Wie bringe ich sie in eine Beziehung?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe nun inzwischen seit knapp 2 Monaten was mit HB8 am laufen. Wir gehen auf die selbe Schule, also sehen wir uns eig jeden Tag. Sex hatten wir noch keinen, beim letzten date wäre es fast dazu gekommen, wäre nicht meine Mutter reingeplatzt (aber das ist eine andere Geschichte).

Es ist vll noch zu erwähnen, dass ich 19 bin und sie in einem Monat 17 wird.

Mein Problem liegt darin, dass ich auf keine Gefühlsebene mit ihr komme. Es ist viel C&F meinerseits im Spiel, sodass man sich öfters mal ärgert und so.

Nur strebe ich jetzt nach 2 Monaten langsam eine festere Bindung mit ihr an, doch habe ich leider keinerlei Vorstellungen wie ich ihre emotionale Seite ansprechen kann.

Von der Art her ist sie eher verspielt, keine Überraschung mit 16, womit ich aber kein Problem hab und auch gut klarkomme.

Sie kann aber auch lieb und zahm sein, meistens nach der "Rummacherei".

Ich könnte mir eine Beziehung mit ihr vorstellen, nur weiß ich halt leider nicht wie ich das einleiten soll. Ich weiß auch, dass man sowas sich einfach entwickeln lässt, nur nach 2 Monaten komm ich jetzt nicht mehr weiter in Sachen Vertrauensebene...

Wie spreche ich sowas am besten an bzw. wie leite ich sie in eine feste Beziehung mit mir?

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann da denke ich, schauste nochmal schnell ins Forum bevor du schlafen gehst und dann les ich sowas...

Nach 2 Monaten fast Sex und jetzt denkst du an ne festere Beziehung? Wie wärs wenn du mal deine Eier rausholst und deinen Schwanz am besten gleich mit. Vergess ne Beziehung in dem Alter ist das verschwendete Zeit. Sie ist 16 da musst du alles tun immerhin hat sie keinen Plan und du anscheinend auch nicht.

Das nächste mal beim rummachen packste deinen Schwanz aus und legst ihre Hand drauf , du kannst es ihr dann auch zeigen no deal wenn sie das nicht kann sei einfach lieb zu ihr und sag ihr dass es kein Problem ist wenn sie etwas unsicher ist.

Esklarieren anstatt Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach 2 Monaten fast Sex und jetzt denkst du an ne festere Beziehung? Wie wärs wenn du mal deine Eier rausholst und deinen Schwanz am besten gleich mit. Vergess ne Beziehung in dem Alter ist das verschwendete Zeit. Sie ist 16 da musst du alles tun immerhin hat sie keinen Plan und du anscheinend auch nicht.

Das nächste mal beim rummachen packste deinen Schwanz aus und legst ihre Hand drauf , du kannst es ihr dann auch zeigen no deal wenn sie das nicht kann sei einfach lieb zu ihr und sag ihr dass es kein Problem ist wenn sie etwas unsicher ist.

Esklarieren anstatt Beziehung...

Ich stimme zu!

Wenn du dennoch eine Beziehung anstrebst, dann lass es einfach laufen. Macht euch beiden eine schöne Zeit, habt Sex und der Rest entwickelt sich von alleine.

Wie sage ich immer so gern: "Gut Ding will Weile haben!";)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte mir eine Beziehung mit ihr vorstellen, nur weiß ich halt leider nicht wie ich das einleiten soll. Ich weiß auch, dass man sowas sich einfach entwickeln lässt, nur nach 2 Monaten komm ich jetzt nicht mehr weiter in Sachen Vertrauensebene...

Wie spreche ich sowas am besten an bzw. wie leite ich sie in eine feste Beziehung mit mir?

Du hast sie noch nicht mal gebumst und denkst schon an eine Beziehung??

Du sprichst GARNICHTS an. Du wirst folgendes tun:

1.) Dich zum Thema Oneitis einlesen.

2.) Sie endlich mal flachlegen.

Wenn du diese Punkte erfüllt hast, können wir nochmal reden. Aber dann wird das garnicht mehr nötig sein. Glaub mir.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dennoch eine Beziehung anstrebst, dann lass es einfach laufen. Macht euch beiden eine schöne Zeit, habt Sex und der Rest entwickelt sich von alleine.

Wie sage ich immer so gern: "Gut Ding will Weile haben!";)

Erst kommt der Sex, dann eine 'Beziehung' ... wobei Du erstmal erklären müsstest, was Du unter einer Beziehung verstehst ...

So ist es. ergänzend muß ich noch hinzufügen; nicht Du als Mann netscheidest ob Ihr nun eine Beziehung führt oder nicht, sondern die frau tut es.

Wenn sie sagt "Hey Schatz, wir sind ja jetzt schon 2 Monate zusammen.", dann heißt es daß Ihr aus ihrer Sicht eine Beziehung führt. Und das obwohl es Dir bisher noch gar nicht klar war.

Solange aber in der hinsicht nix kommt, würde ich es einfach laufen lassen & die Zeit mit ihr geniessen.

Du darfst auf gar keinen fall nachfragen, ob Ihr nun eine Beziehung führt oder ob sie eine Beziehung mit Dir möchte. Sonst kann es sein, daß sie ganz schnell weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ist es. ergänzend muß ich noch hinzufügen; nicht Du als Mann netscheidest ob Ihr nun eine Beziehung führt oder nicht, sondern die frau tut es.

Wenn sie sagt "Hey Schatz, wir sind ja jetzt schon 2 Monate zusammen.", dann heißt es daß Ihr aus ihrer Sicht eine Beziehung führt. Und das obwohl es Dir bisher noch gar nicht klar war.

???

Natürlich entscheidet der Mann für sich, ob er sich in einer Beziehung befindet. Er spricht es nur nicht an.

Wäre ja noch schöner, wenn jede Frau mit der man Sex hat irgendwann einfach mal so entscheidet, dass man ja ne Beziehung führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

Natürlich entscheidet der Mann für sich, ob er sich in einer Beziehung befindet. Er spricht es nur nicht an.

Wäre ja noch schöner, wenn jede Frau mit der man Sex hat irgendwann einfach mal so entscheidet, dass man ja ne Beziehung führt.

Das ist doch klar, daß der mann es (genauso wie die Frau) für sich entscheidet. Nur, er darf es eben nicht ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden