4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich persönlich halte viel von Lock-In Props. Beispielsweise habe ich einmal absichtlich einem nach meinem Eau de toilet (schreibt man das so?) riechenden Pulli bei einer Dame "vergessen". Ich finde solche Moves super, und vor allem sehr mächtig. Im Club mit Hut -> perfekt!

Aber nun kommt meine Frage: Kann man Lock-ins auch andersrum machen? D.h. ich "klaue" mir den Schal meines Targets, beispielsweise? Jemand schon mal gemacht? Genauso effektiv? Oder kommt das creepy rüber?

Der Gedanke kam mir heute irgendwie ^^ Das umgekehrte Lock-in Prop.

Gruß, Jess.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache es immer so, dass ich mir das Haargummi, was die meisten Mädels ums Handgelenk tragen, immer abmache und bei mir ums Gelenk dran mache. Sie sagt dann zwar immer : Heeeyy und boxt auf die Schulter, aber so bau ich eine art verbindung zu ihr auf die über die Konversation hinausgeht. Und später vergisst sie es und ich behalts als erinnerung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, das ist ja cool. ich ziehe auch immer die haar!!!gummies ab :good:

in bremen sind immer zu viele PUAs unterwegs. da kann man seine targets gar nicht aus den augen lassen, sonst sind die SCHNAPP weg... ich markier meine deswegen immer mit knicklichtern ;), aber das zählt ja auch nur als log-IN-prop und nicht als... lass uns dem Kind mal einen Namen geben...

Log-ON-Prop ;-)

Kennt ihr Furious OG? Der macht genau das. Er nimmt der Frau das Handy weg und sie kann nicht weg. Er nennt das "Win-Win-Situation" ;-) ... Im Prinzip Loggt er sich halt nur ein mit unserem neu erfundenen Log-On Prop. Vorteil: Die Frau rennt nicht weg, bevor sie ihr Handy nicht wieder hat :)

Hier ich habs gefunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich auch schon. Verrückter Typ ^^. Andererseits ...scheiß auf die Weiber, Handys, Handys, Handys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden