schluss - auslandssemester - neuer - jetzt wieder ich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sandsturm

hi,

kurze prinzipienfrage. da war halt eine, die mich unbedingt haben wollte. hinterhertelefoniere, "ich will dich unbedingt sehen" etc. naja ich eingewilligt und wir hatten echt eine super zeit. einige wochen lol. dann meinte sie ja nee doch nicht, auslandssemester, tschüß. dort hat sie irgend nen anderen typen gehabt und nun, wo sie wieder hier ist, will sie mich zurück.

ka, ich fühlte mich damals verarscht und ziemlich heftig vor den kopf gestoßen. wenn ich jemanden will, dann starte ich doch nicht zwischendurch was mit jemand anderem und kehre nach der away-zeit wieder zurück zur vorherigen geschichte? ich kann ihr das irgendwie nicht abkaufen. es fühlt sich einfach nicht normal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie treffen, mit ihr Spaß haben und sie vögeln, alles ohne Verpflichtungen - diesen Spaß würde ich mir nie im Leben von irgendwelchem Prinzipien-Ego-Hirngewichse nehmen lassen.

Du übergibst ihr weder feierlich deine Person, noch ein Zertifikat an deiner Person, noch sonstwas "offizielles". Also musst du auch nicht beleidigt rummachen. Du schenkst ihr lediglich ein Treffen, bei dem ihr beide jede Menge Spaß haben werdet. Und danach schenkst du ihr ein zweites, wenn du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden