LTR will mit Freundinnen nach Malle

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

meine derzeitige LTR (sie 20, ich 21) will mit zwei Freundinnen (beide single) von ihr im Juni ne Woche Partyurlaub in Mallorca machen. Ich bin wohl ab Juli ein halbes Jahr im Ausland und bin daher nicht so sehr davon begeistert, dass sie unsre letzte Zeit mit Malle verplant.

Mein Problem an der Sache ist, dass sie auf Partyurlaub mit ihren zwei Single-Freundinnen fährt und echt heiss ist, was bedeutet, dass sie auf Malle von jedem Typen angemacht wird, und da laufen bekanntlich genug davon rum.

Sie meint sie kann dort auch einfach feiern, ohne mit einem anderen was zu haben. Aber das würde bedeuten, dass sie nur mit Körbe verteilen beschäftigt ist, und ich frage mich halt, ob das wirklich ihr Ziel ist. Sicher habe ich da auch ein Innergame-/Vertrauensproblem, aber ich kann mir für meinen Teil einfach nicht erklären warum man als Mädel in eine Hochburg besoffener Männer fährt, um dort dann treu zu bleiben, und ich kann es mir auch einfach nicht vorstellen, dass man es bei einer Partywoche mit 2 Singlemädels, viel Alkohol und tausenden Chancen es zu tun auch wirklich lässt, egal was man sich davor vorgenommen hat.

Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören! Danke schonmal hierfür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lay ist über 18. Sie kann machen was sie will. Wo liegt das Problem. Wenn Dir dass nicht passt:

1. sage es ihr! Wahrscheinlich die beste Methode ihre Pussy für einen Typen aufzumachen.

2. nexte sie!

Wo Dein Problem liegt hast Du ja schon erkannt (IG). Ansonsten: viel Spass mit den Mädels im Ausland.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andersherum gefragt: kannst du dir vorstellen ,ein halbes jahr lang immer und immer wieder körbe zu verteilen und jeder versuchung zu widerstehen? ;)

natürlich ist es schade dass euch dann kurz vor deiner abreise ne woche flöten geht aber dan müsst ihr eben die zeit vorher so gut es geht nutzen, n weilchen is ja noch ;).......abgesehen davon sollte ein gewisses grundvertrauen zwischen euch schon vorhanden sein, darf ich fragen wie lang ihr bereits zusammen seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir fremd gehen will, dafür braucht sie keinen Malle Urlaub das kann sie auch hier machen. Also ganz allein dein Problem. Sie setzt die Prioritäten halt so. Musst du mit klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
in eine Hochburg besoffener Männer fährt, um dort dann treu zu bleiben,

Haha! Weil vielleicht treu bleiben in einer Hochburg von besoffenen, gröhlenden, sich wie Urmenschen aufführenden Männern gar nicht so schwer ist?

Kann mir gar nicht vorstellen, was da so toll dran sein sollte, gerade mit solchen Typen fremdzugehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war jetzt 2 Jahre nacheinander in Malle..

Was ich dir jetzt sage ist hart aber die Wahrheit.

Beende die Beziehung, was ich da drüben an Beziehungen zerstört habe ist nicht mehr normal..

Da brauchst wenn du halb wegs gut aussiehst nur die hand ausstrecken und du hast ne hübsche im Arm und mit ein wenig alk und den richtigen worte hast du sie schon rum..die richtige Atmosphäre brauchst du nicht schaffen da die schon vorhanden ist.. und mal ehrlich du wirst es niemals erfahren.

Hier geht es auch nicht um Vertrauen etc lass sie machen was sie will.. das wird sie da drüben und ich kenne keine Frau die da drüben treu war!!!!

sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

meine derzeitige LTR (sie 20, ich 21) will mit zwei Freundinnen (beide single) von ihr im Juni ne Woche Partyurlaub in Mallorca machen. Ich bin wohl ab Juli ein halbes Jahr im Ausland und bin daher nicht so sehr davon begeistert, dass sie unsre letzte Zeit mit Malle verplant.

Mein Problem an der Sache ist, dass sie auf Partyurlaub mit ihren zwei Single-Freundinnen fährt und echt heiss ist, was bedeutet, dass sie auf Malle von jedem Typen angemacht wird, und da laufen bekanntlich genug davon rum.

Sie meint sie kann dort auch einfach feiern, ohne mit einem anderen was zu haben. Aber das würde bedeuten, dass sie nur mit Körbe verteilen beschäftigt ist, und ich frage mich halt, ob das wirklich ihr Ziel ist. Sicher habe ich da auch ein Innergame-/Vertrauensproblem, aber ich kann mir für meinen Teil einfach nicht erklären warum man als Mädel in eine Hochburg besoffener Männer fährt, um dort dann treu zu bleiben, und ich kann es mir auch einfach nicht vorstellen, dass man es bei einer Partywoche mit 2 Singlemädels, viel Alkohol und tausenden Chancen es zu tun auch wirklich lässt, egal was man sich davor vorgenommen hat.

Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören! Danke schonmal hierfür.

Meine Meinung?

Lass sie fahren, wünsch ihr viel Spaß. Auch wenn es Dir verdammt schwer fällt. Das ist das einzig richtige, was Du tun kannst.

Wenn Du das getan hast, dann widme Dich Dir selbst und versuch zu ergründen, wieso Du ein Problem damit hast. Lies Dich mal richtig brutal hier rein und verstehe - dann wird Dir mit der Zeit das eine oder andere Licht aufgehen. Und dann wirst Du froh sein, ihr viel Spaß gewünscht zu haben.

Bleib cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen, dass du dich mit solchen Sachen wirklich nicht beschäftigen solltest, ich hatte lange genau die gleichen Probleme, aber wie auch schon der ein oder andere Vorposter gesagt hat, kann sie dir auch Kinderleicht fremdgehen, wenn sie in Deutschland ist.

Ein gutaussehende Frau wird oft genug angesprochen auch wenn sie hier in einen Club geht.

Merk dir immer eins:

Wenn sie es tun will, dann tut sie es sowieso

Das schlimmere Problem mit deinem IG ist ja eigentlich: je mehr du darüber nachdenkst desto mehr fällst du auch aus deinem frame.

Damit erreichst du eher das Gegenteil, du wirkst unsicher, ängstlich und evtl. zweifelt sie dann sogar noch an deinem Vertrauen in sie. Damit verlierst du an attraction und rufst negative Emotionen in ihr hoch. Wenn du sie öfter mit dem Thema 'nervst' dann begünstigst du eher noch das fremdgehen und damit hast du so eine Art Abwärtsspirale geschaffen.

Du musst also ein gewisses Maß an Vertrauen ihr gegenüber aufbauen, an deinem IG arbeiten und wenn du das bei ihr aus gewissen Umständen nicht kannst

-> NEXT

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wohin fährst Du mit gutaussehenden Single-Kumpels in den Urlaub?

Versteh mich nicht falsch, es geht hier nicht um Auge-um-Auge. Sondern darum, dass solche Threads wie Deiner meist von Typen kommen, die zuhause auf dem Sofa sitzen, am PC zocken und ihren Mädchen die übelsten Sachen unterstellen.

Du hast Schiss, dass sie Dich in Malle betrügt? Was ist mit der nächsten Studienfahrt? Der nächsten Ladies Night im Club? Willst Du Dein ganzes Leben in Angst verbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh mich nicht falsch, es geht hier nicht um Auge-um-Auge. Sondern darum, dass solche Threads wie Deiner meist von Typen kommen, die zuhause auf dem Sofa sitzen, am PC zocken und ihren Mädchen die übelsten Sachen unterstellen.

Du hast Schiss, dass sie Dich in Malle betrügt? Was ist mit der nächsten Studienfahrt? Der nächsten Ladies Night im Club? Willst Du Dein ganzes Leben in Angst verbringen?

Naja also Fastlane trifft hier mal den Nagel schonungslos und präzise auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jimmy64

sehr wichtiger Punkt. Danke für dieses schöne Statement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Urlaub ist doch per se völlig ok. Gott, ich bin heilfroh, dass ich jedes Jahr meinen Segeltrip nur mit Jungs habe und mindestens noch eine Woche Jagen/Skifahren/whatnot...Sie ist sicher genauso froh, mit ihren Mädels in den Urlaub zu fahren. Ich finde das extrem wichtig. Man kann ja nicht nur aufeinander hocken ;)

Ich fände es aber nicht so klasse, wenn sie uns um die letzten paar Wochen vor einem Auslandseinsatz bringen würde.

Frag dich doch mal, wie die Frau eure Beziehung wertschätzt!

Ehrliche Meinung:

Wegmachen, gerade wenn das noch halbwegs frisch ist (klingt so) und du für sechs Montage weg gehst. Bringt einfach nichts!

Wo gehts denn hin? Ganz viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würde sagen, dass du dich mit solchen Sachen wirklich nicht beschäftigen solltest, ich hatte lange genau die gleichen Probleme, aber wie auch schon der ein oder andere Vorposter gesagt hat, kann sie dir auch Kinderleicht fremdgehen, wenn sie in Deutschland ist.

Ein gutaussehende Frau wird oft genug angesprochen auch wenn sie hier in einen Club geht.

Das sind unterschiedliche Paar Schuhe. Klar kann eine Frau auch nachmittags einkaufen gehen und dann an der Kühltheke abgeschleppt werden. Die Wahrscheinlichkeit ist aber vergleichsweise gering. Es ist auch ein Unterschied, ob sie einen Abend in den heimischen Club geht. Klar kann es auch da passieren, aber auch hier ist die Wahrscheinlichkeit im Vergleich zum Urlaub deutlich geringer.

Merk dir immer eins:

Wenn sie es tun will, dann tut sie es sowieso

Das "tun wollen" ist aber nicht unabhängig von ihrer Lebenssituation. Was sie zu Hause in vertrauter Umgebung, mit einer Party am Wochenende und in der Nähe ihres Schatz tun will, ist etwas anderes, als was sie in fremder Umgebung mit Partys an jedem Abend, weit weg von ihrem Schatz, in der Sonne und mit haufenweise flirtwilligen Menschen tun will, wenn ihre zwei Single-Freundinnen reihenweise Männer vernaschen. Man kann Urlaub und Alltag einfach nicht vergleichen.

Klar, es kann auch im Alltag zu einem Fremdgehen kommen. Und wenn man sich jede noch so unwahrscheinliche Möglichkeit ausmalt, wird man seines Lebens nicht froh. Das kann aber nicht bedeuten, dass man eine Situation, wo ein Fehltritt recht wahrscheinlich ist, einfach ignorieren sollte. Und was gerade in Partyurlaubhochburgen abgeht, nimmt einem einfach jede Illusion. Da ist immer akute Fremdgehgefahr.

Ich erinnere mich noch gut an letzten Sommer, als es hier reihenweise Threads gab, wo Freundinnen fremdgegangen sind oder "komisch" aus dem Urlaub kamen und die Beziehung in Frage stellten.

Nun bleibt natürlich das Problem, was man dagegen tun kann. Und m. E. kann man durchaus versuchen, seine Ängste zur Sprache zu bringen, ohne verbieten zu wollen oder in Vorwürfe abzugleiten. M.E. sollte eine Frau (genauso wie ein Mann) dafür Verständnis haben. Natürlich hat man eine schlechte Verhandlungsposition, wenn man selbst 6 Monate wegfährt ;)

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Du spielst deine Unsicherheit runter und schiebst ihr den schwarzen Peter zu. Du unterstellst ihr (mehr oder weniger explizit), dass sie mit dem Ziel dir fremdzugehen nach Malle verreist.

Dass du dir nicht vorstellen kannst, dass sie verreist, um einfach Spass zu haben zeigt, wie unsicher und besitzergreifend du bist. Zudem sprichst du ihr die Fähigkeit ab, Grenzen zu ziehen bzw. Prioritäten zu setzen (für dich und gegen andere Männer).

Sieh es so: Es werden sich immer wieder Situationen ergeben, die es ihr vereinfachen werden, fremdzugehen. Du kannst sie nicht 24/7 kontrollieren - und du solltest das auch nicht wollen. Es wäre nicht gut für deine Beziehung und auch nicht für dich, weil du nie lernen würdest, zu vertrauen. Sie muss dich von sich aus wollen und in der Lage sein, Grenzen zu ziehen. Wenn sie das nicht kann, ist sie nicht die Richtige (für eine feste Beziehung mit dir).

LG

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt. Wenn sie wirklich fremd gehen wollen würde, dann muss sie dazu nicht extra nach Malle fahren.

Die Männer meinen immer auf Malle würde dass aus irgendwelchen Gründen besser / schneller / hemmungsloser gehen. Das ist ein Trugschluss. Auf Malle sind sie nur noch ein wenig unverschämter. Die Distanz, das Bitch Shield, die Ansprüche und vor allem der Wille wie weit man bereit ist zu gehen bleibt der gleiche.

Dann ist die Frage wie sehr du deiner Freundin vertraust? Ist eure Beziehung sonst auch im reinen, dann brauchst du keine Berfürchtungen zu haben. Habt ihr eine Regelung getroffen wie ihr innerhalb deines Auslandsaufenthalts in Kontakt bleibt?

Lass sie fahren, wünsch ihr viel Spaß und setze nicht so viel auf Klischees. An deiner Verlustangst kannst du arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war jetzt 2 Jahre nacheinander in Malle..

Was ich dir jetzt sage ist hart aber die Wahrheit.

Beende die Beziehung, was ich da drüben an Beziehungen zerstört habe ist nicht mehr normal..

Da brauchst wenn du halb wegs gut aussiehst nur die hand ausstrecken und du hast ne hübsche im Arm und mit ein wenig alk und den richtigen worte hast du sie schon rum..die richtige Atmosphäre brauchst du nicht schaffen da die schon vorhanden ist.. und mal ehrlich du wirst es niemals erfahren.

Hier geht es auch nicht um Vertrauen etc lass sie machen was sie will.. das wird sie da drüben und ich kenne keine Frau die da drüben treu war!!!!

sorry

So sehe ich das auch. Frauen fahren mit Freundinnen da hin um flachgelegt zu werden.

Können sie erzählen was sie wollen.

Wir alle haben es doch schon im Urlaub erlebt wie die Frauen drauf sind oder?

Wieso diskutieren wir dann noch ?

Das ist doch wie wenn ein Alkoholiker sagt er geht in eine Bar zum Zeitung lesen.

Klar geht er zum Saufen hin. Man man man.

Da fährt ein Typ ab Juli für ein halbes Jahr weg. Und die LTR fährt lieber mit Single Mädels

nach Malle als den Juni mit ihm zu verbringen.

HALLO? Muss man noch irgendwas dazu sagen? Sie hat die Beziehung doch eh schon abgeschlossen bzw.

glaubt nicht, dass die Beziehung das halbe Jahr überlebt. Und das kann man nicht mal verübeln, denn ich

würde meine Beziehung auch als nicht existent wahrnehmen, wenn die Freundin 6 Monate weg is.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein genereller quatsch. dass hier jeder denkt die frau wird zur kleinen bitch sobald sie aus dem flieger steigt und nach malle fährt ist doch totaler blödsinn!

sowas ist ein dämliches, pauschalisierendes mindset. nur weil man als mann festgestellt hat, dass man in der vergangenheit selbst oftmals die gelegenheit hatte im urlaub eine frau abzuschleppen und das natürlich auf grund der atmosphäre und dem fehlenden alltagsstress auch oftmals wesentlich leichter als zuhause ging, denkt man alle frauen wären willige sexmonster sobald sie weg von zuhause sind.

auch wenn hier einige schreiben sie hätten in malle oder sonst wo schon einige vergebene frauen rumbekommen. na und? was denkt ihr wie viele vergebene frauen ich hier in deutschland schon angesprochen habe und wie viele davon keine probleme mit dem makeout hatten oder zumindest ganz krass ihre beziehung hinterfragten.

fremdgehen hat nichts mit malle zu tun sondern blos damit ob die beziehung im arsch ist oder nicht und selbst dann wird dir eine frau mit charakter nicht einfach so fremdgehen und dann wären auch kerle zuhause die sich richtig mühe um sie geben wesentlich gefährlicher als besoffene aufreisser auf malle.

hinzukommt, dass ich sehr viele mädels kenne die vergeben waren als sie in malle waren und trotzdem treu geblieben sind. und siehe da ich kenne sogar ein haufen kerle die zum beispiel mit ihrer fussballmannschaft jedes jahr nach malle fahren und auch die haben teilweise freundinnen und gehen denen dort nich fremd.

zum thema ausland: fährt sie etwa genau die woche bevor du abzwitscherst? ansonsten ist es doch kein problem, wenn ihr nicht den kompletten juni aufeinander hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh, die Frühbucher!! :huh: Geht's dieses Jahr also schon im März los, mit den "Meine Frau saugt ganz Mallorca leer und meine Eier haben sich zurück in meinen Bauch gezogen"-Threads?? Traumhaft. Ich freu mich schon auf Mr. Jack und Studentin auf der einen Seite (Geht auf jeden Fall fremd! Wach auf!!) und den "Keine Vorverurteilung, jeder kann machen was er will"-Politisch-Korrekten auf der anderen Seite...

Auf geht's...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahh, die Frühbucher!! :huh: Geht's dieses Jahr also schon im März los, mit den "Meine Frau saugt ganz Mallorca leer und meine Eier haben sich zurück in meinen Bauch gezogen"-Threads?? Traumhaft. Ich freu mich schon auf Mr. Jack und Studentin auf der einen Seite (Geht auf jeden Fall fremd! Wach auf!!) und den "Keine Vorverurteilung, jeder kann machen was er will"-Politisch-Korrekten auf der anderen Seite...

Auf geht's...

Grüße,

PP

Nun ich lebe in einer Welt in der noch keine gescheite LTR auch nur auf die Idee gekommen wäre mit Single Freundinnen nach Malle zu fahren.

Aber gut es gibt ja verschiedenen Mikrokosmen :-D

ich bin der Ansicht eine Frau, der etwas an der LTR liegt wird das nicht tun.

Jeder sagt hier seine Meinung und der TS wird entscheiden müssen was er macht :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Next, ihr verhalten ist dreist und eiskalt, so eine Frau ist keine Bereicherung für dein leben.

sagt mal seid ihr bedeppert??

was soll denn hier eine frau sagen deren freund mit seinen mannschaftskollegen nach malle fährt. NEXT der typ kann mich ja nicht lieben..

was soll denn der mist!! warum soll eine frau sich nicht das recht rausnehmen dürfen party zu machen auch wenn ihr freund nicht dabei ist?

aber ich verstehe schon eine aufrichtige freundin kocht dir daheim am herd dein süppchen während ihre freundinnen alleine spass haben gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Next, ihr verhalten ist dreist und eiskalt, so eine Frau ist keine Bereicherung für dein leben.

sagt mal seid ihr bedeppert??

was soll denn hier eine frau sagen deren freund mit seinen mannschaftskollegen nach malle fährt. NEXT der typ kann mich ja nicht lieben..

was soll denn der mist!! warum soll eine frau sich nicht das recht rausnehmen dürfen party zu machen auch wenn ihr freund nicht dabei ist?

aber ich verstehe schon eine aufrichtige freundin kocht dir daheim am herd dein süppchen während ihre freundinnen alleine spass haben gehn.

Hab hier auch so langsam das Gefühl das so einige sich selber alle Freiheiten einräumen. So nach dem Motto dann bin ich auf keinen Fall needy. Aber die Frau soll am Besten alles Aufgeben und nur schön daheim auf ihren Schatz warten. Manche Leute hier haben PU gerade was es für Beziehungen heißt aber so was von nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Hab hier auch so langsam das Gefühl das so einige sich selber alle Freiheiten einräumen. So nach dem Motto dann bin ich auf keinen Fall needy. Aber die Frau soll am Besten alles Aufgeben und nur schön daheim auf ihren Schatz warten. Manche Leute hier haben PU gerade was es für Beziehungen heißt aber so was von nicht verstanden.

Dazu kommt es eben wenn sich irgendwo plötzlich eine Unmenge an Leuten sammelt, die dort überhaupt nicht hingehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden