PyroEffect 0 Beitrag melden März 3, 2011 erstellt Liebes Mannheimer Lair,die wilde 5te Jahreszeit ist angebrochen, aber warum steht hier nichts dazu drin? Verbringt ihr eure Zeit mit Kamelle sammeln oder wollt ihr lieber was vernaschen? Babigge Guzeln auspacken oder lieber Melonen entkleiden? Es ist euch überlassen was ihr tut und was nicht, aber zuviel Zucker ist nicht gesund, also mache ich euch folgenden Vorschlag:Geht auf Tour, und ich meine nicht jeden für sich in seinem eingespielten Freundeskreis, ich sage euch, erlebt die besten Partys mit den Menschen aus eurem Lair, den Menschen, die die selben Ziele haben wie ihr. Die Zeit der Zeiten, die Nächte aller Nächte warten zu Fasching auf euch, greift sie und erlebt dieses faszinierende, magische und extreme Gefühl dieser Zeit.Nun zum Kern der Sache:Wer reißt mit mir heute die Katakomden in der Mannheimer Uni ab? Oder habt ihr bessere Locations in denen heute die Bude brennt?CheerzPyro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet da ich Max hier recht gebe und mich auch gewundert habe, dass zu fasching niemand etwas gesagt hat, war ich eben mit ihm gestern in den Katakomben.tja aber ihr habt immer noch n paar tage vor euch um euren arsch mal bewegen. also los keine zeit verschwenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PyroEffect 0 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet Ich muss aber sagen, dass es zu zweit ein echt geiler Abend war.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s1ebeN 4 Beitrag melden März 5, 2011 geantwortet Hey, ich verbring Fasching das erste mal hier in der Gegend und mich beschleicht das Gefühl, dass hier nur Faschingsmuffel unterwegs sind.Keine tollen Partys wie auf dem Dorf und zu Köln (letztes Jahr) selbstverständlich kein Vergleich.Habe am Dienstagabend vor es nochmal richtig krachen zu lassen. Wenn ihr in Mannheim oder Heidelberg wisst wos rund geht, ich bin dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen