Wie verlier ich die Hemmung, vor "meinen" Mädels als Player dazustehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab diese Website vor ein paar Monaten kennen gelernt, und somit auch das Sargen.

Zuvor bin ich natürlich auch schon mit den Kumpels losgezogen, Leute kennengelernt, habe aber nie gewusst warum dass und das so ist und warum das Mädel so und so reagiert.

Nun weis ich es, aber dafür weis ich nichtmehr wer ich eigentlich bin.

Mein Selbstvertrauen ist dank inner Game, beseitigung der Limiting Beliefs usw mitlerweile so groß, dass es nicht häufig vorkommt, dass ich den Satz zu hören bekomme: "Du hast aber ein Selbstvertrauen, dass ich echt der Hammer".

Wenn ich abends die Musik höre/losziehe bin einfach sofort super drauf und kann die ganze Nacht tanzen, spaßhaben und super draufsein.

Wenn ich mit meinen Kollegen im Club bin, bin ich der Alpha, stell meinen Kollegen die Mädels vor, führe die Gespäche an usw.

Das hört sich nun alles super an, und du frägst dich nun sicher... "und was ist dann sein Problem?"

Das Problem ist, dass ich früher auch unterwegs war und meinen Spaß hatte, wenn ich mit den Kumpels losgezogen bin.

Heute strahle ich den Spaß zwar aus und Attracte damit viele Mädels, werde auch desöfteren Geopened aka: Ich an der Bar stehend "Hey du Tanzt so super, bitte komm auf die Tanzfläche".

Aber ich weis einfach nicht mit dem Geopend werden umzugehen.

Ich bin einfach viel zu stark in meinem "Du bist 10 Meter groß Frame drin", dass ich meistens etwas bringe wie, "Ich tanz aber nicht mit jedem, meine Gesellschaft ist etwas besonderes" und dann aber nicht weiter mein Game fahre, sondern mich meinen Kumpels zuwende.

Ich traue mich einfach nicht kongruent zu sein, dass Game weiterzuführen, bzw das Risiko zu wagen nun wirklich auf das Mädel einzugehen.

Auch gestern, 2 Mädels kommen in unseren Kreis, sie drängt meinen Kollegen weg und tanzt genau neben mir und lächelt mich an...

Ich natülrich ein bisschen angetanzt, aber wieder nicht getraut aus mir rauszukommen.

Zu meiner eigentlichen Frage: Wie schaffe ich es diesen mist Klotz in meinem Kopf wegzubekommen, der mich hemmt das Mädel wirklich richtig anzumachen?

Das Problem ist, dass ich eigentlich immer mit Mädels und Kerlen untwergs bin, die ich schon lange kenne, alles gute Freunde, Freundinnen von Freunden usw.

Und vor denen ist es mir unangenehm (vor "meinen" Mädels) einfach ein Mädel anzumachen und dann vll nen Korb zu bekommen, denn ich will meine bekannten Mädels ja nicht mit einem pseudoplayerauftreten vergraulen.

Ich hoffe ihr vertseht meine Lage und könt mir ein paar Ratschläge geben, die nicht lauten, "dann zieht doch einfach allein los", denn mein Bekanntheitsgrad ist hier einfach zu groß und egal was ich mache, in jedem Club/Disco usw ist immer irgendwer der mich kennt/den ich kenne.

bearbeitet von Peter747

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden