3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 17

3. 3

4. Küssen

5.

Wir kennen uns schon lange, aber sind uns immer näher gekommen in letzter zeit.

da ich am anfang noch nichts von PU gehört habe bin sehr langsam vorgegangen..

aber hab dann angefangen offensichtlich anzudeuten, dass ich was von ihr will.

irgendwann hat sie mich gefragt, was nun zwischen uns ist. ich hab das ein bisschen falsch verstanden und deutete das als "lass uns nur freunde bleiben".

auf jeden fall hab ich ihr dann einen extrem peinlichen liebesbrief geschrieben...indem ich auf gut deutsch sagte, dass sie eine freundschaft mit mit vergessen kann, da ich mehr will.

sie wollte es dann langsam angehen lassen...hab ich auch gemacht.

hab sie fast schon zappeln lassen und nun haben wir uns geküsst.

6.

nun weiss ich nicht genau was ich machen soll.

ich lasse sie zwar immer wieder links liegen, weil ich nicht als nice guy dastehen will, aber wenn ich mit ihr rede war ich bis jetzt nicht wirklich am eskalieren..

ausser halt an dem tag als wir uns geküsst haben. natürlich werde ich nun noch mehr eskalieren usw,

aber meine eigentliche frage ist, wie ich mich in der öffentlichkeit/schule mit ihr verhalten soll.

soll ich vor allen sehr offensichtlich zeigen, dass was mit uns am laufen ist, oder soll ich sie meistens einfach links liegen lassen und normal weitermachen wie bisher?

ps: hab schonmal ein Thema in diesem fall gemacht..

aber er wurde gelöscht, weil er eigentlich abgeschlossen war..

Gruss zpp

bearbeitet von zpp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps: hab schonmal ein Thema in diesem fall gemacht..

aber er wurde gelöscht, weil er eigentlich abgeschlossen war..

Irgendwie glaube ich das es diesem Thread ähnlich gehen wird. Good luck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich lasse sie zwar immer wieder links liegen, weil ich nicht als nice guy dastehen will, aber wenn ich mit ihr rede war ich bis jetzt nicht wirklich am eskalieren..

ausser halt an dem tag als wir uns geküsst haben. natürlich werde ich nun noch mehr eskalieren usw,

Das ist der Schlüssel! Achte auf ihre Körpersprache und die einladenden oder ablehnenden Zeichen. Solange alles gut aussieht musst du eskalieren. Wenn du sie immer wieder links liegen lässt verwirrst du sie, denn die wird das als Desinteresse auslegen. Also musst du klar machen, dass du sie willst. Das bedeutet: nicht immer wieder abflachen lassen sondern konsequent vorwärts gehen.

Wichtig ist auch, dass du sie mit C&F sowie P&P triggerst. Nur so kannst du Attraction aufbauen um dann KINO zu fahren. Eskalation muss dein Motto sein, aber nicht wild drauflos, sondern indem du die Sache solide aufbaust.

aber meine eigentliche frage ist, wie ich mich in der öffentlichkeit/schule mit ihr verhalten soll.

soll ich vor allen sehr offensichtlich zeigen, dass was mit uns am laufen ist, oder soll ich sie meistens einfach links liegen lassen und normal weitermachen wie bisher?

Dein Verhalten ihr gegenüber muss immer gleich sein. Es ist völlig egal was andere denken! Wenn du dich aber "mal so und mal so" verhälst weiß sie nicht, was sie von dir halten soll und dann sinkt auch deine Attraction. Insofern ganz klar: Scheißegal was Dritte denken! Mach' du dein Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden