Wie soll ich sie verführen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Missing93

Ein Mädchen (17) aus meiner Klasse hat mich für den Samstag zum Tanz am Karneval aufgefordert, allerdings durch den Chat.

Ich schreibe sie mehrmals an (ich bereue es bereits), um nur etwas für die Schule zu wissen und dadurch vertiefen wir uns in eine Konversation.

Normalerweise reden wir nicht viel, aber kommen dennoch gut zurecht. Sie scheint recht begehrt zu werden und sie ist kürzlich single geworden und nun hätte ich eig. Interesse an ihr, da möchte ich die Tanzeinladung für Samstag auch voll nutzen.

Wie soll ich sie beim Tanz, bzw. generell am Samstagabend verführen?

Ich will ja nicht, dass es nur bei diesem Tanz bleibt.

Edit: Also sie ist recht offensiv. Scheut sich nicht einfach mal auf den Rücken zu springen, generell Körperkontakt. Sie lacht gerne, wenn ich ein "Witz" reiße.

Allerdings kamen bisher keine shit-tests, also weiß ich nicht, ob sie wirklich an mir interessiert ist. So vollen Körpereinsatz zeigt sie in der Klasse nur bei mir. ^^

bearbeitet von Missing93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was unterscheidet diese Frau von anderen ?

Edit: Stimm ja, Du hast ja diese Timeout beim Schreiben also schreibe ich es Dir direkt. Es unterscheidet sie nichts, und sie ist von Dir angetan ( was ja kaum zu übersehen ist )! Also verführ sie, und geh auf´s ganze. Da Du erst seit heute angemeldet bist, wirst Du kaum wissen wie man dies macht ( oder vllt auch doch ). Darum bitte ich Dich, lies Dich ein :

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...ost&p=93952 ( Abkürzungen )

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940 ( Vom ersten "Hi" bis zum Sex )

und danach http://www.pickupforum.de/index.php?act=SF&s=&f=242.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, rapport, viel kino, tanzen ist doch super ideal, fuer eine verfuehrung. Was fuer Taenze macht ihr? Schau ihr viel in die Augen dabei. Versuche nicht zuviel in die zukunft zu denken , sondern geniesse die zeit mit ihr, komme nicht beduerftig rueber! Eskalation nicht vergessen! Bei unklarheiten einlesen!

Peace sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Missing93

Ok, wir haben getanzt und auch sonst gabs viel kino.

Allerdings ist es zu mehr nicht gekommen und sie hatte mit einem anderen Jungen getanzt, nichts wildes.

Wisst ihr wie ich in der Schule weiter vorgehen soll?

bearbeitet von Missing93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden