Gesehen, getroffen und mehr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

über eine Internetcommunity habe ich eine Frau kennengelernt. Wir haben uns nun nach über einem Jahr getroffen. Dabei kam herraus, dass sie in einer Beziehung ist und eben doch einen Freund hat. Dennoch geht es seitdem wild zur Sache. Sobald sie Zeit hat kommt sie trotz über einer Stunde Fahrtzeit vorbei und vergewaltigt mich förmlich. Ich bin total unerfahren, aber aus irgendeinem Grund paßt es sehr gut. Sie schätzt meine Qualitäten im Bett und ich weiss nicht einmal wovon sie spricht, da Vieles davon für mich neu ist. Dagegen macht sie fast alles und sagt was sie gerne wie und wo hätte. Einfach alles und dann stundenlang.

Sie ist keine 10, aber für mich mehr als eine 7. Sie ist extremst gebildet und hat ihr Masterstudium abgeschlossen. Natürlich verdient sie schon jetzt viel mehr als ich. Aber genauso weiss ich, dass ich nicht ihr erster Mann bin und sie schon Einiges erlebt hat.

Vor ein paar Tagen hat sie klargestellt, dass sie nicht mehr will, da sie ihrem Freund verfallen ist. Sie befürchtet aber, dass ich mich verlieben könnte. Aber genau das wollte sie mal klarstellen. Dennoch lief es bei den Treffen danach sehr gut. Sie meldet sich von sich aus jeden Tag in irgendeiner Weise. Sie sagt nette Dinge und ist immer gut drauf. Sie entschuldigt sich für Sachen die nicht ihre Schuld sind.

Diese Woche wollte sie sich dann nicht treffen, aber kam dann doch vorbei. Wir waren dann an der frischen Luft und nach 2h ist sie wieder gefahren. Ihr Blick beim Abschied war wieder extremst verführerisch. Danach kam eine SMS mit den Worten "wenn ich mal viel getrunken habe müssen wir mal über ein paar Dinge reden". Sie macht sich über irgendwas Gedanken, die sie mir nicht so leicht mitteilen kann, auch wenn ich mit ihr stundenlang was unternommen habe.

Und nun meine Gedanken:

1. Frauen suchen in der Regel doch Männer, die mehr Geld als sie verdienen.

2. Ich wäre einer Beziehung nicht abgeneigt, aber kann auch darauf verzichten.

3. Was ist los mit dieser Frau? Wie soll ich die Zeichen deuten?

4. Die letzten Tage hatte sie die möglichen Termine kurzfristig abgesagt, aber sich dann per Handy und Messenger gemeldet und entschuldigt, dass ihr gerade nicht nach Spass mit mir sei.

Ich wollte die Situation so belassen wie sie ist, aber es wurmt mich, dass sie mich quasi wie ihren Freund behandelt, aber andererseits ihren "echten" Freund zu Hause hat, mit dem sie wohl nicht viel unternimmt.

Was sind eure Gedanken wenn ihr das so lest?

bearbeitet von Henry666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Frauen suchen in der Regel doch Männer, die mehr Geld als sie verdienen.

2. Ich wäre einer Beziehung nicht abgeneigt, aber kann auch darauf verzichten.

3. Was ist los mit dieser Frau? Wie soll ich die Zeichen deuten?

4. Die letzten Tage hatte sie die möglichen Termine kurzfristig abgesagt, aber sich dann per Handy und Messenger gemeldet und entschuldigt, dass ihr gerade nicht nach Spass mit mir sei.

1.) Blödsinn. Frauen suchen Männer die die Eier in der Hose haben sie zu verführen. Sie suchen nach einem Alpha der sie beschützt und ernähren kann. Dazu musst Du nicht mehr Geld als sie verdienen.

2.) Verzichte drauf und genieße den Sex mit ihr

3.) Ganz einfach. Sie will unverbindlichen Sex mit Dir. Nicht mehr und nicht weniger. Und sie macht sich sorgen, dass Du Dich verlieben könntest. Mach ihr also klar, dass das nicht der Fall ist und dass Du auch nur Sex willst.

4.) Pass auf, dass Deine Attraction nicht zu sehr absinkt. Lass sie von sich aus kommen und versuch nicht, sie zu einem Treffen zu überreden. Ich würde das mal als "Warnzeichen" sehen, verloren ist aber noch nichts...

Ich wollte die Situation so belassen wie sie ist, aber es wurmt mich, dass sie mich quasi wie ihren Freund behandelt, aber andererseits ihren "echten" Freund zu Hause hat, mit dem sie wohl nicht viel unternimmt.

Sie behandelt Dich doch nicht wie ihren Freund sondern wie ihre Fickbeziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat heute schon das dritte Mal angerufen, aber hat wirklich keine Zeit.

Ich verliere aber von Tag zu Tag mehr und mehr das Interesse an ihr. Und je weniger ich mich melde, desto mehr meldet sie sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick sie weiter wie bisher . Es gibt nichts zu klären, gib ihr hammerharten Sex und der Rest läuft von alleine. Versuch nicht darüber nachzudenken was SIE denkt und was der nächste Schritt ist.

Du machst alles klasse, besser als viele andere hier im Forum. Du bist nicht needy, machst keine needygen Ansagen, klammerst nicht und bist nicht eifersüchtig und bist nicht extremst auf eine "Beziehung" aus. Das entwickelt sich früher oder später alles von selbst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie es ist kann dir eigentlich nichts besseres passieren, wenn du auf eine Beziehung mit ihr verzichten kannst.

Richte dich aber nicht zu viel nach ihr, ist garnicht nötig! (nachdem sie dir ja eh die ganze Zeit auf die Pelle rückt)

Also dieses intensive Kontakthalten und dass sie dir was sagen muss, wenn sie mal was getrunken hat deutet meiner Meinung nach eher darauf hin, dass sie sich in dich verschaut hat und doch evtl. ein bisschen mehr will.

Warum verlierst du denn das Interesse an ihr, vielleicht mein Fehler, aber ich kanns nicht ganz nachvollziehen?!

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden