HB nach langer Zeit wieder getroffen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

Ich bin 19 und sie auch.

Ich habe sie das letzte mal vor 10 Jahren gesehen (waren zusammen in der Grundschule) , vor kurzem wieder getroffen wir haben Nummern ausgetauscht und vereinbart das wir uns mal treffen.

Meine Frage:

Welche Themen spreche ich an nach so langer Abwesenheit?, oder soll ich vorgehen wie bei einem HB das ich gerade erst kennengelernt habe?

Ich entschuldige mich falls es dieses oder ein ähnliches Thema bereits gibt, jedoch konnte ich mit der Suchfunktion nichts finden.

Vielen Dank und guten Morgen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es wie bei einem HB was du gerade kennengelernt hast. Nach so langer Zeit erwartet keiner, das der andere noch so ist wie früher. Jeder muss den Anderen neu beurteilen, darum musst du sie auch ganz neu gamen.

Natürlich kannst du mit ein paar kurzen Geschichten aus der Kindheit bei ihr gute gefühle wecken - es gibt wenige Menschen die sich nicht gern daran erinnern. Aber das ist eher was für Compfort. Attraction und HSV musst du ja eh mit aktuelleren Storys erzeugen.

Übrigens kann das ganze nen Vorteil haben. Laut Pook hat man ja als Kind genau die richtige Einstellung zu Frauen und Frauen sind im innersten immer noch die kleinen Mädchen mit dem Sandförmchen. Also stell dir einfach mal vor sie wäre kein HB, sondern das kleine Ding aus der Grundschule ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden