15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Mich würde eure Meinung zum Schauspieler Charlie Sheen interessieren?

Wie denkt ihr über seinen Lifestyle? Ein absoluter Player oder ein unverantwortliches Frack?

Ich habe gerade wenig Zeit, werde heute Abend oder morgen meine Meinung zu diesem sehr interessanten und polarisierenden Menschen schreiben.

Haut in die Tasten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arrogantes Arschloch, aber schauspielern kann er super. Aber Charlie Harper wurde immer noch von dem Autor kreiert, Charlie Sheen lässt ihn nur leben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arrogantes Arschloch, aber schauspielern kann er super. Aber Charlie Harper wurde immer noch von dem Autor kreiert, Charlie Sheen lässt ihn nur leben. :)

naja, die Serie wird ohne Charlie Sheen wohl kaum weitergehen.

Des Weiteren finde ich gerade die Tatsache so genial, dass seine Serienrolle extrem authentisch ist mit dem Leben des Charlie Sheens im Real Life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charlie Harper ist ein TOP Schauspieler, aber Charlie Sheen ist einfach nur ein arroganter Idiot, der den Bezug zur Realität völlig verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar, er ist ein Star. Alle dissen ihn, weil sie selber so Leben würden.

Zum Glück gib's ja noch, how i Met your Mother.

In Love Intrigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charlie Harper ist witzig, aber trotzdem Alkoholiker.

Charlie Sheen hat einer Frau in den Arm geschossen. Nicht witzig. Aber trotzdem Alkoholiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle dissen ihn, weil sie selber so Leben würden.

Nope, sein Leben würd ich nicht haben wollen. So glücklich und zufrieden wie er mit seinem Leben

sein muss... da haben ihm die meisten was voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Der arme Mann will es nicht wahrhaben, dass auch er älter, faltiger und überflüssiger wird. Daher diese peinlichen Midlife-crisis-Ausbrüche.

Wobei das alles nicht verwundert, wenn man sich seinen CV anschaut. Man sollte dem Mann weniger Koks und Alkohol geben und ihm stattdessen lieber ein Buch vorlesen. In diesem Fall: "Das Drama des begabten Kindes und die Suche nach dem wahren Selbst".

Dear Charlie: Get over it - and deal with it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden