack Close!So dann ein tag später geaddet und schonmal festgestellt, dass das mädel anscheinend Freunde sammelt! Also wer über 700 leute in seiner liste hat, sollte den Begriff Freunde in dem zusammenhang nochmal stark überdenken^^! Wie auch immer mein eigentliches problem liegt darin, dass ich extrem wählerisch bin was das Aussehen von frauen angeht und sie zu 99% in mein Schema passt. Einziges problem sie hat einen freund mit dem sie seit Anfang februar zusammen ist...aus fb hervorgehend, sie hat es nicht erwähnt.Jetzt mein Problem, da die beiden erst so kurz miteinander zusammen gekommen sind, schätz ich einfach mal, dass sie noch in dieser krass frischen Verliebtseins-Phase sind, was meine Chancen bei einer HB9 zu landen nochmal mit dem faktor 10 schwieriger gestaltet!!! Ebenfalls ist sie noch sehr jung, weshalb sie sicherlich auch noch romantischere Vorstellungen der Liebe gegenüber hat als ich!So jetzt meine frage was würdet ihr an meiner Stelle machen, sie versuchen zu treffen und voll durcheskalieren? Oder das ganze projekt auf Eis legen und hoffen, dass sich irgendwann mal wieder ein fenster öffnet? Aber noch wichtiger wären mir eure Erfahrungen mit ähnlichen Situationen.Kleine anmerkung:Eine so heiße Hb hab ich seit über einem jahr nicht mehr gesehen, das ist kein Witz und ich bin fast jedes Wochenende feiern und reise auch viel durch die Weltgeschichte herum. Deshalb ist mir das thema auch wirklich mal wichtig!Kann man machen, muss man aber nicht. Ist eine Charaktersache. Die einen handeln es so, die Anderen so.Ich persönlich distanziere mich von solchen Dingen, da ich auch nicht wollte, dass jemand in meiner LTR rummischt. Warum auch? Gibt doch genug andere und gehört meines Erachtens zur Persönlichkeitsentwicklung dazu.GrußGruß März 4, 2011 bearbeitet von himan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metalkill 1 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet Naja ging nicht ganz hervor, aber ich für meinen Teil würde das in dem Fall schon machen, also moralisch mache ich mir dann keine Vorwürfe oder so!Aber ich bräuchte da ein paar Anregungen von euch, aus meinem freundeskreiss hat auch noch keiner direkt jmd. anderem die Freundin ausgespannt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet Die Frage stellt sich meiner Meinung nach garnicht. Wenn sie mit dir was anfängt ist sie nicht frisch verliebt, so einfach ist das ^^Kann ja auch sein dass sie einfach so den nächstbesten genommen hat um auch mal wieder nen Freund zu haben. Auch Frauen machen sowas.So go, get her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen