8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

ich hab folgende Situation. Ich bin 30, afc und hab eher wenig Erfahrung ;-)

Heute Abend kommt ein Mädel HB7 zu mir, das ich schon 4x getroffen hatte.

Wir haben schon sehr viel Comfort und Attracrtion müsste ich auch genug haben, sie hält mich für geistreich und gutaussehend und das hat sie mir auch schon zu verstehen gegeben ))

Bis jetzt hatte ich ihre Gesellschaft genossen, ohne sie zu küssen o.Ä., das heisst wir sind noch bei C1. Vorletztes Treffen, vor einer Woche, war sie bei mir und wir haben zusammen Wein getrunken und Antipasti verspeist und uns überhaupt gut unterhalten. Ich glaub da waren mehrere gute Möglichkeiten zu eskalieren, aber ich hatte es sein lassen wg Oneitis einer anderen gegenüber. Die hab ich mittlerweile gut überstanden ))

Letztes Treffen, am Montag, hab ich sie spontan Abends zu einem Abend im Cafe überredet. War ziemlich schlecht. Wir hatten uns gut unterhalten, allerdings gabs kaum Attraction, Kino o.Ä. Zu allem Überfluss hatte ich noch Bedenken, dass sie mich in die LJBF-Ecke stellt und so hatte ich zum Abschied einen Kuss probiert, sie hat sich aber nicht küssen lassen. However, no big deal. Wir sind auch für nächsten Samstag verabredet.

Heute morgen schrieb sie mir ne SMS "Hi, hast du heute Abend evtl Zeit mit mir meine Bewerbung durchzugehen? Wenns keine Umstände macht, würde ich gerne vorbeikommen ;-)".

Ich schrieb zurück: "Ich hab morgen Besuch und muß deswegen heute den Saustall in meiner Wohnung aufräumen. Wenn Du mir helfen möchtest, können wir danach Deine Bewerbung durchgehen. Ansonsten halt Samstag )"

Und Sie: "Von mir aus gerne )) Wann bist Du zu Hause?"

So, jetzt hab ich sie zu heute halb acht zu mir bestellt ))

Die Frage ist: wieviel lasse ich sie aufräumen, schlage ich vor wieder was zu trinken (Wein), wann und wie mache ich Kino, wieviel Zeit & Anstrengung stecke ich in ihre Bewerbung?

Kann ich mich aus der gegenwärtigen Situation überhaupt recovern oder bin ich schon LJBF ?

Achja und, morgen bekomme ich Besuch von einem andren Mädel, soll ich das erwähnen?

Danke und LG,

Chiccolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiele doch einfach mit ihr. Soll heißen, wenn ihr eh schon aufräumt zusammen, ärgere sie ein wenig und bewerf sie mit Kissen oder sowas, die wird schon darauf einsteigen. Am Schluss könnte es damit enden dass ihr euch im Arm haltet, dann meinetwegen checkt ihr die Bewerbung von ihr aus und währenddessen ärgerst du sie mit iwelchen Passagen aus der Bewerbung. Du hast sie natürlich eh schon im Arm, sie wird dich voraussichtlich ein wenig hauen oder sowas, bring sie einfach zum Lachen.

Du bist 30, du bist noch jung...also lass das "Spielkind" in dir raus.

Die Möglichkeit nach einer Eskalation wird sich von selbst einstellen, diesmal nutzt du sie einfach nur - das ist der Unterschied zu den letzten verstrichenen Möglichkeiten.

Würde sagen, im Prinzip ist noch alles drin. Versuchs einfach, dich diesmal locker und verspielt zu geben, C&F ist Teil dieser Verspieltheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Bis jetzt hatte ich ihre Gesellschaft genossen, ohne sie zu küssen o.Ä., das heisst wir sind noch bei C1. Vorletztes Treffen, vor einer Woche, war sie bei mir und wir haben zusammen Wein getrunken und Antipasti verspeist und uns überhaupt gut unterhalten. Ich glaub da waren mehrere gute Möglichkeiten zu eskalieren, aber ich hatte es sein lassen wg Oneitis einer anderen gegenüber. Die hab ich mittlerweile gut überstanden ))

Kann es sein das du etwas verwirrt bist was die ganzen Fachbegriffe angeht? Was auch immer c1 sein soll, ich kenn nur c4. Oneitis ist ein schwerwiegendes Problem in der Persönlichkeit, das überwindet man nicht in einer Woche. Und bitteschön ein schlechtere Ausrede hast du nicht für keine Eier in der Hose, oder?

Letztes Treffen, am Montag, hab ich sie spontan Abends zu einem Abend im Cafe überredet. War ziemlich schlecht. Wir hatten uns gut unterhalten, allerdings gabs kaum Attraction, Kino o.Ä. Zu allem Überfluss hatte ich noch Bedenken, dass sie mich in die LJBF-Ecke stellt und so hatte ich zum Abschied einen Kuss probiert, sie hat sich aber nicht küssen lassen. However, no big deal.

Seit wann überredet man Fraun zu einem treffen? Ich hab das richtig schön vor meinem inneren Auge. Ein verunsicherter Typ sitzt wie ein häufchen Elend da, versucht ohne Kino, ohne Sexuellen Frame und ohne sonstwas einen KC zu starten. Bevor du dir während dem treffen den Kopf zerbrichst genieß die Zeit lieber mit ihr und Eskaliere.

Die Frage ist: wieviel lasse ich sie aufräumen, schlage ich vor wieder was zu trinken (Wein), wann und wie mache ich Kino, wieviel Zeit & Anstrengung stecke ich in ihre Bewerbung?

Kann ich mich aus der gegenwärtigen Situation überhaupt recovern oder bin ich schon LJBF ?

Achja und, morgen bekomme ich Besuch von einem andren Mädel, soll ich das erwähnen?

1. Ihr räumt gemeinsam auf, also wird sich das ergeben wieviel sie wegräumt. Klar bietest du ihr was zu an, du bist schließlich gastgeber. Kino fährst du wie immer die ganze Zeit auf natürliche Art und weise und du hilfst ihr bei der Bewerbung, hast du ja schliesslich auch zu gesagt. Wenn sie nicht von allein kommt, sprichst du es auch nicht an.

2. Sowas wie LJBF gibt es nicht wirklich. Es ist nur eine grußelgeschichte um die Leute so schnell wie möglich zum Eskalieren zu bringen.Du kannst eine HB auch nach 15 Jahre platonischer Fraundschaft flachlegen.

3. Wenn es sich ergibt ja, wenn nicht nein.

Alter, du bist viel zu steif in deinem Kopf drinnen. Das wichtigste an Verführung ist lockerheit und die fehlt dir immo on mass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum Abschied einen Kuss probiert, sie hat sich aber nicht küssen lassen
Wenns keine Umstände macht, würde ich gerne vorbeikommen

Sie blockt deinen Kuss versuch, investiert dann aber wieder in dich.

Das heißt für dich, daß die Bahn frei ist zum Eskalieren.

Küss sie und lass dich von einem eventuellen erneuten Block nicht aus der Ruhe bringen, immer schön souverän bleiben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist: wieviel lasse ich sie aufräumen,

Nicht zu viel, du bist kein Kind, was eine Mutti braucht die Hilft. Du bist ein Selbstständiger und unabhängiger Mann, der Zeit des Aufräumhilfe gegen Bewerbungshilfe tauscht und diesen Tausch als fair ansieht.

Anstrengung stecke ich in ihre Bewerbung?

Du hast ihr Hilfe Zugesagt, also hilf ihr. Achte darauf wie ihr über das Thema Arbeit sprecht, lass dich hier nicht mit emotionalen Abfall zuschütten.

Ansonsten hat Vorposter Defis schon alles gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also am Donnerstag hat alles nicht funktioniert (( Ich hab schon seit mehreren Treffen genug Comfort und Attraction um zu eskalieren, auch mein Kino lief super, aber mein Frame war net besonders und bei ihr hatte ich auch nicht das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt wäre.

Am Samstag hats dann aber doch geklappt. Wir waren zusammen live-Musik hören. Ich hatte das richtige Frame, gut gelaunt, verspielt, Spass im Vordergrund. Hab anfangs versucht sie zu küssen, einfach aus dem Impuls heraus. Sie blockte ab und erklärte mir sie hätte mir ja eine Rede vorbereitet, von wegen LJBF, aber jetzt fehlten ihr die Worte. Sie hätte ja schon jemanden, aber das wäre alles sehr kompliziert. Naja, hat ihr alles nichts genützt, gegen mein Frame und Kino kam sie nicht mehr an. Kam mit zu mir und wurde sehr glücklich gemacht :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab anfangs versucht sie zu küssen, einfach aus dem Impuls heraus. Sie blockte ab und erklärte mir sie hätte mir ja eine Rede vorbereitet, von wegen LJBF, aber jetzt fehlten ihr die Worte. Sie hätte ja schon jemanden, aber das wäre alles sehr kompliziert. Naja, hat ihr alles nichts genützt, gegen mein Frame und Kino kam sie nicht mehr an. Kam mit zu mir und wurde sehr glücklich gemacht :-)

Also hier würde mich wirklich interessieren, wie du es geschafft hast diese fast unumgänglichen LJBF-Situation doch noch um 180° zu drehen. Wenn sie sich so sicher war nichts mit dir anzufangen, wird Kino in dieser Situation bei ihr um so schwieriger gewesen sein. Daraus schließe ich, dass dein Frame wirklich genial gewesen sein muss. Wenn ich aber deine früheren Posts lese, zweifle ich ein bisschen daran, dass du plötzlich einen Super-Frame hin bekommst.

Was ist also dein Geheimnis ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hier würde mich wirklich interessieren, wie du es geschafft hast diese fast unumgänglichen LJBF-Situation doch noch um 180° zu drehen. Wenn sie sich so sicher war nichts mit dir anzufangen, wird Kino in dieser Situation bei ihr um so schwieriger gewesen sein. Daraus schließe ich, dass dein Frame wirklich genial gewesen sein muss. Wenn ich aber deine früheren Posts lese, zweifle ich ein bisschen daran, dass du plötzlich einen Super-Frame hin bekommst.

Was ist also dein Geheimnis ? <_<

Ich war an dem Abend viel besser drauf als sonst, die Location war toll und die live-Musik auch. Wir haben uns beide gut amüsiert. Kino hatte ich schon seit dem ersten Treffen gemacht. Ich konnte sie zu dem Zeitpunkt ganz natürlich umarmen. Und ansonsten hab ich mich überhaupt nicht durch Zurückweisungen entmutigen lassen, mein inner- und outer frame waren jeweils: no big deal, ich amüsiere mich in jeden Fall gut. Sie machte sich Sorgen um unsere Freundschaft und um das mysteriöse Verhältnis, was sie am Laufen hatte und worüber sie nicht reden wollte. Ich hab ihr die Zweifel genommen. Mit Humor und lets-have-fun Attitüde. Und dann mit Küssen verführt. Frame ist halt sehr wichtig, ein Freund der sich schon etwas besser auskennt, bläut es mir auch ständig ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden