10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ums kurz zu machen, brauch n ratschlag...

Hatte letzte woche n date mit einer (ich 25 sie 27) lief ganz gut, bis auf Kino, aber sie gab mir nach dem date nen flüchtigen kuss. Wir texten sms hin und her und verstehen uns echt gut. Jetzt hat sie mich eingeladen, am samstag mit ihrem geschäft wegzugehen: essen, was trinken und dann mal schauen. Sie meinte auch, dass ich jemanden mitbringen kann. Meine Leute haben mich aber auch gefragt ob ich lust hab am samstag was zu unternehmen, weil wir unbedingt mal karaoke machen wollten. Das problem is jetzt, dass das weggehen mit ihr noch nich 100'%ig sicher und sich scheinbar erst am samstag entscheidet. Ich find das ziemlich beschissen, dass ich jetzt in erwägung zieh ihr abzusagen um mit meinen freunden wegzugehen, weil das is sicher... Am ende würde ich vllt enden, dass ich den samstag wohl doch nich so dufte verbringen kann wie ich das gerne wollte... Auf die Frage ob wir dann einfach zusammen was machen würden, wenn das mit den Geschäftsleuten platzen sollte kam "das wird schon werden am Sa"... hab aber echt kein bock drauf, mich danach richten zu müssen und drauf abwarten was sie jetzt unternimmt... zudem kann ich für sowas spontanes niemanden von meinen kumpels begeistern, zumal das generell nich so geil is mit so na firma da als fremder aufzutauchen, hab aber selbst kein problem damit...

Wäre für meinungen und einschätzungen der lage dankbar ^^

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist Bro's before Hoe's ;) Sag ihr ab und mach was für nächste Woche klar, nen Geschäftsessen wäre sowieso kein tolles date :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Situation kennt denke ich jeder. Eigentlich eine einfach Entscheidungs-Situation , aber .. ;)

Mach das wozu du Lust hast! Sag du bist Samstag mit deinen Jungs/Freunden beim Karaoke. Wenn ihr Firmenessen nicht klappt ,soll sie einfach mitgehen.

-->Bestes Szenario.

Falls nicht , macht ihr am darauffolgenden Tag etwas oder findet sicher nen Termin.

Um deine "Bedenken" etwas zu stillen: Das macht bei Ihr eher einen Guten ,denn einen schlechten Eindruck,wenn du hier jetzt eine Entscheidung triffst .

Gruß

Dr. Ego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, Entscheidungen treffen is immer so ne Sache.. allerdings hab ich ja echt schon die entscheidung gefällt mit ihr mitzugehen... aber ich werd ihr dann vorchlagen, dass wenn das essen da nich stattfinden sollte, wir einfach mit meinen leuten weggehen können... Glaub so is es besser, als nich zu seinem wort zu stehen.... hab einfach zu verfrüht ja gesagt, das passiert, aber damit muss ich leben und das beste draus machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon ne Zumutung den Samstagabend nicht ein halbes Jahr im Vorraus auf die Minute genau voraus geplant zu haben...

Sollte doch wohl moeglich sein, beides irgendwie unter einen Hut zu bringen, zumal bisher noch gar nichts fix ist. Krasser PUA-Insidertip nach der A-Method: mit den Kumpels treffen, waehrend Deine Herzensdame beim Essen ist. Mit den Kumpels dann bei der Gruppe Deiner Angebeteten auf nen Drink vorbei schauen. Vielleicht hat sie ja ansehnliche Kolleginnen, fuer die sich Deine Kumpel begeistern koennen. Wenns in der Bar Deinen Kumpeln nicht taugt gehts zur Karaoke. Mit dem Maedel (und ner Kollegin) oder ohne Ihr. Wenns wirklich Deine Freunde sind werden sie im Uebrigen dafuer Verstaendnis haben, wenn Du an dem Abend auch die Anwesenheit einer Dame geniessen moechtest. Sollte also eigentlich gar nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zumal das generell nich so geil is mit so na firma da als fremder aufzutauchen, hab aber selbst kein problem damit...

Genau das scheint aber Dein Problem/Deine Befürchtung zu sein.

Warum würdest Du sonst darüber nachdenken ? -_-

SIE scheint ja damit kein Problem zu haben, wenn sie Dich dazu einlädt...

offtopic: Den lesenden Hellfire93 mal grüße, so von Hell zu Hell :-D

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach das wozu du Lust hast! Sag du bist Samstag mit deinen Jungs/Freunden beim Karaoke. Wenn ihr Firmenessen nicht klappt ,soll sie einfach mitgehen.

-->Bestes Szenario.

Auf jeden Fall! Dieses "Geschäftsessen" oder whatever ist doch wohl kaum der Rahmen, in dem du vernünftig gamen kannst, oder? Sie wird riesigen social pressure haben, du kennst niemanden da, es ist n netzwerk das du nicht durchschaust etc...

Mach was mit deinen Jungs, demonstrier Unabhängigkeit und sieh dann einfach weiter...

IC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war auf jedenfall einfach ne dumme Idee da zuzusagen... hab jetzt abgesagt und auf n date auf sonntag zu zweit verschoben... Wie dilettantisch man sich manchmal anstellt is echt unfassbar :D

Danke für die Rückmeldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, war auf jedenfall einfach ne dumme Idee da zuzusagen... hab jetzt abgesagt und auf n date auf sonntag zu zweit verschoben... Wie dilettantisch man sich manchmal anstellt is echt unfassbar :D

Danke für die Rückmeldungen!

Gute Entscheidung. Geht nicht mal darum, dass man auf nem Geschäftsessen schlecht gamen kann (das kommt nur hinzu). Du hast ein eigenes Leben und bist unabhängig von ihr.

Aber sieht doch generell schon mal gut aus, wenn sie dich prinzipiell ihren Kollegen Vorstellen würde. Was ich nur zwischen den Zeilen heraus lese: Fahre das nächste mal mehr Kino, begrüße sie am besten gleich mit einem Kuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Entscheidung. Geht nicht mal darum, dass man auf nem Geschäftsessen schlecht gamen kann (das kommt nur hinzu). Du hast ein eigenes Leben und bist unabhängig von ihr.

Aber sieht doch generell schon mal gut aus, wenn sie dich prinzipiell ihren Kollegen Vorstellen würde. Was ich nur zwischen den Zeilen heraus lese: Fahre das nächste mal mehr Kino, begrüße sie am besten gleich mit einem Kuss.

Also war doch cool der Samstag. Bin mit meinen Leuten zu na LiveBand in ne Bar gegangen und hab ihr irgendwann ne SMS geschrieben, dass wenn sie noch nich wissen wohin sie gehen wollen, es hier ganz cool is. Promt kam die SMS dass sie gerade selbst nich wussten wo sie hin wollten und dann vorbeikommen. Sie war mit 6 Kollegen da, also überschaubar, hab mich mit jedem gut verstanden und hab diesmal auch mehr Kino gefahren, auf den sie zwar nich unbedingt eingegangen is, aber sie hat keine andeutungen gemacht, dass ihr das nich gefallen würde (also hab ihr unterm Tisch die ganze zeit den Oberschenkel gestreichelt). Zum Abschied gab es wieder einen Kuss.

Das mit dem Kuss zur Begrüßung werd ich das nächstemal versuchen, danke für den Tip ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.