hab ich durch zu viel text verkackt??

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 26

2: 30 (2 kids)

3: 3-4 bei ihr in der wohnung wegen kids

4: sex, zuletzt vor guten 2 wochen

5:

sie war voll attracted und hat täglich 2-3 mal gemailt nachdem ich ein we mit ihr verbracht hatte, danach noch 2 tage petting bis um 3 bzw 4 uhr früh mit fingern und "trocken" sex mit klamotten, ging nicht anders wegen der kids... schließlich kam ihr sohn und gab keine ruhe mehr dann bin ich gefahren, sehr innige abschiedsszene... hat paar min gedauert "fahr ja vorsichtig, ja??" "komm gut heim" kus kuss umarmung hat sich an mich geklammert.

dann wurden wir krank... 1,5 wochen kein treffen möglich. plötzlich hat sie aufgehört sich zu melden... obwohl sies vorher noch angekündigt hatte. ich hab das we verstreichen lassen und mich am sonntag gemeldet. kurzes gemaile wie gehabt, alles schien ok.

am montag hat sie sich gemeldet und gefragt wies mir geht, ich hab gesagt ich hab heut ne menge zu erledigen und würd gern am abend bei ihr vorbei schaun zum chillen und ggf film schauen.

sie hat gesagt es würde ihr zu viel da ihre schwester sich schon angekündigt hat und danach würde sie bald ins bett gehen nachdem sie dafür gesorgt hat dass die kids schlafen.

dann hab ich RIESEN mist gebaut:

ich war angefressen weil sie garnicht sagte dass sie sich freuen würde usw. und hab das fatalerweise angesprochen: "hört sich ja nicht sehr begeistert an..."

es entstand eine kurze diskusion drüber, sie meinte dass es manchmal diverse umstände nicht zulassen dass man sich sieht aber das würde nicht heißen dass sie das nicht mehr wollen würde.

dann meinte sie noch: "vielleicht versteifst du dich auch einfach zu sehr auf etwas... ich weiß es nicht"

danach: "außerdem sind wir uns all diese rechenschaften garnicht schuldig... das ist jetzt nicht negativ gemeint, nur zum nachdenken ;)"

dann kam von ihr noch: "ich melde mich aber später noch und sage dir wie so die lage ist... ;)"

hab ihr gesagt wenn es doch noch gehen sollte kann sies ja sagen aber nur wenn sie in der lage ist meine anwesenheit geistig und körperlich zu ertragen...

sie meinte darauf hin dass sie sehen will wie ihr gemütszustand dann ist.

gemeldet hat sie sich seitdem nicht mehr. das war am montag nachmittag jetzt ist bald wieder we und kein lebenszeichen seither von ihr.

ich hab mich aber auch nicht gemeldet.

ich wurde needy und sie hats bemerkt, dann hab ich auch noch druck ausgeübt und das wurde ihr wohl zu viel...

6:

ich will sie nun fürs we mit nem date mit den kids überraschen indem ich ihr sage: "hey, lass uns was aufregendes machen. am sonntag xxx uhr, ich hab ne überraschung für dich und die kids. zieht euch sachen für xxx stunden im freien an"

(vielen dank nochmal für den tipp von geloscht)

im sinn hierbei hab ich nen ausflug zum wildpark. viel lieber wär mir natürlich ein date bei ihr nachts ohne die kids... aber ich will sie irgendwie wieder aus der reserve locken.

oder hab ich durch mein scheiss-text-gelaber bereits alles verkackt??

ziel ist eine LTR, die kids stellen für mich kein problem dar aber der brutale attraction verlust sehr wohl. was tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1: 26

2: 30 (2 kids)

3: 3-4 bei ihr in der wohnung wegen kids

4: sex, zuletzt vor guten 2 wochen

5:

sie war voll attracted und hat täglich 2-3 mal gemailt nachdem ich ein we mit ihr verbracht hatte, danach noch 2 tage petting bis um 3 bzw 4 uhr früh mit fingern und "trocken" sex mit klamotten, ging nicht anders wegen der kids... schließlich kam ihr sohn und gab keine ruhe mehr dann bin ich gefahren, sehr innige abschiedsszene... hat paar min gedauert "fahr ja vorsichtig, ja??" "komm gut heim" kus kuss umarmung hat sich an mich geklammert.

dann wurden wir krank... 1,5 wochen kein treffen möglich. plötzlich hat sie aufgehört sich zu melden... obwohl sies vorher noch angekündigt hatte. ich hab das we verstreichen lassen und mich am sonntag gemeldet. kurzes gemaile wie gehabt, alles schien ok.

am montag hat sie sich gemeldet und gefragt wies mir geht, ich hab gesagt ich hab heut ne menge zu erledigen und würd gern am abend bei ihr vorbei schaun zum chillen und ggf film schauen.

sie hat gesagt es würde ihr zu viel da ihre schwester sich schon angekündigt hat und danach würde sie bald ins bett gehen nachdem sie dafür gesorgt hat dass die kids schlafen.

dann hab ich RIESEN mist gebaut:

ich war angefressen weil sie garnicht sagte dass sie sich freuen würde usw. und hab das fatalerweise angesprochen: "hört sich ja nicht sehr begeistert an..."

es entstand eine kurze diskusion drüber, sie meinte dass es manchmal diverse umstände nicht zulassen dass man sich sieht aber das würde nicht heißen dass sie das nicht mehr wollen würde.

dann meinte sie noch: "vielleicht versteifst du dich auch einfach zu sehr auf etwas... ich weiß es nicht"

danach: "außerdem sind wir uns all diese rechenschaften garnicht schuldig... das ist jetzt nicht negativ gemeint, nur zum nachdenken ;)"

dann kam von ihr noch: "ich melde mich aber später noch und sage dir wie so die lage ist... ;)"

hab ihr gesagt wenn es doch noch gehen sollte kann sies ja sagen aber nur wenn sie in der lage ist meine anwesenheit geistig und körperlich zu ertragen...

sie meinte darauf hin dass sie sehen will wie ihr gemütszustand dann ist.

gemeldet hat sie sich seitdem nicht mehr. das war am montag nachmittag jetzt ist bald wieder we und kein lebenszeichen seither von ihr.

ich hab mich aber auch nicht gemeldet.

ich wurde needy und sie hats bemerkt, dann hab ich auch noch druck ausgeübt und das wurde ihr wohl zu viel...

6:

ich will sie nun fürs we mit nem date mit den kids überraschen indem ich ihr sage: "hey, lass uns was aufregendes machen. am sonntag xxx uhr, ich hab ne überraschung für dich und die kids. zieht euch sachen für xxx stunden im freien an"

(vielen dank nochmal für den tipp von geloscht)

im sinn hierbei hab ich nen ausflug zum wildpark. viel lieber wär mir natürlich ein date bei ihr nachts ohne die kids... aber ich will sie irgendwie wieder aus der reserve locken.

oder hab ich durch mein scheiss-text-gelaber bereits alles verkackt??

ziel ist eine LTR, die kids stellen für mich kein problem dar aber der brutale attraction verlust sehr wohl. was tun??

Was gillt es dann zu tun? richtig attraction wieder aufbauen. Leg sie zur Seite treff andere Frauen lass sie kommen. Erzähl ihr dann DHVs und mach nen Date aus.

Hast du Bock auf den Freizeitpark? Oder machst du es um ihr zu gefallen, weil du ja ach so nett zu den Kids bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab sie ja praktisch schon die ganze woche zur seite gelegt... sie mich aber auch. wenn ich für dieses we nix vorschlage denkt sie womöglich ich hab aufgegeben etc.

oder das ganze verläuft sich noch mehr im sande. immerhin haben wir uns seit 2,5 wochen schon nicht gesehn... 4 wochen draus zu machen erscheint mir kontraproduktiv...?

ich hab schon bock auf den park und der soll nicht der nettigkeiten zu den kids dienlich sein sondern einfach mal die ganze meute aus der wohnung raus kriegen. ich will mit ihnen was machen und nicht rumhocken.

natürlich wär mir stundenlanger sex lieber aber sie hat nunmal kids. ich kann nicht immer nur sagen dass ich nachts zum ficken kommen will. sie ist ja nicht blöd und soweit ich das erkennen konnte will sie auch keine FB.

sie via facebook-chat heiß zu machen hat perfekt funktioniert, das ist kein problem für mich aber sie kommt nicht mehr online weil wir ja die letzte zeit nur übers handy geschrieben haben...

sobald ich mit ihr alleine bin wären alle probleme weg... ich würde sie heiß machen und dann gibts petting oder sex. küssen werd ich sie schon beim begrüßen, an arsch langen, sie hochheben usw. auch aber ich weiß nicht wie ich meine attraction wieder steigern kann! jetzt hab ich mich eine woche garnicht gemeldet... will mit ihr am we das überraschungs-date wahrnehmen.

aber was kann ich tun wenn sie ablehnt? ich befürchte dass sich das ganze verliert wenn wir uns nicht bald wieder sehen.

sie wird sich auch selber nicht melden... sie war von anfang an sehr passiv und hat nie direkt gefragt ob ich zu ihr komme. das ist hier mein part.

evtl is es zu spät wenn ich noch ne woche garnix mache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du investierst einfach zu viel.

Ihr habt euch keine 5 Mal gesehen und du fällst schon mit gemeinsamen Familienausflügen ins Haus. Lass es weniger wie ne Beziehung aussehen. Da sie ja diejenige ist, die tendenziell weniger Zeit hat (wegen den Kids) kannst du ihr ja anbieten, dass Sie sich meldet, wenn sie dich sehen will.

Mein Eindruck sagt mir, dass sie sich etwas überfallen von dir fühlt.

so far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie 2,5 Wochen nicht gesehen und schon drehst du durch? Was hast du in den 2,5 Wochen gemacht? Andere Frauen gedatet, denke eher nicht. Aber genau wenn du sie dieses subtil wissen lässt, lässt deine attraction wieder auf leben und du wirst sehen sie meldet sich bei dir. Sonst kann ich nur Newborn nur zu stimmen, das du zu viel Druck machst bezüglich Beziehung. Wenn ich es richtig verstanden habe hattet ihr eine Nacht zusammen? Das ist gar nichts Junge. Und du hast schon ihre Nummer warum dann immer noch das getexte und gemaile?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Problemgespräche" sind Gift weil niemand mit jemandem herumdiskutieren mag, den er nur wenige Male überhaupt gesehen hat. Insofern muss erstmal wieder Attraction aufgebaut werden. Wichtig ist nicht auf ihre Initiative zu warten sondern selber alphamäßig aufzutreten und ein Treffen zu initiieren.

Wenn er eine LTR anstrebt steckt er im Dilemma:

- sich mit den Kids zu arrangieren ist Niceguy-Verhalten und sie kann das prima ausnutzen um sich selber zu entlasten und einen "nützlichen Deppen" am Start zu haben.

- andererseits kann er die Kids nicht ausblenden. Bei einer reinen FB wär's kein Problem, aber in einer LTR muss er sich früher oder später positiv zu den Kids positionieren weil er bei diesem Target sonst keine Chance hat. Da bietet es sich dann u. U. sogar an sich "familientauglich" zu präsentieren um auf dieser Schiene an sie heranzukommen.

Letzteres widerspricht völlig dem üblichen PUA-Vorgehen, aber hier geht es ja auch nicht nur um den Aufriss irgendeiner austauschabren HB, sondern es soll ja genau diese Maid sein...

Schwierige Kiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich ich glaub inzwischen dass sie ne unterhaltung mit ihrem maker in den usa hatte, und jetzt steckt sie in ner art gewissenskonflikt.

der hat zwar null chance her zu kommen und sie kann ihn auch nicht besuchen wegen der kids und weil er ständig rumreist...

aber schluss gemacht hat sie mit ihm noch nicht. obwohl sie sich jetzt schon fast 2 jahre nicht mehr gesehen haben.

mir wurde das mit dem familienausflug dann doch zu krass und ich konnte mir keine 2 kindersitze ausleihen also hab ich ihr einfach geschrieben was sie am we macht und dass ich mit paar freunden zusammen essen gehe... letztes mal hat sie sich noch beschwert wieso ich ihr nicht gesagt hab dass ich was mit ihnen mache.

sobald sie antwortet hab ich vor ihr zu sagen dass sie doch auch mitkommen kann, wenn sie ablehnt ist das we gelaufen.

ich kann sie dann nicht auf noch nen treffen am samstag allein mit ihr bringen oder? :/

wie ich diese ganze sch... hasse. wenn ich ihr nun verklickern würde dass ich am we das date mit meiner kollegin wahrnehme, das ich den ja schon sooo lange versprochen habe, glaub ich nicht dass mir das weiterhelfen wird.

ich hätt große lust anstatt zu texten kurz und bündig mit ihr zu telefonieren, etwas ausmachen und dann mit ihr was zu machen... aber irgendwie befürchte ich dass sie grad nicht ran geht wegen der kids usw. nicht zurück ruft und ich dann wie der depp da stehe.

evtl. ruf ich sie mal von der arbeit an, die nummer kennt sie noch nicht und mach nen kleinen spaß bevor ich kurzes telefongame fahre.

ich würd am liebsten sofort auf das getexte verzichten und nur noch persönlich mit ihr reden oder halt telefonieren... aber wenn sie nicht hingeht -> scheisse

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon so auf die Alte versteift das ist nicht gesund.Du willst das geplante treffen mit deinen Freunden zu gusten eines Einzeltreffens mit ihr absagen. Willkommen in der betaisierung!

Nochmal die Frage siehst du derzeit andere Frauen? Wenn nein unbedingt machen. Und warum stehst du als Depp dar wenn du sie anrufst und sie geht nicht dran? Wenn sie nicht dran geht ist es an ihr dich zurück zu rufen etc. Tut sie dies nicht ist die Sache doch klar. Also was hast du zu verlieren. Und lass diese Spielchen mit eine anderen Nummer anrufen usw.

Du musst dich mal gewaltig hier einlesen. Mit PU hat das ganze was du hier veranstaltest nicht wirklich etwas zu tun -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist schon so auf die Alte versteift das ist nicht gesund.Du willst das geplante treffen mit deinen Freunden zu gusten eines Einzeltreffens mit ihr absagen. Willkommen in der betaisierung!

Nochmal die Frage siehst du derzeit andere Frauen? Wenn nein unbedingt machen. Und warum stehst du als Depp dar wenn du sie anrufst und sie geht nicht dran? Wenn sie nicht dran geht ist es an ihr dich zurück zu rufen etc. Tut sie dies nicht ist die Sache doch klar. Also was hast du zu verlieren. Und lass diese Spielchen mit eine anderen Nummer anrufen usw.

Du musst dich mal gewaltig hier einlesen. Mit PU hat das ganze was du hier veranstaltest nicht wirklich etwas zu tun -_-

wo hab ich gesagt dass ich das treffen mit meinen freunden absage??

das ist morgen abend und da geh ich hin... ich hab ihr nur gesagt dass ich da hingehen, sonst noch garnix.

wenn sie keine lust hat mit zu gehen dann geh ich trotzdem hin.

aber das we besteht aus mehreren tagen, ich habe gemeint dass wenn ich ihr jetzt schon vom essen mit freunden erzähle und ihr sage dass sie mitkommen kann,

ich dann schlecht sagen kann: "ok dann schau ich am samstag bei dir vorbei" etc. SO war das gemeint.

ich will auch nicht mit ner andern nummern anrufen WEIL sie die nicht kennst sondern weil ich in der arbeit eh via bluetooth headset ständig am tel hänge und ich sie mit ner fremden nummer ein bissl auf die schippe nehmen kann bevor sie merkt dass ich es bin...

wenn ich sie vom handy in der mittagspause oder so anrufe und sie geht nicht hin und ruft auch nicht zurück dann könnte auch was andres dahinter stecken.

aber dann kann ich nicht einfach nochmal anrufen... bei ner nachricht hingegen gibts weniger variablen.

ich denk mir halt dass ein anruf aufdringlicher ist als ne nachricht die sie ließt wenn sie grad nicht die kids bändigen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön wie du die relevanten Aussagen Fragen ignorierst <_<

Das mit deinen Freunden hatte ich dann falsch verstanden.

ich dachte das ging aus dem text hervor. nein leider keine alternativen vorhanden... leider...

ich stehe dann als depp da weil ich agiert habe ohne erfolg sie aber gesehen hat oder sehen wird dass ich etwas investiert habe.

jetzt kann sie entscheiden was sie tut. sie hat macht.

vielleicht ist das auch alles nur müll... und ich scheue einfach das anrufen weil ich angst hab sie geht nicht hin und ruft nicht an, keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge ich sag dir was:

die frau wollte was von dir sie hat dich nicht als alpha angesehen aber immerhin als spielzeug. du hättest sie ficken können in der position eines bauern. so wie in einem cleopatra film, da wurde einfach eine römische wache gefragt dass die königin zuneigung braucht und dass du nen guten schw hast also komm. so auch bei dir. du hättest dich in dem fall als gutes spielzeug präsentieren können das ihr spaß macht. du musst entscheiden ob dir diese rolle gefällt. wenn sie dir gefällt hättest du aggressiver rangehen müssen, wie ein charmeur auf mallorca nordeuropäerinen behandelt, genau so wärs das gewesen. aber du hast dioch nicht getraut :)

kannst du mir bitte per PM deinen facebook namen und den namen der frau mal geben, will die mal zu gerne sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte ja schon was hast du generell zu verlieren wenn du anrufst? Sagte ja schon wenn sie nicht rangeht ist sie am Zug.

Aber generell rate ich dir dazu dir Alternativen zu suchen und sie kommen zu lassen. Du hast sie nach nem Treffen gefragt. Sie hat abgelehnt. SIe sagte sie melde sich. Hat sie nicht getan eigentlch ist die Sache schon eindeutig für mich!

Du warst zu needy.Punkt

Wie schon einmal geschrieben deine einzige Chance es zu drehen ist sie in Konkurrenz setzen und deine Attraction Value wiede zu pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat sich vorhin grad gemeldet... und hat gesagt dass sie sich auch grade melden wollte und ich ihr kurz zuvor gekommen wär...

sie ging sofort davon aus dass ich sie einlade wenn ich meinen freunden essen geh, dabei stand in meiner nachricht nur dass ich das mache.

morgen is schlecht, da muss sie den ganzen tag sachen erledigen, einkaufen etc.

ich hab gesagt ich finde es intressant dass sie schon absagt obwohl ich ihr doch erstmal nur erzählt habe was ich morgen mache...

darauf hin hat sie umgeschwenkt, gemeint ich hätte recht und auf einmal sagte sie dass sie dann die beiden kids zu den eltern bringen müsste.

wenns ist könnte sie versuchen die kids dort zu lassen aber dann muss sie selber auch dort übernachten. "oder wir machen das einfach ein andres mal..."

ob das stimmt dass sie dann wirklich auch dort übernachten müsste kann ich nicht beurteilen. klingt bisschen seltsam... aber bisher war sie immer ehrlich.

ich: kein problem. hättest du eh erst über die xxxxx abklären müssen

dann noch kurzes palaver und ich hab ihr ne gute nacht gewünscht.

mein subjektiver eindruck von dem ganzen grade... sie hätte sich wahrscheinlich wirklich selber gemeldet aber sie hat keine anstallten gemacht um zu sagen dass sie mich sehen will etc. wie immer. sie wirkte irgendwie gestresster als sonst.

weitere vorgehensweise...

das we einfach vergehen lassen und warten bis sie sich erneut von selbst meldet?

und ihr dann ne DHV auftischen... was für ne DHV wär hier geeignet?

("die arbeit war bissl stressig aber wir habens im griff, und heute hat ne neue kollegen bei uns angefangen") (was sogar der wahrheit entspricht)

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat sich vorhin grad gemeldet... und hat gesagt dass sie sich auch grade melden wollte und ich ihr kurz zuvor gekommen wär...

Jaja, und ich bin grad' vom Müllwagen gefallen. Sooooo ein Zufall, AUSGERECHNET jetzt wollte sie sich auch melden...

sie ging sofort davon aus dass ich sie einlade wenn ich meinen freunden essen geh, dabei stand in meiner nachricht nur dass ich das mache.

morgen is schlecht, da muss sie den ganzen tag sachen erledigen, einkaufen etc.

Sie weicht dir aus. Es ist ein Korb weil sie dich nicht treffen will.

ich hab gesagt ich finde es intressant dass sie schon absagt obwohl ich ihr doch erstmal nur erzählt habe was ich morgen mache...

Und wieder seid ihr in einer fruchtlosen Diskussion. Du machst sie negativ an anstatt Attraction aufzubauen. Macht jetzt aber auch nix mehr, die Sache ist gelaufen.

darauf hin hat sie umgeschwenkt, gemeint ich hätte recht und auf einmal sagte sie dass sie dann die beiden kids zu den eltern bringen müsste.

wenns ist könnte sie versuchen die kids dort zu lassen aber dann muss sie selber auch dort übernachten. "oder wir machen das einfach ein andres mal..."

ob das stimmt dass sie dann wirklich auch dort übernachten müsste kann ich nicht beurteilen. klingt bisschen seltsam... aber bisher war sie immer ehrlich.

Da du keine Ruhe gibst und ihr einen Vorwurf machst obwohl du gar nicht in der Position dazu bist, suchst sie jetzt eine andere billige Ausrede.

ich: kein problem. hättest du eh erst über die xxxxx abklären müssen

dann noch kurzes palaver und ich hab ihr ne gute nacht gewünscht.

Also hast du WIEDER nur rumgelabert und NICHTS in Richtung PU unternommen!

mein subjektiver eindruck von dem ganzen grade... sie hätte sich wahrscheinlich wirklich selber gemeldet aber sie hat keine anstallten gemacht um zu sagen dass sie mich sehen will etc. wie immer. sie wirkte irgendwie gestresster als sonst.

Mein Eindruck: Jetzt suche dir ne Landebahn und komme auf den Boden der Tatsachen zurück. Diese Sache ist komplett gelaufen.

Du hast es aber auch selber maximal verbockt weil du zu keinem Zeitpunkt PU-Techniken angewendet hast und sogar noch schlimmer, du warst nicht mal "normal freundlich" sondern hast alles zerredet.

weitere vorgehensweise...

Lass sie jetzt einfach in Ruhe. In ein paar Monaten kannst du vielleicht nochmal einen Versuchsballon starten. Aber für's Erste machst du es noch kaputter als es eh schon ist, wenn du da jetzt weiter so herumturnst.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine charmanten kommentare bringen mich grade um den schlaf gelöscht...

egal was ich mache es ist falsch. im vorfeld war ich zu needy, damit hab ich mir die misäre eingefangen, jetzt hab versucht wieder mehr mein ding zu machen und nicht so offensichtlich auf sie fixiert zu sein. indem ich ihr halt einfach anbieten wollte dass sie mitkommt. ihr sagen ich komme am samstag um 21:00 zu ihr, sie soll das licht schonmal dimmen. erscheint mir nicht grade besser. da kann sie genauso gut sagen es ist schlecht.

ich schreibe ihr dass ich am we xyz mache. sie sagt gleich da wärs schlecht ohne dass ich sie auch nur gefragt habe ob sie mitkommen will.

was hätt ich ab hier noch groß machen sollen? vielleicht wieder needy werden und sagen: ohh das ist schade... aber vielleicht hast du ja am samstag zeit?

wohl eher nicht.

ich habe gesagt es wär kein problem. und das ist auch zufällig genau das was du mir gestern noch geraten hast, heute ist es natürlich wieder anders.

was soll man auch sonst sagen? ich war nicht needy und hab nicht angefangen sie zu überreden und sie bedrängt bzw. auf irgend nen termin festgenagelt hab ich sie auch nicht.

und was heißt attraction aufbauen und etwas in richtung PU unternehmen... wie sollte sowas aussehen??

das aller erste was sie sagt nach tagelanger funkstille ist praktisch die absage, sie is mir ausgewichen bevor ich irgendwas verbockt habe.

wie soll man dann während man eine absage kriegt attraction aufbauen? da kann ich noch so viele tolle sprüche raushauen, sie hat VORHER schon nein gesagt... bevor ich irgendwas negatives gesagt oder gemacht habe.

aber trotzdem vielen dank für deine demontierenden worte, das ist genau das was ich jetzt brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht das machst was man dir hier rät: nämlich dich nicht melden. Dann kann das auch nichts werden. Das du ohne das du attraction hast sofort ne Abfuhr erhälts war so was von ab zu sehen. Ich habe dir genau gesagt was du machen sollst. Was deine einzige Chance gewesen wäre.

Aber Kopf hoch es gibt noch genug andere hübsche Frauen dort draußen mit wesentlich weniger komlizierten Lebensumständen (2Kinder) also auf gehts neue Frauen kennen lernen und es beim nächsten Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal was ich mache es ist falsch. im vorfeld war ich zu needy, damit hab ich mir die misäre eingefangen, jetzt hab versucht wieder mehr mein ding zu machen und nicht so offensichtlich auf sie fixiert zu sein. indem ich ihr halt einfach anbieten wollte dass sie mitkommt. ihr sagen ich komme am samstag um 21:00 zu ihr, sie soll das licht schonmal dimmen. erscheint mir nicht grade besser. da kann sie genauso gut sagen es ist schlecht.

ich schreibe ihr dass ich am we xyz mache. sie sagt gleich da wärs schlecht ohne dass ich sie auch nur gefragt habe ob sie mitkommen will.

was hätt ich ab hier noch groß machen sollen? vielleicht wieder needy werden und sagen: ohh das ist schade... aber vielleicht hast du ja am samstag zeit?

wohl eher nicht.

ich habe gesagt es wär kein problem. und das ist auch zufällig genau das was du mir gestern noch geraten hast, heute ist es natürlich wieder anders.

was soll man auch sonst sagen? ich war nicht needy und hab nicht angefangen sie zu überreden und sie bedrängt bzw. auf irgend nen termin festgenagelt hab ich sie auch nicht.

und was heißt attraction aufbauen und etwas in richtung PU unternehmen... wie sollte sowas aussehen??

das aller erste was sie sagt nach tagelanger funkstille ist praktisch die absage, sie is mir ausgewichen bevor ich irgendwas verbockt habe.

wie soll man dann während man eine absage kriegt attraction aufbauen? da kann ich noch so viele tolle sprüche raushauen, sie hat VORHER schon nein gesagt... bevor ich irgendwas negatives gesagt oder gemacht habe.

aber trotzdem vielen dank für deine demontierenden worte, das ist genau das was ich jetzt brauche.

Aber alles was du jetzt gerade geschrieben hast, bestätigt doch nur jedes Wort, welches gelöscht dir geantwortet hat.

Du hast komplett deine Attraction verloren, deswegen bekommst du kein Date mehr hin - auch trotz Freeze Out nicht, und dein schlechtes online Game verschlimmert die Lage noch. Dein Rumgehampel vonwegen "ich will nicht anrufen, da sie wahrscheinlich nicht rangeht" zeigt doch auf, in welch Beta Position du dich befindest,

Alles andere als NEXT ist hier doch Quatsch... natürlich kannst du "Next" auch als langes Freeze Out betrachten/schönreden.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt mir fern dich fertig zu machen. Ich versuche dir sowohl öffentlich in deinen Threads wie auch per PN ein klein wenig auf den richtigen Weg zu helfen. Nur dringen weder meine Ideen noch die der anderen Schreiber wirklich zu dir vor...

wohl eher nicht.

Wir drehen uns seit Tagen im Kreis. Immer und immer wieder wurdest du darauf hingewiesen...

- Alphaverhalten und damit Initiative zu zeigen; du hingegen wartest permanent darauf, dass sie sich meldet und fragst immer wieder sie nach ihren Wünschen

- wenn sie sich nicht meldet bist du sauer und deutest es ihr auch an

- die Spielregeln für's PU bedenkst du an keiner Stelle; du willst mal dieses tun, mal jenes lassen, wartest dann doch wieder ab, und das alles hat absolut nichts mit den üblichen Verhaltensweisen zu tun, von denen das ganze Forum handelt

Du reißt die Dinge jetzt aus dem Zusammenhang. Es gilt einen Frame zu haben und diesem zu folgen. Da ist es natürlich erforderlich einerseits selbstbewusst eigeninitiativ vorzugehen, andererseits aber auch zu freezen etc. wenn das Game nicht in deinem Sinne läuft. D. h. es geht hier nicht um wirre, widersprüchliche Verhaltensweisen sondern um ein Gesamtkonzept, das je nach Situation dieses oder jenes Verhalten vorsieht.

Belese dich bitte was PU, die grundlegenden Techniken und ihre Ziele angeht. Es macht einfach keinen Sinn wenn du die Grundlagen nicht mal in Ansätzen kennst, die Zusammenhänge nicht verstehst und dadurch ratlos durch die Gegend irrst.

Es tut mir leid wenn du enttäuscht bist. Es ist ganz sicher nicht meine Absicht dich zu enttäuschen. Aber ich ziehe mir auch nicht den Schuh an, dass ich deine Lage verantworte.

Dein Verhaltensmuster ist - sowohl deiner HB wie auch dem Forum gegenüber - dass du selber immer wieder 100 Gründe hast warum dieses nicht geht und jenes problematisch wäre. Du bleibst passiv und wartest was von den anderen kommt. Wenn dir dann nicht passt was kommt bist du beleidigt und beschuldigst die anderen dich zu verarschen.

Ich ziehe mir diesen Schuh aber nicht an und ebenso verhält es sich mit deinem Target: du kannst von der nicht erwarten, dass sie tut was du möchtest. Es liegt an dir alleine zu überlegen wie du rankommst und das dann umzusetzen, und das am Besten mit den PU-Techniken, die du dir natürlich vorher aneignen musst. Das kann dir niemand abnehmen und die Hilfen hier können nur Denkanstöße sein. Sie bringen dich aber nach wie vor nicht auf die richtige Spur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will keinen beschildigen und ich bin hier auch niemanden beleidigt.

die pu regeln hab ich mir durchgelesen, das buch auch und ich lese hier im forum auch andere beiträge um zu lernen.

aber ich gebe zu dass mein können in anderen bereichen liegt...

eigentlich war ich der meinung dass ich mich richtig verhalten habe:

habe mich nicht gemeldet bis zum we, das letzte we ging vorüber ohne dass ich sie auf nen date bringen wollte und die woche davor und die davor gingen bei uns beiden nicht.

als ich mich dann gemeldet habe wollte ich non-needy sein indem ich mich nicht von ihrer rumdrückerei beeindrucken ließ (ich denk das ist der richtige weg??)

ich hab nur einen bruchteil des textgames von gestern abend hier geschrieben, das war die meiste zeit von smal talk und c & f geprägt mit diversen zweideutigkeiten. so wie es von anfang an bei ihr recht gut funktioniert hat. eine diskusion kam nicht auf.

wie soll ich initiative zeigen wenn ich im vorfeld zu needy war? wenn ich dann mit dem familienausflug daher gekommen wär hätte sie wahrscheinlich viel eher abgesagt weil es noch viel mehr action sogar mit kids bedeutet hätte

der frame war dass ich mit meinen freunden am freitag abend was mache und nicht gleich wieder mit nem date ankomme...

sie hätte mitkommen können aber hat es nicht getan, ich gehe aber trotzdem. was hätte ich denn hier machen sollen wenn sie schon so ausweicht?

was versteht ihr bitte unter initiative zeigen? einfach sagen: "hab ne überraschung für dich, erwarte mich um 21:00" und dann garnix mehr schreiben oder wie soll ich mir das vorstellen?

ich komm mir langsam echt vor wie ein kleinkind. wenn ich versuche ratschläge zu befolgen und trotzdem schein ich alles komplett falsch zu machen.

ich weiß nicht wann ich es verbocke und zu sehen wie alles trotz enormer anstrengung alles richtig zu machen eben genau das gegenteil passiert. alles läuft komplett verkehrt und ich bin anscheinend nicht in der lage zu begreifen warum...

das ist nicht so leicht zu verarbeiten wenn ständig alles den bach runter geht egal wie sehr man sich bemüht nebenbei hab ich noch haufenweise anderen stress mit dem ich jetzt klarkommen muss, mit dem hintergedanken im kopf dass ich zu blöd bin ne frau zu halten die zu anfang noch 100% attracted war.

und grade wo ich andere dinge (so ziemlich alles was nicht mit frauen zu tun hat) meist viel schneller begreife als die meisten anderen und auch sonst immer weiß was zu tun ist, verhält es sich in verbindung mit frauen genau anders rum. da komme ich mir vor wie ein grundschüler und alle bücher, threads und ratschläge die ich gelesen habe scheinen das ganze nur noch zu verschlimmern.

keine ahnung ob ihr versteht was ich meine aber ich würde es ja sehr gerne richtig machen nur erkenne ich nicht wann ich einen fehler begehe,

deswegen wär ich euch dankbar wenn ihr mir hier konkret sagen könnt was ich hätte nicht machen sollen und was richtig gewesen währe.

ich kanns anders leider nicht einschätzen... das muste wie ich die frauen verliere ist immer das gleiche. am anfang rennen sie mir nach und immer nach genau 2 wochen dreht sich das um.

diesmal hab ich noch versucht mich eben nicht zu melden und cool zu bleiben wenn sie absagt, dann war das auch wieder komplett verkehr... ?

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe mich nicht gemeldet bis zum we, das letzte we ging vorüber ohne dass ich sie auf nen date bringen wollte und die woche davor und die davor gingen bei uns beiden nicht.

Also erstmal muss dir als Grundvorraussetzung klar sein, dass es keine Erfolgsgarantie geben kann. Man kann immer scheitern. Das Risiko willst/kannst du mit PU minimieren, aber schief gehen kann es immer.

Deine Bereitschaft auch ein Scheitern zu riskieren, ist aber ein wichtiges Mindset. Du bist nur dann "frei" in deinem Verhalten wenn du dich nicht aus Angst, sie verlieren zu können, in deinen Aktionen bremst. Hier liegt z. B. eines deiner wesentlichen Probleme: aus Angst etwas Falsches zu machen machst du lieber gar nix. Das nennt man dann needy und Oneitis. Deswegen raten dir die Leute hier, auch andere Dates zu haben weil sich die Bedeutung einer bestimmten HB relativiert wenn man 10 weitere an der Hand hat.

Punkt 2: ein HB mit 2 hyperaktiven Kids für eine LTR klar machen zu wollen ist eine Gratwanderung sondergleichen. Die beurteilt dich nämlich nicht nur nach deiner Eignung als Stecher, sondern auch bezüglich deiner VAterqualitäten. Und durch die Kids bist du immer nur ihre Nummer 3, sie wird ihr ganzes Leben nach den Kids richten (müssen) und bremst dadurch deine Bedürfnisse permanent aus.

3. Wenn man krank ist macht es natürlich wirklich keinen Sinn sich zu melden. Aber zu jedem anderen Zeitpunkt gibt es keine Hindernisse. Ein Alpha meldet sich wenn er Bock dazu hat, er setzt sich nicht selber andauernd Limits, dass er sich erst in X Tagen melden darf etc. Du denkst allerdings immer wieder nach und wägst 10000 Mal ab anstatt einfach deinen eigenen Wünschen zu folgen.

Auch wenn du ihr das nicht auf die Nase bindest spürt sie bei euren Kontakten deine Unsicherheit, dein meist nur reagierendes (anstatt agierendes) Verhalten. Damit büßt du aber Attraction ein - und bei ihr um so schlimmer: disqualifizierst dich als Ersatzpapa, weil als "Familienoberhaupt" wünschen Frauen sich einen starken Mann, der weiß was er will und mit beiden Beinen im Leben steht - nicht einen, der unsicher ist.

als ich mich dann gemeldet habe wollte ich non-needy sein indem ich mich nicht von ihrer rumdrückerei beeindrucken ließ (ich denk das ist der richtige weg??)

Ja, das ist schon der richtige Weg. Nur missinterpretierst du hier dein Verhalten bzw. dessen Wirkung. Was du als "sich nicht beeindrucken lassen" beschreibst ist aus ihrer Sicht kein souveränes "Ich brauch' dich nicht, ich kann 10000 andere Frauen haben wenn ich will und du müsstest froh sein, dass du mich kriegen kannst wenn du dich bemühst." Aus ihrer Sicht ist es "Er weiß nicht was er will, meldet sich nicht kontinuierlich, ist offenbar unsicher".

ich hab nur einen bruchteil des textgames von gestern abend hier geschrieben, das war die meiste zeit von smal talk und c & f geprägt mit diversen zweideutigkeiten. so wie es von anfang an bei ihr recht gut funktioniert hat. eine diskusion kam nicht auf.

Aber es bringt dich absolut gar nicht weiter wenn du den Abend über mit ihr nur aus der Entfernung textest. Du musst hin um sie persönlich und direkt vor der Flinte zu haben. Sich auf fernmündliches Geplänkel einzulassen senkt deine Attraction und du kannst auch nur begrenzt eskalieren, KINO geht gar nicht und eine erotische Stimmung kannst du auch nur sehr begrenzt aufbauen. Du stehst dir damit also selber im Weg.

Besser wäre also gewesen nach kurzer Zeit abzubrechen und zu schreiben, dass du jetzt gerne vorbeikommen möchtest weil du Lust hast sie zu sehen.. und weil "blabla", wobei "blabla" irgendetwas Heißes ist, womit du sie scharf machen kannst - aslo den Wunsch weckst, dass sie dich auch sehen will. Entweder freut sie sich und du kannst vor Ort eskalieren - oder sie wimmelt dich ab, dann muss mindestens ein Freeze her. Schließlich bist du Alpha und lässt dich so einfach nicht wegstoßen.

wie soll ich initiative zeigen wenn ich im vorfeld zu needy war? wenn ich dann mit dem familienausflug daher gekommen wär hätte sie wahrscheinlich viel eher abgesagt weil es noch viel mehr action sogar mit kids bedeutet hätte

Du musst die 2 Ebenen sehen: pragmatisch ist das, was du schreibst, nachvollziehbar. Aber auf der Meta-Ebene ist es ein Affront wenn sie dir absagt. Du hast dann "Anspruch" auf einen alternativen Zeitpunkt. Und/oder das mangelnde Wohlverhalten bleibt aus - dann darfst du keine gute Mine zum bösen Spiel machen sondern musst das ungebührliche Verhalten "bestrafen", z. B. mit einem Freeze und indem du dich mit Konkurrentinnen beschäftigst.

der frame war dass ich mit meinen freunden am freitag abend was mache und nicht gleich wieder mit nem date ankomme...

sie hätte mitkommen können aber hat es nicht getan, ich gehe aber trotzdem. was hätte ich denn hier machen sollen wenn sie schon so ausweicht?

Nee, der Frame ist dein Ziel, das du bei ihr (!) erreichen willst und wie du dorthin kommen kannst.

was versteht ihr bitte unter initiative zeigen? einfach sagen: "hab ne überraschung für dich, erwarte mich um 21:00" und dann garnix mehr schreiben oder wie soll ich mir das vorstellen?

So in der Art... Nicht andauernd fragen wann ihr Recht ist, dass du kommst - das ist passiv. Stattdessen dein Kommen ankündigen - das ist aktiv.

ich komm mir langsam echt vor wie ein kleinkind. wenn ich versuche ratschläge zu befolgen und trotzdem schein ich alles komplett falsch zu machen.

Weil's nicht um eine einzelne Handlung het, sondern das große Ganze: du bestimmst, dass du Bock auf sie hast - also hin. Oder du hast keinen Bock, dann lässt du es. Bei Absage freezen. Das ist eigentlich ganz leicht und scheitert bei dir an der mangelnden Bereitschaft, auch ein Scheitern zu akzeptieren. Du willst es partout richtig machen und machst lieber gar nichts als daneben zu liegen. Diese Unetnschlossenheit, Zurückhaltung erkennt sie und sieht darin den schüchternen Beta.

ich weiß nicht wann ich es verbocke und zu sehen wie alles trotz enormer anstrengung alles richtig zu machen eben genau das gegenteil passiert. alles läuft komplett verkehrt und ich bin anscheinend nicht in der lage zu begreifen warum...

Besser verbocken als nix machen...

das ist nicht so leicht zu verarbeiten wenn ständig alles den bach runter geht egal wie sehr man sich bemüht nebenbei hab ich noch haufenweise anderen stress mit dem ich jetzt klarkommen muss, mit dem hintergedanken im kopf dass ich zu blöd bin ne frau zu halten die zu anfang noch 100% attracted war.

Du bist nicht zu blöd, aber auf diese eine Frau fixiert und hast da natürlich keine Garantie, dass es funktioniert. Es kann auch in die Hose gehen - aber genau das musst du riskieren. Wär' aber auch halb so schlimm wenn du noch 10 andere HB's im Rennen hast und die einzelne nicht so wichtig ist...

keine ahnung ob ihr versteht was ich meine aber ich würde es ja sehr gerne richtig machen nur erkenne ich nicht wann ich einen fehler begehe,

deswegen wär ich euch dankbar wenn ihr mir hier konkret sagen könnt was ich hätte nicht machen sollen und was richtig gewesen währe.

Dich nicht auf diese eine fixieren und unbedingt alles richtig machen wollen. Besser einen Fehler machen (den man korrigieren kann) als gar nix machen...

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden