[BERATUNG] JustAnotherStar

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir würden natürlich Röhrenjeans besser gefallen, aber die sind mit meinen Oberschenkeln unmachbar (Diese sind einfach im Vergleich zum restlichen Körper unproportional groß).

Hab als ich deine Hose gesehen hab sofort daran gedacht, da ich das Schicksal mit dir Teile, scheiß Erbanlagen ;)

Ich hab mir bei Jack&Jones eine super Jeans gekauft und sie die letzten 20 cm unten noch etwas enger machen lassen, jetzt liegt sie am ganzen Bein perfekt an und endet unten mit dem Fußgelenkknöchel.

Eine weitere super Hose hab ich mir bei Zara geholt (würd ich auf jedenfall mal vorbeischauen, die Hosen da sind für uns echt super).

Und zu guter letzt hab ich noch ne super passende schwarze Hose bei C&A gefunden. Die hat so ne Art Stretch-Stoff, sieht aus wie eine Jeans und ist super bequem zum Arbeiten (arbeite abends relativ oft im Servicebereich, da brauch man ne schwarze Hose, hatte bisher Stoffhosen an, natürlich auch ne Alternative)

Ich würd dir im allgemeinen zu Stoffhosen raten, da diese die breiten Oberschenkel echt gut verstecken. Hoffe ich konnte dir helfen, ich zumindest bin, seitdem ich speziell nach passenden Hosen suche, vollkommen zufrieden.

Edit: Achja, irgendwo hier im Forum stand noch was von Levis 504 oder so für breite Oberschenkel, kann mich aber auch irren, auf jedenfall wars ne Levis. Bin jedoch noch nicht dazu gekommen eine anzuprobieren, daher kann ichs nicht bestätigen.

gsus: Niemand außer dir kann sich korrekt ausdrücken und schlüssig argumentieren, hast gewonnen.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas meine ich, die Unfähigkeit zur objektiven Diskussion.

Bei wem? Ich attestiere einer Aussage von Dir einen gewissen Schwachsinnsgehalt, Du unterstellst mir daraufhin einen persönlichen Angriff, ich zeige auf, daß dem nicht so ist und füge dem noch eine kleine Spitze bei. Und wo ist jetzt die angebliche Unfähigkeit?

ich merke vor allem wie borniert du bist.

Ich nicht.

Wer hat das behauptet? Ich? Belege! Sonst-> eine der üblichen Unterstellungen

Was bitte sind denn meine "üblichen Unterstellungen"? Ach ja, und der Beleg ist so klar, daß ich den eigentlich nicht liefern müßte, aber bitte:

Weil es bei denen hier Unzulänglichkeiten sind, aber man kann bei einer annerkannten "Stilikone" wie Jude Law davon ausgehen, dass er weiss was er tut.

Mit anderen Worten: wenn XY das macht, dann ist es eine Unzulänglichkeit, wenn Law das macht, dann nicht, weil er sich als anerkannte Stilikone schon etwas dabei gedacht haben wird. Falls ich das total falsch verstanden habe, dann erläutere doch einfach, was Du meintest, anstatt Dich gleich angegriffen zu fühlen.

Du kannst mir nicht folgen. Er macht das absichtlich, denkt sich was dabei, es ist kein Fehler. Ob das jetzt gut ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Und warum ist etwas bei ihm kein Fehler, das Du bei Anderen (die Du auch noch mit "denen hier" abwertest) als Unzulänglichkeit wertest? Aus dem oben zitierten Satz kann man als einzige mögliche Gründe den Status als Stilikone und die daraufhin unterstellten Gedanken nehmen. Ich ticke da etwas simpler:

sieht schlecht aus: Fehler - sieht gut aus: richtig

Ganz egal, welche Stilikone oder welcher Modemuffel sich da welche Gedanken gemacht hat, oder auch nicht.

P.S. Könntest Du bitte richtig zitieren, anstatt alles in Fett mitten ins Zitat zu schreiben? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum ist etwas bei ihm kein Fehler, das Du bei Anderen (die Du auch noch mit "denen hier" abwertest) als Unzulänglichkeit wertest? Aus dem oben zitierten Satz kann man als einzige mögliche Gründe den Status als Stilikone und die daraufhin unterstellten Gedanken nehmen. Ich ticke da etwas simpler:

sieht schlecht aus: Fehler - sieht gut aus: richtig

Ganz egal, welche Stilikone oder welcher Modemuffel sich da welche Gedanken gemacht hat, oder auch nicht.

Auch wenn ich deine Grundaussage verstehe undihr zustimme, frage ich mich doch worauf du im Endeffekt hinaus willst? Mr.Law sieht gut aus, und die Hose des TE einfach abscheußlich. Bringt ja nichts hier im luftleeren Raum zu diskutieren. Zeig doch mal jemanden der etwas deiner Meinung legitmes getragen hat, aber zerrisen wurde, damit man sich wieder an etwas objektiv Bewertbarem orientieren kann.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei wem? Ich attestiere einer Aussage von Dir einen gewissen Schwachsinnsgehalt, Du unterstellst mir daraufhin einen persönlichen Angriff,

Ich empfinde "schwachsinnig" als Beleidigung, wie jeder andere höfliche Mensch auch. Aber das variiert wohl von Umfeld zu Umfeld....

ich zeige auf, daß dem nicht so ist und füge dem noch eine kleine Spitze bei. Und wo ist jetzt die angebliche Unfähigkeit?

siehe: "Spitze"

ich merke vor allem wie borniert du bist.

Ich nicht.

Das ist doch das beste Beispiel für deine Borniertheit.

Was bitte sind denn meine "üblichen Unterstellungen"?

Es sind nicht "deine" üblichen Unterstellungen, du solltest genauer lesen. Es sind die üblichen Unterstellungen der kleinkarierten Sozialthematiker.

Ach ja, und der Beleg ist so klar, daß ich den eigentlich nicht liefern müßte, aber bitte:

Weil es bei denen hier Unzulänglichkeiten sind, aber man kann bei einer annerkannten "Stilikone" wie Jude Law davon ausgehen, dass er weiss was er tut.

Mit anderen Worten: wenn XY das macht, dann ist es eine Unzulänglichkeit, wenn Law das macht, dann nicht, weil er sich als anerkannte Stilikone schon etwas dabei gedacht haben wird. Falls ich das total falsch verstanden habe, dann erläutere doch einfach, was Du meintest, anstatt Dich gleich angegriffen zu fühlen.

Nochmal: Er macht es absichtlich, es ist kein Mangel an Sachkenntnis. Ob es gut aussieht oder nicht habe ich nicht geschrieben.

Du kannst mir nicht folgen. Er macht das absichtlich, denkt sich was dabei, es ist kein Fehler. Ob das jetzt gut ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Und warum ist etwas bei ihm kein Fehler, das Du bei Anderen (die Du auch noch mit "denen hier" abwertest) als Unzulänglichkeit wertest?

Weil er es kann, weiss was er tut. Er folgt einer Intention.

Aus dem oben zitierten Satz kann man als einzige mögliche Gründe den Status als Stilikone und die daraufhin unterstellten Gedanken nehmen.

Gröbster Mumpitz. Gründe: s.o.

Ich ticke da etwas simpler:

sieht schlecht aus: Fehler

nicht alles was schlecht aussieht ist ein Fehler

- sieht gut aus: richtig

das ist wohl korrekt

s.o.

P.S. Könntest Du bitte richtig zitieren, anstatt alles in Fett mitten ins Zitat zu schreiben? Danke!

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gsus, du bringt in einem Post ein Argument, es kommt ein Gegenargument und alles was du tust, ist dein erstes Argument (sinngemäß) zu wiederholen.

Das verstehst du miss, WilliamVillian blickt einfach meinen Gedankengang nicht. Nicht mehr, nicht weniger.

Warum du allerdings ein Bild nimmst, wo eine nicht-wünschenswerte Stauchung zu sehen ist (sei dies nun gewollt oder ungewollt) ist mir nicht ganz klar geworden.

Würdest du das hier tatsächlich so aufmerksam gelesen haben, dass du mitreden könntest, wüsstest du dass das Bild nicht von mir war.

Wenn ich mir das Hemd absichtlich nur auf der einen Seite in die Hose stecke - ist das deiner Definition nach nun ein Fehler oder nicht?`

Nicht wenn du dir dabei was sinniges denkst und kompetent genug bist. Obwohl es dann immer noch unschön aussehen könnte.

Mein Fehler, ich gestehe ;-)

Hast mich gewissermaßen überzeugt, ich weiss was du meinst.

bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Fehler, ich gestehe ;-)

Pas de probleme!

Hast mich gewissermaßen überzeugt, ich weiss was du meinst.

Schön, dass einer die Grösse besitzt und das auch mal zugeben kann. Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bleiben die Mods wenn man sie braucht?

Fast jeder thread endet in so einer total unnötigen Offtopic Diskussion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfinde "schwachsinnig" als Beleidigung, wie jeder andere höfliche Mensch auch. Aber das variiert wohl von Umfeld zu Umfeld....

Dann darf sich Deine Aussage, auf die ich das Adjektiv bezog, gerne beleidigt fühlen und mich verklagen. Wenn Du das Adjektiv unbedingt auf Dich beziehen willst, dann tue das, aber wirf mir nicht vor, ich hätte Dich beleidigt.

Nochmal: Er macht es absichtlich, es ist kein Mangel an Sachkenntnis. Ob es gut aussieht oder nicht habe ich nicht geschrieben.

Das Bild wurde doch als Beispiel für eine gute Passform gepostet, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Und warum ist etwas bei ihm kein Fehler, das Du bei Anderen (die Du auch noch mit "denen hier" abwertest) als Unzulänglichkeit wertest?

Weil er es kann, weiss was er tut. Er folgt einer Intention.

Das weißt Du nicht, Du vermutest es nur, aber nehmen wir es der Einfachheit halber mal an. Noch einmal umformuliert: Weil er sich Gedanken gemacht hat, ist es OK. Oder ist es OK, weil es die Gedanken einer Stilikone sind? Hätte er die selbe Hose einfach so verkatert im Halbschlaf aus dem Schrank gezogen, wäre es das nicht?

Aus dem oben zitierten Satz kann man als einzige mögliche Gründe den Status als Stilikone und die daraufhin unterstellten Gedanken nehmen.

Gröbster Mumpitz. Gründe: s.o.

Und gerade oben bestätigst Du mich doch.

Nein.

Oh Mann, Du solltest sowas von im Keller vögeln. Wirfst mir Borniertheit vor, und lieferst dann sowas ab. Besonders erheiternd im Zusammenhang, daß Du weiter oben behauptest, ein höflicher Mensch zu sein. Hint: In Foren, im Usenet, in Mails, usw. gehört ein ordentlicher Zitatstil zu den grundlegenden Umgangsformen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann darf sich Deine Aussage, auf die ich das Adjektiv bezog, gerne beleidigt fühlen

Das hängt nicht von deiner Gnade ab.

und mich verklagen. Wenn Du das Adjektiv unbedingt auf Dich beziehen willst, dann tue das, aber wirf mir nicht vor, ich hätte Dich beleidigt.

Auch herabsetzende Adjektive im Bezug auf Personen sind Beleidigungen, das sollte auch dir klar sein.

Das Bild wurde doch als Beispiel für eine gute Passform gepostet, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ist mir egal wer das wie gepostet hat. ich habe nicht gesagt dass es eine beispielhafte Passform hat.

Das weißt Du nicht

Doch, sonst würde ich es nicht schreiben.

, Du vermutest es nur,

Nein, ich bin durchaus mit Jude Laws Outfits vertraut. Augenscheinlich im Gegensatz zu dir...

aber nehmen wir es der Einfachheit halber mal an.

Das brauchen wir nicht annehmen, weil es so ist.

Noch einmal umformuliert: Weil er sich Gedanken gemacht hat, ist es OK. Oder ist es OK, weil es die Gedanken einer Stilikone sind?

Es ist ok, weil es der Gedanke eines modisch gebildeten ist.

Hätte er die selbe Hose einfach so verkatert im Halbschlaf aus dem Schrank gezogen, wäre es das nicht?

Er hätte die Hose ja irgendwann kaufen müssen...Und es soll Leute geben die auch mit Kater noch soweit an sich halten können sich passabel kleiden.

Und gerade oben bestätigst Du mich doch.

Nein, da hast du was durcheinander gekriegt. Ich möchte mich aber im Interesse der Diskussion nicht an solchen Kleinigkeiten aufhalten.

Oh Mann, Du solltest sowas von im Keller vögeln.

Sry, auf sowas antworte ich nicht, das ist nicht mein Niveau.

Wirfst mir Borniertheit vor, und lieferst dann sowas ab. Besonders erheiternd im Zusammenhang, daß Du weiter oben behauptest, ein höflicher Mensch zu sein.

Meine Höflichkeit bedingt eines angemessenen Stils meines Gegenübers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und mich verklagen. Wenn Du das Adjektiv unbedingt auf Dich beziehen willst, dann tue das, aber wirf mir nicht vor, ich hätte Dich beleidigt.

Auch herabsetzende Adjektive im Bezug auf Personen sind Beleidigungen, das sollte auch dir klar sein.

Lol natürlich sind herabsetzende Adjektive in Bezug auf Personen auch Beleidigungen. Er hat es doch aber auf deine Aussage und nicht auf deine Person bezogen.

Aber who cares: Meine einzige Verwarnung erhielt ich hier auch, weil ich eine Aussage als geistigen Dünnpfif bezeichnete, also von daher...nie die Aussagen der falschen Personen "beleidigen" ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol! Er hat Mods gesagt im Style-Forum.

Steiningt ihn!

Und jetzt bitte wieder zur Diskussion mit dem Thema ... äh wo waren wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol! Er hat Mods gesagt im Style-Forum.

Steiningt ihn!

Und jetzt bitte wieder zur Diskussion mit dem Thema ... äh wo waren wir?

Naja Outfit war scheiße, Party ist vorbei. Da können wir doch nun über Mr. Laws Outfit diskutieren. Was spricht dagegen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat heute eine Frage gepostet und von mir bereits eine Teilantwort erhalten. Wer suchet der findet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja Outfit war scheiße, Party ist vorbei. Da können wir doch nun über Mr. Laws Outfit diskutieren. Was spricht dagegen.

Lg

Sowieso ziemlich coole Aktion vom TE. Sucht Outfitberatung und ist dann zu faul nochmal hier rein zu schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Es wird mir zwar leidtun, aber:

Er suchte Beratung - Er hat sie erhalten - Das Thema ist geschichte, oder? Ich seh in ca. 30% (Grob geschätzt) der Threads eine Diskussion, die auf Seite 1-2 durch einen dummen Kommtar angefangen wird, der dann genau durchleuchtet wird (jeder einzenle Buchstabe sozusagen), und am Ende eine 5-Seitige Diskussion entsteht. Themabezug? Wollt ihr euch nicht irgendwie ein Diskussionsthread erstellen den ihr "zumüllen"(Ich meine durch eure weisheit erleuchten) könnt? Oder so ne 2nd-lvl Area, damit ich mir nicht Personen merken muss, von denen ich das Posting gar nicht lesen muss , weil es eh OT is?

(Nein, ich will garnicht Mitdiskutieren - Ich hab noch lange nicht so viel Modewissen um hier mithalten zu können.)

Antony, kein persönlicher Angriff, nur das was ich hier im Style-Forum so mitbekomme.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wird mir zwar leidtun, aber:

Er suchte Beratung - Er hat sie erhalten - Das Thema ist geschichte, oder?

Sag ich doch. Thema ist doch schon lange vorbei. Kann mir auch nicht vorstellen, dass du dich soo sehr für einen Kommentar der TE interessierst, dass du dir jeden Beitrag komplett durchlesen musst um dir ein Bild zu machen.

Leider gibt es eben nicht besagte 2nd Area, wäre aber mal ein guter Anreiz.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt interessiert mich was ihr dem TE ratet. Bin noch am lernen in Sache Mode und es ist halt recht schwer den lesenfluss (über das Thema) aufrecht zu erhalten wenn in jedem Beitrag OT-Zeugs drin ist.

Wie gesagt, ich möchte gern von euch lernen und auch verstehen warum ihr das gerade sagt, aber es ist eben sehr viel OT vorhanden. Bin weg für den Abend.

lg

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

respekt.

würde mich noch über andere bilder freuen. das der liebe jude seine jeans perfektträgt ist mir bekannt, würde gerne möglichst viele verschiedene leute sehen. gerne auch per pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt ist der Thread doch ganz sinnvoll, jetzt weiß ich das ein Adjektiv eine Beleidigung sein kann, sehr informativ danke Gsus und co.!!!!

Übrigens hier einpaar bilder, wo ich der Meinung bin das die Jeans gut sitzen.

http://i2.iofferphoto.com/img/item/432/231/16/0120.jpg

http://men.style.com/slideshows/mens/fashi...NWAY/00200m.jpg

http://img.diytrade.com/cdimg/520799/71747...UARED_Jeans.jpg

bearbeitet von loldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich gesagt ist der Thread doch ganz sinnvoll, jetzt weiß ich das ein Adjektiv eine Beleidigung sein kann, sehr informativ danke Gsus und co.!!!!

Übrigens hier einpaar bilder, wo ich der Meinung bin das die Jeans gut sitzen.

http://i2.iofferphoto.com/img/item/432/231/16/0120.jpg

http://men.style.com/slideshows/mens/fashi...NWAY/00200m.jpg

http://img.diytrade.com/cdimg/520799/71747...UARED_Jeans.jpg

Erste Jeans ist hässlich und sitzt schlecht.

Die zweite scheint gut zu sitzen.

Bei der dritten können wir die ganze Stauchungsdiskussion nochmal von vorne beginnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

photolarge1435.jpg

Wie wärs mit nem Thread à la Passform-FAQ mit verschiedenen Styles und ner Menge Beispielbildern bei welchem jeder seinen Teil beitragen kann? Es gibt keine "perfekte" Passform für jeden, manche stehen auf schlichte Jeans (wie die 2.te Dsquared), andere auf Skinny Jeans.... Was nicht bedeutet, dass eine Jeans nicht doof aussehen kann wie die vom Threadersteller, die ist eindeutig zu groß, da gewisse Proportionen doch zu sehen sein sollten.

Mal ein Beispiel ausfm Forum das mir auch gefällt:

img_0130qg0q.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles wie gesagt Geschmackssache und wenn man dicke Oberschenkel hat (Erbanlangen oder einfach sportbedingt) sollte man seine Beine vielleicht nicht so sehr betonen wie viele es hier im Forum wollen. Das Beispiel ausm Forum z.B. sieht soweit gut aus, wäre mir aber z.B. zu eng. Er hat verdammt dünne Beine und wenn ich mir vorstelle mich mit so einer Hose hinzusetzen..

Streichholzbeine, für jeden Fußballer unmöglich ;)

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist alles wie gesagt Geschmackssache und wenn man dicke Oberschenkel hat (Erbanlangen oder einfach sportbedingt) sollte man seine Beine vielleicht nicht so sehr betonen wie viele es hier im Forum wollen. Das Beispiel ausm Forum z.B. sieht soweit gut aus, wäre mir aber z.B. zu eng. Er hat verdammt dünne Beine und wenn ich mir vorstelle mich mit so einer Hose hinzusetzen..

zudem sind dünne Beine bei Männern, extrem wiederlich und unmännlich, von daher braucht man auch keine enganliegenden Hosen, die eher für die Damenwelt geschaffen sind.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zudem sind dünne Beine bei Männern, extrem wiederlich und unmännlich, von daher braucht man auch keine enganliegenden Hosen, die eher für die Damenwelt geschaffen sind.

Just my 2 cents

Naja, manche haben halt von Natur aus dünnere Beine, so wie ich. Selbst vor 1,5 Jahren, als ich ohne Probleme frei 150kg gebeugt habe, auf nem Gewicht von 73kg, waren meine Beine sehr dünn für das Gewicht. ;-)

Finds jetzt nicht schlimm, schlimmer wirds, wenn der Oberkörper richtig dick und muskulös ist, und die Beine vom Storch kommen. DAS sieht kacke aus. Außer bei Superman und Batman ;-)http://thebluesite.com/images/superman_jl.jpg

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.