2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hoffe ihr könnt mir kurz meine frage beantworten:

1. 20

2. 18

3. 2

4. Sexuelle Berührungen

5.

Bin grade ne Woche im Urlaub, hab kurz 1, 2 mails mit meinem HB geschrieben, das sah so aus: (Ausschnitt)

Ich: " überviele schwule hier, die starren mich an wie ein stück fleisch, geschmack haben sie ja wenigstens! :) "

Sie: "... uh, vielleicht findeste deinen traummann. ich bin derzeit in james franco verliebt. vielleicht stell ich ihm nach. mal sehen. liebe, liebe, liebe. schönster mann der welt! :)

und sonst so? wettertechnisch? "

Was soll die scheisse mit James Franco? Shittest, wie soll ich reagieren? Einfach getreu dem Motto "Gib ihr mehr"? Sprich zb: "Ihr solltet unbedingt mal Sex haben!"

Grade bei sowas mit nem Typen dem sie nie auch nur begegnen wird, isses dochn ziemlich billiger Shittest oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde vllt... schreiben?

"was? nicht wirklich oder?...der kerl ist bei uns im hotel eingecheckt!!! werd mich mal an ihn ranwerfen...vllt bring ich dir auch ein autogramm mit!"

...

sie wird sicher sowas wie: "ohja bitte bring mir eines mit! ;)" schreiben...

wenn du heimkommst druckst du ein foto von franco aus, und schreibst mit einer vollen kinderschrift seine unterschrift darunter! ...schön krakelig,schief und vllt sogar einmal falsch ansetzen sodass dus durchstreichen musst!

dann schreibst noch "for my holiday [String unzulässig]" darunter ...

sowas in der art wäre sicher witzig.

und wenn dus ihr gibst sagst du: "schon ein bisschen ein komischer kerl dieser franco...und machst ein verwirrtes gesicht"

ziel isses halt die frau nachm urlaub zum lachen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.