Mehrere Mädels im Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Lieblingsgebiet ist der Club. Ich betreibe sehr gerne Clubgame, weil ich 1. Ein professioneller Tänzer bin und 2. Ich Clubs einfach liebe - habe dort auch keine Probleme einzelne Frauen anzusprechen. Aber ich habe ein großes Problem Frauengruppen anzusprechen, ich weiss absolut nicht, welche Opener ich benutzen sollte. Besonders wenn andere Typen bei Ihnen stehen, egal ob AMOG oder nicht.

Habt ihr eine Idee, wie ich diese ansprechen könnte und auch meine Tanzerei miteinbinden kann?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich schätze das dein eigentliches Problem nicht darin liegt einen pasenden Opener für Gruppen zu finden.

Bei einzelnen Targets hast du ja wahrs auch keine Probleme mit der Suche nach Openern.

Gruppen zu approachen liegt wahrs außerhalb deiner Comfortzone.

Du hast größere AA, was höchswahrscheinlich das Problem darstellt, nicht wirklich der Opener und eigentlich weißt du das auch oder?!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp, du hast angst vor der zurückweisung. wenn sie alleine ist, dann hats ja keiner gesehen und sonst haben ihre freunde es gesehen.

eine frau in der gruppe ansprechen ist nicht anders, als eine frau alleine anzusprechen. bei nem 2er set brauchste halt nen wing. nen 3er set ist wiederum wie das 1er set, weil die 2 anderen sich gegenseitig beschäftigen können und beim isolieren niemand alleine gelassen wird.

easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
easy.

so ist es! ;-)

und immer schön alle beachten nicht nur die frau des begehrens. sonst machst du dich ganz schnell unbeliebt bei den anderen... ;)

hab am wochenende noch eine kennengelernt, bei der der bruder mit dabei war. hab extra noch mit ihm geredet, damit er mich mag und so... ;-) wurd ihm aber nachher doch zu bunt mit seiner schwester...hätte ich mal lieber isolieren sollen verdammt!! B-) die wollte... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angrinsen und Hi sagen. Mehr Opener brauchst du bei genug Attraction nicht - selbige solltest du als professioneller Tänzer ja leicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden