LTR will mit Freundinnen nach Malle

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe auch trotz LTR mit dem Gedanken gespielt mit zwei Single- Freundinnen nach Malle zu gehen, allerdings habe ich mich letztlich auch aus dem Grund dass die Gefahr dass ich fremdgehe sehr hoch wird dagegen entschieden. Das Problem dabei sind dabei nicht mal die betrunkenen Typen sondern die Kombination aus denen (weniger Hemmungen Frauen anzusprechen) und der Tatsache dass ich trinken würde... und wie schnell hat man dann mal nen Schluck zu viel getrunken...

(ich muss aber auch dazu sagen dass ich in der Hinsicht schon vorbelastet bin -.-)

Fakt ist, es ist ein großes Risiko, aber Fakt ist auch, dass du sie zu nichts zwingen kannst und dass du es nicht besser machst wenn du Drama schiebst- ganz im Gegenteil. Wenn du mit der Situation nicht klarkommst, dann mach Schluss aber mach bitte keinen Stress deswegen. Sonst bleibt dir nichts anderes übrig als ihr viel Spaß zu wünschen und zu vertauen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wir können hier noch so viel labern - nur du kennst deine Freundin und kannst sie einschätzen.

- Ja, die Hemmschwelle sinkt im Urlaub bei Mädels gewaltig.

- Nein, nicht jedes Mädchen geht deswegen gleich fremd.

Fakt ist, du kannst rein gar nichts tun. Wenn sie fremdgehen will, tut sie's. Eifersüchtiges Verhalten würde das nur begünstigen - also lehn dich zurück und bleib cool. Genieße die Zeit mit ihr, bevor du ins Ausland gehst. Ein halbes Jahr getrennt verkraften nur die wenigsten Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für das zahlreiche zum teil sehr unterschiedliche feedback. ich seh schon, bei dem thema gehen die meinungen sehr weit auseinander. es ist auf jeden fall so, dass wir nun seit fast zwei jahren zusammen sind - entgegen der vermutungen dass es frisch wäre ;) allerdings hatten wir im november ärger und hatten dann 2 monate pause gemacht. nach einem längeren freeze haben wir uns wieder getroffen und ich habe sie verführt. in den letzten 1,5 monaten hat sich alles dann "entwickelt" und jetzt sind wir wieder ziemlich glücklich zusammen. auch der sex und alles läuft super.

ich hätte wohl allerdings gleich am anfang dazu sagen sollen dass sie in dieser pause beschlossen hat, mit ihren freundinnen nach malle zu fahren. dass sie da jetzt nicht absagen will kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen, und ich werde auf jeden fall nicht direkt schluss machen nur weil sie das tun will. trotzdem ist die situation für mich schwierig. zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass sie jetzt nicht plant mich zu betrügen und mir treu bleiben will, allerdings versteh ich auch zum teil die seite derer, die sagen, dass gerade unter einfluss von alkohol die chance auf malle sehr gross ist, dass es einfach so trotzdem passiert. dass das zwingend so sein muss halte ich aber für blödsinn!

@fastlane: mit meinen singlefreunden fallen mir jetzt diverse reiseziele ein, nach dem aussehen suche ich diese aber nicht aus. du etwa schon? :P

nein mal im ernst, was du beschrieben hast mag auf die meisten ts dieser art zutreffen. allerdings haben wir beide zum grossteil unser eigenes leben, unsere eigenen hobbys usw. daher habe ich mich auch dazu entschieden ein auslandssemester (wahrscheinlich in südamerika btw.) zu verbringen, weil in meinen augen in unserem alter das eigene leben entscheidend ist und noch nicht das gemeinsame. deine bedenken seh ich aber ein!

NEIN ich will nicht mein ganzes leben in angst leben. es gab zeiten da hab ich ihr blind vertraut und mir überhaupt keine gedanken gemacht. allerdings plagt mich oft vertrauensmangel. es könnte jederzeit passieren, gerade bei einem begehrten mädchen. ich bin der meinung, dass es auf malle viel häufiger als irgendwo anders passiert. das waren meine bedenken, warum ich diesen thread erstellt habe.

ich denke aber auch, dass wohl nur ich die situation wirklich beurteilen kann, momentan bin ich der meinung dass sie es nicht tun würde. leider habe ich trotzdem bedenken. wie kann man gegen diese ankämpfen??

@soulcat: noch haben wir keine vereinbarung für das ausland getroffen. wir wollten das einfach auf uns zukommen lassen ohne uns jetzt schon den kopf zu zerbrechen. sie hat auch letzens gesagt sie will nicht dass ich ein halbes jahr weg bin, sie wisse aber dass ich trotzdem gehen werde. ich will auch nicht dass sie nach malle geht, ich weiss aber dass sie es trotzdem tun wird. damit müssen wir wohl beide leben.

bearbeitet von pueblo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da eben was äußerst Interessantes angesprochen.

Du fährst (ganz selbstverständlich) für 6 Monate "abroad", und erwartest, "ganz selbstverständlich", dass deine Freundin das einfach so hinnimmt, villeicht weil du weißt, dass du treu bleiben wirst, dir darüber schlichtweg noch keine Gedanken gemacht hast, oder es einfach voraussetzt. Ebenso könnte deine Freundin argumentieren, deine Hemmschwelle würde im Ausland massiv sinken. Würdest du dir mit dieser Begründung das Auslandssemester ausreden lassen?

So kommt ihr nicht weiter. Entweder du räumst ihr alle Rechte ein, die du selbst für dich beanspruchst, oder du lässt es bleiben, was aber sicher im Streit gipfeln würde.

Lass sie halt fahren. Wie willst du das auch ändern? Wenn du zickig wirst, stehst du doch am Ende nur dumm da, also wünsche ihr viel Spaß, und mache noch ein wenig C&F, a lá "Viel Spaß Schatz, ich werd' meinen haben diese Woche. ;)". Manchmal lösen sich diese "geplanten Urlaube" auch in letzter Sekunde in Schall und Rauch auf, weil das Weibchen ihr Territorium verteidigen muss. Du würdest den Spieß also einfach umdrehen. Statt Angst zu haben, dass du betrogen wirst, mach ihr Angst, dass sie betrogen wird. ;)

Liebe Grüße

PS: Ich kenne aus dem persönlichen Umfeld Beziehungen, die eine längere Trennungsphase überstanden haben (12 Monate). Funktioniert alles, wenn man nur will. Schließlich kann man sein Auslandssemester auch einfach in UK statt Neuseeland machen. Dann muss man eben mal ein paar Scheine investieren, und ab und zu mal ins Flugzeug steigen.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

Halte es für sehr clever, in einer LTR dem Partner Angst o.ä. einzujagen. Jungs entspannt euch mal. Einfach mal chillen und nicht krampfhaft drüber nachdenken, wie man es jetzt schafft, den Spieß umzudrehen. Klar ist C&F in der Situation gut, aber wünsch ihr doch einfach viel Spaß und gut ist. Wenn du mit deinen Jungs nen WE nach Willingen ballerst, hast du auch kein Bock auf Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist, es ist ein großes Risiko, aber Fakt ist auch, dass du sie zu nichts zwingen kannst und dass du es nicht besser machst wenn du Drama schiebst- ganz im Gegenteil. Wenn du mit der Situation nicht klarkommst, dann mach Schluss aber mach bitte keinen Stress deswegen. Sonst bleibt dir nichts anderes übrig als ihr viel Spaß zu wünschen und zu vertauen.

lg

Das hier unterschreibe ich. :huh:

Du hast hier außerdem wenig Details zur Beziehung an sich gegeben , sodass die Einschätzung der meisten mit NEXT! in Anbetracht der von dir Geschildertern Lage der einzige Rat sein wird den du hier bekommen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden