Kühl, Abweisendes verhalten ihrer seits !

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich jetzt eingelesen trotzdem schreibe ich nochmal das problem...

Ich 22 Sie 19 und sind ein monat zusammen !

Letzten Sonntag haben wir uns getroffen da sie übers wochenende immer weg ist aus beruflichen gründen stört mich auch nicht soweit.

Als wir uns traffen fiel mir auf das sie sich plötzlich wesentlich kühler und distanzierter gegenüber mir verhalten hatte.

Als wir bei mir ankammen ist sie sofort in mein gehüpft und hat sich mein netbook geschnappt und poker gespielt

was ich dann machte bis ich irgendwann aufhörte und mich zu ihr lag.

Ich fing dann an langsam zu eskalieren was sie aber abblockte was das erste mal nach dem wir uns lange nicht gesehen hatten.

Am nächsten morgen gabs dann noch ein BJ aber wars dann auch.

Am Tag darauf rief ich sie an und fragte ob wir was machen worauf sie sagte das sie einfach nach Berlin gefahren ist um ihren kumpel zu besuchen ohne mir bescheid zu sagen. Darafhin fragte ich noch ob alles ok sei und dass sie sich komisch verhalten hat in letzten tagen sie verneinte natürlich seitdem hat sie sich nicht gemeldet und war von dienstag bis sonntag weg.

Hab mich in der zeit auch niht einmal gemeldet genauso wie sie.

Die Tage habe ich mich dann selbst reflektiert und hatte festgestellt das die attraction langsam gesunken ist aufgrund der tatsache das ich zuviel mit ihr verbracht hatte und immer für sie verfügbar war.

Ich habe also mich nur an sie gerichtet und mein leben total vernachlässigt was ihr unterbewusstsein natürlich gemerkt hat.

Die tage war ich dann nur feiern und hab viel mit meinen jungs verbracht was natürlich auf facebook zu sehen war !

Da ich sie auf der arbeit kennen gelernt hatte wo sie kundin ist werde ich sie heute wiedersehen.

Wie soll ich mich verhalten ?

Wie kann ich die attraction wieder aufbauen ?

peace Vetkin

bearbeitet von Vetkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden