Update! - OnlineGame Zwischenergebnis: GESCHEITERT!!!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Joah wie der Titel schon sagt.. Habe bisher 30 Frauen angeschrieben und das Ergebnis: keine Icq-Nummer, keine Handynummer und kein Treffen..

Also hier die Analyse:

30 mal angeschrieben

25 haben zurückgeschrieben aber alles nur interesselose, zum Teil freche, knappe Antworten!!

Habe schon mal vor 2 Jahren online gegamet und mir kommt es echt vor als wären die Frauen arroganter, frecher und ungezogener geworden...

Auf Fragen kamen nur ein paar Wörter als Antwort.. Auf C&F nur freche, zum Teil beleidigende Antworten!! Insgesamt einfach Null Interesse von der weiblichen Seite.. Und dabei war ich bei den Openern recht kreativ, wie ich finde.. Eigentlich alles keine billigen, Standard Opener!

Hier mal ein paar Beispiele (ist zum größten Teil nicht der gesamte Gesprächsverlauf aber der Teil wo es dann "zu Ende" geht.. Außerdem waren die meisten Nachrichten detailreicher, habe hier etwas gekürzt sonst wäre es zu lang geworden):

1)

Ich: Ich werde dir keine Komplimente machen und dich nicht fragen, wie es dir geht.. Sowas langweiliges hast du nicht verdient! Stattdessen sag mir stehst du auf böse Jungs?

Sie: Ja aber auf keine wie dich! (WTF)

2)

Ich: Wenn du die Wahl hättest ein romantisches Picknick mit Spiderman auf dem Dach eines Hochhauses oder eine Fahrt mit Batman im Batmobil, wofür würdest du dich entscheiden?

Sie: Batman (Einfach interesselos und zu knapp..einfach Bullshit die Antwort!)

Ich: Kannst du den soviel Action vertragen?

Sie: Ja (muss ich ihr jetzt alles aus der Nase ziehen oder was?)

3)

Ich: Wen würdest du lieber daten Superman oder IronMan?

Sie: Keinen von beiden! (Jo sind ja beide zu schlecht für die..)

4)

Ich: (bischen auf Gemeinsamkeiten im Profil eingegangen..) dann gefragt: "Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?"

Sie: Besser als du! (WTF, was ist los mit diesen Gören?)

5)

Ich: Du hast einen guten Musikgeschmack und scheinst auch sonst eine interessante Persönlichkeit zu sein, aber kannst du auch lecker kochen?

Sie: Ja kann ich.. Aber weiß nicht ob ich es für dich tuhe!?

Ich: Naja du kochst und ich massiere dich dabei..

Sie: Nein!

6)

Ich: (in ihrem Profil stand, dass sie chaotisch ist) Kann man den noch in deinem Zimmer frei rumlaufen oder muss man sich den Weg erstmal durchschlagen?

Sie: In mein Zimmer darf nicht jeder, du kommst nicht rein! (wieder WTF, das war sicher kein Shittest!)

Die Frauen kommen mir verbittert, kaltherzig, abweisend und unhöflich vor.. Was ist aus dieser Welt nur geworden?? Der totale Abturner!!! ich komme mir irgendwie vor als wäre ich ein abstossender Feind für die Frauen. So fühle ich mich bei den Antworten!

Hmm meine Fotos waren (meiner Meinung nach) alle in Ordnung. Zwar nicht die beste Qualität aber bessere könnte ich kaum machen.. Vielleicht bin ich einfach zu unattraktiv.. Aber das fand ich eigentlich auch nicht.. bisher... Fotos würde ich eig. nicht so gerne hier öffentlich posten.. Gibt es da noch ne andere Möglichkeit damit ich euch meine Fotos zeigen kann?

Ansonsten bin ich natürlich dankbar zu jedem Kommentar, Kritik, Tipps zu meinen Openern. Auch wenn ich die hier mal so knapp aufgeführt habe, es sollte eig. zu erkennen sein, dass ich im Großen und Ganzen nicht irgendwie Mist schreibe sondern eig. versuche kreativ zu sein und auf die Profile eingehe..

mfg

bearbeitet von mr.lonely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Na sowas aber auch...

internet-dating-internet-dating-makes-me-lol-lawl-demotivational-poster-1235238186.jpg

Ich würde dir vorschlagen einfach weniger Zeit mit so einem Bullshit zu verplempern und stattdessen was Produktives zu machen, was dir "real life" nützt.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja du kochst und ich massiere dich dabei..

Also ich habe zwar nicht das Recht über den Game zu urteilen. Mein OG ist auch nicht perfekt. Aber das war geil haha. Das muss ich mal beim Streetgame bringen.

You made my day :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6)

Ich: (in ihrem Profil stand, dass sie chaotisch ist) Kann man den noch in deinem Zimmer frei rumlaufen oder muss man sich den Weg erstmal durchschlagen?

Sie: In mein Zimmer darf nicht jeder, du kommst nicht rein! (wieder WTF, das war sicher kein Shittest!)

Das vielleicht nicht.

1)

Ich: Ich werde dir keine Komplimente machen und dich nicht fragen, wie es dir geht.. Sowas langweiliges hast du nicht verdient! Stattdessen sag mir stehst du auf böse Jungs?

Sie: Ja aber auf keine wie dich! (WTF)

Aber wie wär's mit dem hier. Und du bist fies durchgerasselt.

Außerdem widersprichst du dir quasi selbst - willst dich als bösen Jungen darstellen, hebst sie aber gleichzeitig auf ein Podest.

4)

Ich: (bischen auf Gemeinsamkeiten im Profil eingegangen..) dann gefragt: "Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?"

Sie: Besser als du! (WTF, was ist los mit diesen Gören?)

Ist doch eine super Antwort von ihr - schlagfertig ist sie auf jeden Fall.

Ich frag mich eher "WTF, was ist los mit dir?". Ganz ehrlich, diese Sprüche... ich würd genauso drauf antworten. Man kann zwar mit jedem Mist ein Gespräch anfangen, aber über's Internet ist das immer so eine Sache. Kommt einfach total.. creepy rüber.

Weisst du was die Mädls Tag für Tag für einen Mist geschrieben bekommen? Wunder dich nicht, wenn du da einfach in die "wieder einer von diesen Assis"-Schiene kommst, wenn du nicht wirklich ordentlich, authentisch und anders als die anderen bist. Meine derzeitige Freundin gibt mir hin und wieder quasi ein kleines Best-of der Sprüche, die wirklich, wirklich schlecht sind, die sie so bekommt. Es ist einfach nur zum Lachen, da muss man sich wirklich abheben, wenn man Erfolg haben will.

In diesem Sinne, viel Glück für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online gamen ist total fürn Arsch meiner Meinung nach, weil sich weder du, noch dein Gegenüber sich einer persönlichen Konfrontation stellen muss und du es somit niemals auf real life übertragen kannst.

Es ist sogar nichtmal dafür geeignet irgendwelche Dinge auszuprobieren, weil du weder Körpersprache, Tonlage noch KINO irgendwie in dein Game einfließen lassen kannst!

Du kannst nichtmal irgendwie versuchen irgendwelche Emotionen durch bildhafte Sprache herauszukitzeln, weil du die Reaktionen nicht ausreichend bewerten kannst.

Versuchs lieber real mit DJBC oder sowas,.... viel effektiver!

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Du fährst zuviel Attacke.

Ich habe diesen harmlosen Text hier gestern Abend benutzt. Erfolg von 12 Anschreiben kamen 8 Antworten. Mit Denen schreibe ich nun mehr oder weniger.

Guten Abend die Lady,

nanu garnicht heut zur Weiberfastnacht unterwegs?

Magst Du eigentlich Karneval?

Ich war war heut schon gut in Köln unterwegs gewesen und dort war es echt super.

Wünsche Dir dann mit vielen Grüßen noch eine schöne Nacht

Der Tom

Edit:

Ich versuche nach Möglichkeit das schreiben höchstens auf eine Woche zu begrenzen. Danach eine Woche höchstens Telefonieren. Spätestens nach 2 Wochen 1.Date.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auch wenn es mir der eine oder andere nicht glauben mag, ich versuche mich am Wochenende auch im real life... und Online sollte so nebenbei sein.

@Nyuu:

Naja assi fand ich meine Sprüche jetzt nicht unbedingt, assi ist für mich schon was anderes.. Aber man versucht halt schon sich von der Masse abzuheben und das mache ich ja - ob es ein richtiges, gutes sich von der Masse abheben ist, ist eine andere Frage.. Auf meinen ersten Opener hat aber auch die eine oder andere auch recht positiv reagiert..

Also anders bin ich; aber wahrscheinlich nicht ordentlich und authentisch <_<

@Tom373:

Joah dein Opener klingt schon ziemlich ordentlich und authentisch und das wichtigste - er funktioniert! Ich habe eigentlich vorher gedacht, das sich die Frauen bei so einer Art Opener langweilen würden, aber anscheinend falsch gedacht..

Ich muss irgendwie einen Mittelweg finden.. Nicht zu assi, nicht zu soft, nicht zu langweilig.

Ich wollte schon lange mal versuchen einfach mal meine Persönlichkeit einzusetzen und einfach Ich-Sein.. mal gucken wie das ankommt..

bearbeitet von mr.lonely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder versucht sich von der Masse abzuheben.

Also bist du damit auch nicht originell.

Wenn du tatsächlich draussen unterwegs bist müsstest du Facebooknamen bekommen bei denen du weitermachen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Nyuu:

Naja assi fand ich meine Sprüche jetzt nicht unbedingt, assi ist für mich schon was anderes.. Aber man versucht halt schon sich von der Masse abzuheben und das mache ich ja - ob es ein richtiges, gutes sich von der Masse abheben ist, ist eine andere Frage.. Auf meinen ersten Opener hat aber auch die eine oder andere auch recht positiv reagiert..

Also anders bin ich; aber wahrscheinlich nicht ordentlich und authentisch <_<

Es geht nicht darum, dass deine Sprüche "assi" sind, es geht darum, dass die Mädls wirklich von Assis zugetexted werden und wenn dann etwas langweiliges/unauthentisches kommt, denken sie einfach nur sowas wie "oh nein, nicht schoooon wieder.. wann kapieren die's endlich?!"

Frag einfach mal eine Freundin von dir, die wird dir das bestimmt bestätigen - oder mach dir mal einen weiblichen Fake-Account, dann merkst du's selbst. Da sind wirklich Dinge dabei, ich sag's dir, du kommst aus dem Lachen und Staunen nicht mehr heraus...

Ich wollte schon lange mal versuchen einfach mal meine Persönlichkeit einzusetzen und einfach Ich-Sein.. mal gucken wie das ankommt..

Das ist der Punkt - sei du selbst! Das kommt immer am besten an. Verstell dich nicht, dann bist du auch authentisch. Vorallem, warum willst du dich verstellen? Dann musst du ewig diese Illusion weiter aufrecht erhalten. Wenn dich etwas an dir stört weswegen du dich Verstellst, versuch es doch zu ändern, davon hast du auf lange Sicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Tom373:

Joah dein Opener klingt schon ziemlich ordentlich und authentisch und das wichtigste - er funktioniert! Ich habe eigentlich vorher gedacht, das sich die Frauen bei so einer Art Opener langweilen würden, aber anscheinend falsch gedacht..

Im Prinzip ist ja mein Opener auch recht langweilig...

... nur, dadurch daß ich (wie woanders schon geschrieben) ich mal ne zeitlang nen fake-Account als Frau hatte, weiß ich was für Mails die Frau kriegen.

Öfters eindeutig Sexangebote, aber ganz oft Mail nach dem Motto "Hi, ich bin der xxx, habe festgestellt wir haben gemeinsame Interessen & möchte Dich darum kennenlernen."

Da dachte ich mir "Ok, sie weiß daß ich sie kennenlernen möchte & ich auch. nur man muß es ihr ja nicht direkt auf die Nase binden. also muß ein Gespräch her, wioe ich es ganz normal auch in der Realität führen würde. da gehe ich auch nicht auf die Frau zu und sage " "Hi, ich bin der xxx, habe festgestellt wir haben gemeinsame Interessen & möchte Dich darum kennenlernen."

Und wie sagte schon Helmut Kohl? Entscheident ist das, was am Ende raus kommt.

Dazu sind von recht vielen Bildern bei mir nur 3 Stück oder so zu sehen. Der Rest nur als Freunde.

Viele sind neugierig und möchten mehr sehen.

dann kommt von mir die Antwort "Hey, soweit sind wir noch nicht daß wir Freunde sein können. Abegsehen davon wäre das Leben ja langweilig wenn wir Alles immer sofort wüßten."

Auch hatte ich irgendwo hier gelesen, daß man sich richtig Mühe geben sollte mit dem Eröffnungstext.

Ich habe allerdings festgestellt, daß von die Frau sich am Anfang meist nicht allzuviel Mühe geben mit dem text.

Darum nehme ich diesen oben genánnten "Schrottflinten-Opener" -> Ein Schuß-> viele Treffer erstmal.

Wenn da die Frauen sich mehr Mühe geben, dann kommen von mir auch bessere/individuellere Texte.

Hier gilt für mich die Regel -> so lang wie der text von der Frau -> so lang meine Antwort.

Ist im Prinzip wie im Realleben-> Frau muß sich Qualifizieren.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier, der Entropy hat ganz gute Ideen dazu, sogar mit Komplimenten, was in den üblichen Pickup-Tipps ja nicht vorkommt:

http://www.practicalpickup.com/meeting-women-online

----------- Aufbau der Mail ----------

Subject – You want an intriguing subject

that will get her to at least read your message.

If she’s hot, she’s getting like 20-30 emails

a day, so you need yours to stand out.

Stuff like, “You just reminded me that…” or

“I bet you can’t guess…” and then continue the

sentence in the first like of your email.

[Compliment] – I compliment her right off the bat.

I don’t know if this is “theoretically”

sound or not. But I personally think a lot of girls are

online to get validation, so you might

as well compliment them in a classy way. I got a lot

of girls replying saying thank you and even

something like, “With an email like that, I have to

respond!” Compliment something thoughtful,

something like, “I really like your style,” not another,

“You’re fucking hot, lolz.” Don’t over

do it. Just one sentence.

[1-2 Quirky Sentences About yourself] – Keep this very

brief, slightly funny and slightly

interesting. Something like, “My name is Mark. I’m

from Texas, I enjoy the color blue and

living in the southern hemisphere.”

[1-2 Sentences about her] – This is optional.

If she’s really hot, I’ll take a minute and

skim her profile for something interesting to

comment on. Something like, “That’s cool that

you like Tango dancing. I visited Buenos Aires

last year.”

[1 Open ended question] – This is to give her

something to respond with.

---------------------------------------------

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom373:

Joah alles was funktioniert kann man als richtig bezeichnen und dein Vergleich mit dem real life ist schon hilfreich..

Ich würde übrigens auch mal gerne mit eigenen Augen lesen wollen, was die Männer so schreiben, bin einfach zu neugierig.. Aber woher nur ein authentisches Foto kriegen? Vielleicht hast ja einen Tipp ;-)

@RobinMasters:

Ich gehe mal davon aus, dass du "der" Robin Masters bist.. Habe ein paar Videos im Internet gesehen und fand die sehr hilfreich!!

Danke für den Link und für den Text!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, danke - bloß weil ich viel tippe, heißt das noch nicht, dass ich auch viel kann ;-)

Gerade in den letzten Wochen wollte ich einem Freund helfen, der Frauen auf Neu.de und auf Friendscout pickuppen wollte (jedoch nur die allerschärfsten) und bin damit völlig gescheitert - geb' ich ganz offen zu.

Jeder muss die Methode finden, die am besten zu seiner Persönlichkeit passt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal!

Wer etwas fordert muss auch etwas zurückgeben.. Und ich wollte nur mal kurz Danke sagen!

Nachdem ich eure Tipps beachtet habe und meine mails von Assi-Sprüchen zu ehrlichen, intelligenten mails geworden sind, lies auch ein erster kleiner Erfolg nicht auf sich warten...

Mag sich für den einen oder anderen lächerlich anhören aber ich habe jetzt auf ne kurze mail tatsächlich nicht nur ein oder zwei Worte, sondern 5 ganze Absätze zurückbekommen!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, habe meine erste Nummer bekommen!! Dank euch!!

War intelligent humorvoll, ehrlich, habe sie sich qualifizieren lassen, habe mich disqualifiziert und sexuellen Frame gehalten.. Und siehe da: Nach drei mails hatte ich die Nummer!

Danke nochmal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.