True Religion Schuhe, nur welche?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Pick-Up-Community,

ich brauche dringend neue Schuhe für den Frühling. Sie sollen für den Alltag sein und nicht zu prollig wirken. Da ich mal etwas besonderes wollte, habe ich mich für die Marke True Religion entschieden, um mal etwas Abwechslung in meine Nike Sammlung zu bringen. Jetzt meine Frage: Wie findet ihr diese Schuhe und vor allem, würdet ihr sie tragen? Alternativ habe ich mir noch diese Schuhe, allerdings möchte ich schon bei True Religion bleiben, sie passen so wunderbar zu meinen Jeans.

Die negative Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen, da die Verarbeitung bei TR eigentlich immer sehr hochwertig ist.

Liebe Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nichts prolliges haben willst sind das genau die Schuhe die du dir nicht zulegen solltest!

Wenn du unbedingt sneaker tragen willst kauf dir keds, vans oder allstars!

mfg

Reaven

// Wenn du davon ausgehst das diese Schuhe nicht prollig sind solltest du vielleicht mal ein Outfit posten um zu verifizieren inwiefern auch der Rest deiner Klamotten anders wirkt als du denkst,...

bearbeitet von Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen einfach schei0e aus und zum Angeben taugen sie auch nicht. ergo, kauf dir andre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe

Ich finde True Religion machen keine schönen Sneaker.

Wie wärs mit Gourmet's? Generic Surplus?

Wenn du unbedingt Sneaker willst. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde True Religion machen keine schönen Sneaker.

Wie wärs mit Gourmet's? Generic Surplus?

Wenn du unbedingt Sneaker willst. =)

und Hosen zumindest bei Männern auch nicht. Ich habe noch keine gut sitzenden Männerjeans gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bleib bei den Nikes! ;)

Jetzt hier bitte keine schlechte Beratung. Nike Sneakers sehen ebenfalls so gut wie immer prollig aus. Ich finde zudem das Nike schuhe meist ziemlich klotzig sind.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nike Air Force 1!!

Alles andere ist......schöner

^_^

Sorry aber Nike Air Force 1, sowie der Air Max 1 und Air Max Light sind und bleiben Sneaker mässig das non-plus ultra. Die wirds solange geben, dass meine Kinder irgendwann einmal noch damit rumlaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nike Air Force 1!!

Alles andere ist......schöner

:-D

Sorry aber Nike Air Force 1, sowie der Air Max 1 und Air Max Light sind und bleiben Sneaker mässig das non-plus ultra. Die wirds solange geben, dass meine Kinder irgendwann einmal noch damit rumlaufen können.

Das ist natürlich ein Argument für gutes Aussehen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist natürlich ein Argument für gutes Aussehen :good:

Nunja der Schuh wird ja noch produziert, weil die Nachfrage nach wie vor gegeben ist. Das impliziert natürlich, dass der Schuh irgendwo etwas haben muss, wenn sogar spätere Generationen noch den Schuh feiern. Also ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein Schuh so eine Erfolgsgeschichte haben kann, wenn er angeblich so unansehnlich ist.

Ansonsten kann ich verstehen, wenn Leute keinen gefallen daran finden. Is ja nich schlimm, ich selbst lauf ja auch nicht dauernt ins Sneakern rum, vorallem nicht bei der Arbeit. Aber wenn dann geht meiner Meinung nach nix über meine Air Max 1 oder Vandals.

Eigentlich kann ich Strobe nur zustimmen.

bearbeitet von mooas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist natürlich ein Argument für gutes Aussehen :good:

Nunja der Schuh wird ja noch produziert, weil die Nachfrage nach wie vor gegeben ist. Das impliziert natürlich, dass der Schuh irgendwo etwas haben muss, wenn sogar spätere Generationen noch den Schuh feiern.

Die Nachfrage nach fastfood ist auch groß, dass impliziert aber nicht das fastfood gesund ist, genau so ist es auch mit diesen Schuhen!

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe

Genauso wie ich im blauen Sakko, paisley Tie, skinny Chino, kontrastkragen Hemd und Derby's rumlaufe. Hab ich auch sowas an.

kid.jpg

Ob man es nun mag, ist Geschmackssache bzw. eine Frage des Umfeld.

Ich fühl mich großartig. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.