[BERATUNG] JustAnotherStar

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich selbst noch relativ wenig Ahnung von Mode habe, bitte ich hier einfach mal um eure Hilfe. Ich war gestern shoppen und habe mir für eine Oberstufenparty morgen folgendes Outfit zusammengestellt:

101_1502.JPG

Die Party findet in einem Club bzw. einer Disco statt und musikalisch wird es in die Houseecke gehen. Nicht wundern: Meine Haare sind auf dem Bild nicht gemacht. :-) Schuhe habe ich noch keine speziellen hierfür (Dafür mangelt es dann noch leider am Finanziellen), allerdings möchte ich mir nächsten Monat ein paar braune Lederschuhe passend in der Gürtelfarbe zulegen.

Also, was meint ihr zum Outfit?

Greetings,

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-rasieren

-passende Hose

-Hemd anziehen

-Armband weg

-halstuch weg (wenn das kein Lucky Luke Kostüm sein soll, andernfalls fehlt der Grashalm im Mundwinkel)

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-rasieren

-passende Hose

-Hemd anziehen

-Armband weg

-halstuch weg (wenn das kein Lucky Luke Kostüm sein soll, andernfalls fehlt der Grashalm im Mundwinkel)

Word.

+ Gürtel durch Slim-Belt ersetzen

+ normal hinstellen (die Proll-Pose mit gespreizten Beinen ist nicht cool!)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberstufenparties sind Kinderparties, von daher musste nicht soviel wert auf nen Outfit legen, es sei denn, du willst es so.

Gefällt mir leider garnicht dein Outfit, hier muss ich PP und dirty mal Recht geben. Das Halstuch passt garnicht, bei der Hose mag ich die Passform nicht, und der Gürtel ist mir zu bullig und Tshirts steckt man, es sei denn unterm Pulli, nicht in die Büchs.

Die Pose passt auch nicht. Sowas könntest du vielleicht höchstens als Lincoln Burrows bringen, aber das bist du (leider) nicht :air_kiss:

Versuch den Kram zurückzugeben und schau dich mal bei Zara um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bandana (Ja, so heißt es) geht garnicht. Es würde nur zu manchen Outfits passen wenn es irgendwo hervorsticht (Hosentasche z.B.), wobei das auch nicht das wahre ist.

Ansonsten sagen gsus und D1rty alles.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mir gefällt dein "Outfit" nicht!

Die Sachen passen nicht recht zueinander und das Halstuch musst du unbedingt weglegen!

Ich würde ausserdem nicht "Schuhe passend zum Gürtel" sondern eher neue Schuhe kaufen und dann einen neuen Gürtel dazu.

Dieser gürtel sieht nicht besonders gut aus. Entweder du nimmst einen Gürtel der etwas enger ist , oder aber wo die Schnalle etwas breiter ist.

bei dir ist der Gürtel zu breit aber die Schnalle dafür zu schmal.

Die Jeans passt dir irgendiwe nicht..

Versuchs doch mal mit einer dunkelen hose und einem bunterem t-shirt (wenn du ein t-shirt beibealten willst..)

Versuch zu gucken ,welche Farbe zu dir passt.

Zb steht jmd, der besonders hell im Geschicht ist , nicht unbedingt ein gelbes T-shirt.

Dann würde ich eher etwas dunklere FArben nehmen.

Beispiel für Klamotten (nur als Inspiration!):

t-Shirt g0_record_men_huntington_ss_tshirt_maroon.jpg

m_record_mens_palmsprings_ss_tshirt_raspberry.jpg

g0_dc_men_deffer_ss_tshirt_black.jpg

quelle: http://www.planet-sports.com

Und als Hose würde ich dann blau - dkl. blau nehmen wie z.B.:

164-GateBB637front.jpg

1099-408986.jpg

Achte dass die Hose gut sitzt!!

Da du ja "nur" auf eine party gehst und auch nicht sehr alt bist , reicht sowas vollkommen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stellst du hier Fotos von besonders hässlichen T-Shirts rein, wenn wir ihm helfen sollen?

Die von dir geposteten Hosen sitzen NICHT gut.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir einfach ein passendes Polo-Shirt und los geht's.

Bitte nicht hauen, wenn ich mich modisch zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Ich lerne noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum stellst du hier Fotos von besonders hässlichen T-Shirts rein, wenn wir ihm helfen sollen?

LG

Warum besonders hässlich ?

Er ist noch ziemlich jung und will auf eine Oberstufen Party gehen.

Die meisten Leute sind dort schlechter angezogen als sein Bsp. (s.O)

Da ich davon ausgehe, dass er nicht overdressed dahin gehen möchte, dachte ich dass er bei t-shirt und jeans bleiben sollte.

Ich finde die Motive vllt nich BESONDERS gut , aber passender als weiss.

Da er eine helle Haut hat und auch noch braune, hellere haare empfehle ich ihm etwas dunkelere oberteile.

Die Hosen sitzen nicht perfekt , aber wie schon Oben erwähnt handelt es sich ja um eine lockere Oberstufen Party.

Aber ich bin gerne auf deine Vorschläge gespannt :)

bearbeitet von el_leonidas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht, aber warum nach unten orientieren?

Da ich davon ausgehe, dass er nicht overdressed dahin gehen möchte, dachte ich dass er bei t-shirt und jeans bleiben sollte.

Ein Hemd in einem Club ist Standard, ein T-Shirt schon ein modischer Fauxpas. Man sihet sich ja nicht zufällig am Strand sondern trifft sich abends.

Sowas ist einfach infantil. Sowas wie eine personifizierte Villa Kunterbunt.

Da er eine helle Haut hat und auch noch braune, hellere haare empfehle ich ihm etwas dunkelere oberteile.

Ein weisses Hemd ist auch ok, das typische Hemdenblau sicherlich auch.

Die Hosen sitzen nicht perfekt , aber wie schon Oben erwähnt handelt es sich ja um eine lockere Oberstufen Party.

Und das ist eine entschuldigung für mittelmäßige Passform? Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Warum besonders hässlich ?

Er ist noch ziemlich jung und will auf eine Oberstufen Party gehen.

Aber ich bin gerne auf deine Vorschläge gespannt :)

Und weil es eine "lockere" Oberstufenparty ist heisst das , das man schlecht gekleidet sein darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Und weil es eine "lockere" Oberstufenparty ist heisst das , das man schlecht gekleidet sein darf?

Ja, das heisst es.

Es heisst aber nicht, dass man schlecht gekleidet sein muss - Also, TE, schmeiss den Kram von dem Foto weg und beherzige die geposteten Vorschläge :-o

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sieht eindeutig: Geschmäcker sind verschieden.

Aus meiner Sicht: das Niki-Hals-Tuch muss weg. Auch wenn es auffällig ist, absolutes no-go. Hole dir lieber ein Tuch oder Schal bei P&C oder H&M haben als tolle, vorallem modische, die im Trend sind und nicht jeder hat. Somit fällst du schonmal auf.

Ich bevorzuge eher "weiße tutnschue" und trage die auch immer solange, dass sich als Frauen weigern mit mir wegzugehen ^_^

Paul Smith hat immer schöne Schuhe Turnschuhe, die absolut edel aussehen. Bei P&C gibts die natürlich :-o oder im Inet.

Das T-Shirt gefällt mir, jedoch hast du eine sehr helle Haut, daher empfehle ich eher zu dunklen Tshirts. Ein Hemd finde ich für eine Oberstufenparty übertrieben. Die Frage ist auch, ob du dich darin wohl fühlst oder dich jeder frägt:"wieso hast du ein Hemd an?" - was natürlich auch von vorteil sein kann... je nach deinem innergame. Falls du doch etwas "nobler" gehen willst, würde ich ein Polo empfehlen.

Zudem würde ich ein Tshirt nie in die Hose stecken, auch wenn deine Hose relativ baggy ist und das jetzt nicht schlimm aussieht. Eher Tshirt eine größe kleiner, damit ist es kürzer und man kann es draußen tragen...

Die Hose gefällt mir, ich trage sie eher etwas enger, damit man den "Knackarsch" auch sieht <_< aber nein das passt. Wenn du helle Schuhe trägst auf eine Dunkle Jeans, aufpassen das das Hosenbein unten nicht zu weit geschnitten ist und der Schuh unter der Hose versinkt. Gefährlich, wenn man kleine Füße hat.

Viel Spaß auf deiner Party und ein tolles Game -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck dir doch einfach mal Ugatz Outfits an. Außerdem unterscheidet sich das immer, Skinny, Röhre, Straight etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Verlaub, Herr Pinkel, aber die Hose wirkt mir etwas zu lang.

Ich denke die Stauchung ist absichtlich so wie sie ist.

Des Weiteren trägt er Boots , diese schließen höher mit der Hose ab :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke die Stauchung ist absichtlich so wie sie ist.

Wenn jemand nen Bild postet ist die Hose zu lang, zu breit, was auch immer.

Wenn du nen Bild postest mit einer zu langen Jeans, obwohl du ja eine PEREKTE Passform zeigen wolltest, ist es auf einmal gewollt.

Daran sieht man mal wieder wie subjektiv hier doch alles ist. Also lieber TE, zieh an was dir gefällt, es sollte dir scheiß egal sein was andere darüber denken. Wenn du dich weiter eintwickelst (inner game, ect) wirst du gleichzeitig auch mehr auf dein Aussehen und auf deine Kleidung achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zieh an was dir gefällt!

...

Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack, ob das der eine schön findet oder nicht ist doch wayne.

...

Viel wichtiger ist, dass du eine super Laune hast, wenn du auf die Party gehst.

Du bist da um Spass zu haben und nimmst nich an einer Modeshow teil!

...

Das sind die Posts die im in der Sache weiterhelfen.

Wenn jemand nen Bild postet ist die Hose zu lang, zu breit, was auch immer.

Weil es bei denen hier Unzulänglichkeiten sind, aber man kann bei einer annerkannten "Stilikone" wie Jude Law davon ausgehen, dass er weiss was er tut.

Wenn du nen Bild postest mit einer zu langen Jeans, obwohl du ja eine PEREKTE Passform zeigen wolltest, ist es auf einmal gewollt.

s.o.

Daran sieht man mal wieder wie subjektiv hier doch alles ist. Also lieber TE, zieh an was dir gefällt, es sollte dir scheiß egal sein was andere darüber denken.

Wenn du dich weiter eintwickelst (inner game, ect) wirst du gleichzeitig auch mehr auf dein Aussehen und auf deine Kleidung achten

Das sind die Antworten nach denen er sucht in einem Mode-Forum.

Es ist immer das gleiche, irgendwelche Leute fabrizieren immer den gleichen selbstdarstellerischen OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.