4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da bin ich mal wieder.

Seit meinem Letzten thread ist es eine Weile her, einiges hat sich verändert, nur das Mädchen das blieb.

ABER:

es gibt ein neues Problem. Und zwar hatten wir uns Montag mal wieder gestritten woraufhin sie meinte "das war's".

Natürlich war ich erstmals traurig, und wollte mit ihr sprechen, bis ich mir dachte:"dude, du bettelst doch das sie weiterhin mit dir zusammen bleibt, weil du ihr kleines Hündchen bist und ohne sie nicht zurechtkommst, selfowned wenn sie dich verlässt. Geschieht dir recht du Lappen"

natürlich war der Gedanke auf eine bestimmte Art und Weise aufbauend, er sagte mir "du musst was ändern, aber schnell!!!Lauf ihr nicht hinterher, jetzt krieg deinen arsch in Bewegung und lies dir endlich mal The Game; LdS, und die MM durch, aber nicht mitten im Buch aufhören, sondern lies es zuende. Beweis dir selber das du die Eier da unten nicht nur zum hängen hast. Mach was aus deinem Leben"

um nicht ganze Zeit an sie denken zu müssen habe ich ihre sms gelöscht, und sie im Endeffekt aus meinem Leben verbannt.

Ja, es hat in gewisser Art und Weise Überwindung gekostet, aber irgendwie fühle ich mich jetzt bestärkt.

Naja das eigentliche Problem ist, gestern Abend als ich schon am einpennen war rief sie an und meinte "lass uns gemeinsam am Telefon einschlafen"

"WTF?" dachte ich mir, und sagte ihr in einem normalen freundlichen Ton das ich doch lieber alleine schlafe.

Naja heute bekam ich eine sms von ihr "hey wie geht’s dir? Sagmal lass uns Freunde sein, das macht es einfacher" "gut" dachte ich mir nutzt du sie halt ab jetzt als Privot.

Vorhin rief sie mich an und wollte sich mit mir unterhalten, wir redeten als wäre nie etwas passiert. Als ob alles gut wäre. Und genau das i st der Punkt der mich verwirrt.

Will sie ehrlich einfach nur mit mir befreundet sein, wo sie mir noch am Montag sagte dass ich ihr total egal bin und ich sie nichtmehr interessiere, oder will sie mich zurück?

Alles in allem, danke fürs Lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"hey wie geht’s dir? Sagmal lass uns Freunde sein, das macht es einfacher" "gut" dachte ich mir nutzt du sie halt ab jetzt als Privot.

Sie hat dich emotional kastriert.

will sie mich zurück?

Zurück? Du hast in ihrer Welt keine Eier mehr.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lesen immer nur SIE SIE SIE.

Was sit denn mit dir? Sie hat sich von dir getrennt - überleg dir mal das DU willst.

Willst du mit ihr befreundet sein? Willst du noch viel Zeit mit ihr verbringen?

Wäre die Zeit nicht besser in andere Frauen investiert? Willst du mit wem befreundet sein der von jetzt auf gleich einfach so entscheidet das du ihr egal bist?

Ich persönlich hätte (und habe) zu so jemandem keine Vertrauensbasis mehr. Die braucht man für ne Freundschaft aber ebenfalls darum würde ich mich nicht darauf einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre die Zeit nicht besser in andere Frauen investiert? Willst du mit wem befreundet sein der von jetzt auf gleich einfach so entscheidet das du ihr egal bist?

Ich persönlich hätte (und habe) zu so jemandem keine Vertrauensbasis mehr. Die braucht man für ne Freundschaft aber ebenfalls darum würde ich mich nicht darauf einlassen.

doch genau dafür wäre sie besser.Du hast recht,ich bin ihr egal,da bringt auch keine freundschaft mehr was.

Das einzige was sie damit erreicht hat,wofür ich ihr in gewisser hinsicht auch dankbar ist,ist das sie mir aufgezeigt hat das ich grundlegend was ändern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden