Von FCs zu einer Beziehung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Die Phase Kennenlernen, KC bis hin zum FC sind zumeist kein großes Problem mehr. Mir ist es schon sehr oft passiert, dass Frauen mir unterschwellig mitteilen, dass ich ihnen zu wenig Aufmerksamkeit schenke (ab einem gewissen Zeitpunkt: meist nach mehreren FCs). Bei Frauen, die für mich nur als FBs infrage kommen bzw. wir nur eine Fi..beziehung haben, bereitet es mir keine Probleme und nexte sie dann. Es sind solche HBs, wo ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Wenn ich mich dann wie vorher verhalte und nichts weiter unternehme, um mein Interesse an ihr zu signalisieren, sind sie auch schnell wieder weg. Muss ich vielleicht "mehr" AFC sein?

Leider habe ich nie was Nützliches hier im Forum gefunden, wie man eine Beziehung aufbaut.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Die Phase Kennenlernen, KC bis hin zum FC sind zumeist kein großes Problem mehr. Mir ist es schon sehr oft passiert, dass Frauen mir unterschwellig mitteilen, dass ich ihnen zu wenig Aufmerksamkeit schenke (ab einem gewissen Zeitpunkt: meist nach mehreren FCs). Bei Frauen, die für mich nur als FBs infrage kommen bzw. wir nur eine Fi..beziehung haben, bereitet es mir keine Probleme und nexte sie dann. Es sind solche HBs, wo ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Wenn ich mich dann wie vorher verhalte und nichts weiter unternehme, um mein Interesse an ihr zu signalisieren, sind sie auch schnell wieder weg. Muss ich vielleicht "mehr" AFC sein?

Leider habe ich nie was Nützliches hier im Forum gefunden, wie man eine Beziehung aufbaut.

LG

Du musst halt mehr Interesse an Ihrer Person zeigen und Unternehmungen starten die euch miteinander verbinden. Das hat nichts mit AFC sein zu tun, sondern mit ehrlichem Interesse. Wenn du sie immer nur zum "DVD-Abend" triffst, ihr vögelt und sie dann wieder geht wird das natürlich nichts.

Mach auch nach 2-3 FCs normale dates mit ihr. Geht shoppen, kino, essen was weiß ich und entweder läuft es danach noch auf Sex heraus oder nicht. Übernachte auch bei ihr, wenn sie ihre Tage hat zum Beispiel. Man kann ihr dann auch Frühstück machen wenn man darauf Lust hat. Das heißt ja nicht, dass man während man nett ist nicht auch C&F einstreuen kann. Authentizität ist das Stichwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du brauchst, ist schlicht und einfach Rapport. Dazu gibt es etliches hier im Forum und ein ganzes Kapitel in "Lob des Sexismus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von FCs zu einer Beziehung, Muss ich "mehr" AFC sein?

Ganz im Gegenteil!

KLICK

Genauso habe ich mir das schon gedacht

"Wenn du also weisst was du willst und wenn die Geschichte allgemein sehr gut läuft, was gibt es denn da dann noch zu "bereden"? Du willst es so haben und du gehst einfach davon aus, dass sie es ebenfalls will. Basta. Aka. "führen". D.h. du behandelst sie wie deine Freundin, du nennst sie deine Freundin, du lässt das mit den anderen Mädels bleiben, etc. "Einwände" ihrerseits werden mit C&F vom Tisch gewischt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Die Phase Kennenlernen, KC bis hin zum FC sind zumeist kein großes Problem mehr. Mir ist es schon sehr oft passiert, dass Frauen mir unterschwellig mitteilen, dass ich ihnen zu wenig Aufmerksamkeit schenke (ab einem gewissen Zeitpunkt: meist nach mehreren FCs). Bei Frauen, die für mich nur als FBs infrage kommen bzw. wir nur eine Fi..beziehung haben, bereitet es mir keine Probleme und nexte sie dann. Es sind solche HBs, wo ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Wenn ich mich dann wie vorher verhalte und nichts weiter unternehme, um mein Interesse an ihr zu signalisieren, sind sie auch schnell wieder weg. Muss ich vielleicht "mehr" AFC sein?

Leider habe ich nie was Nützliches hier im Forum gefunden, wie man eine Beziehung aufbaut.

LG

Du musst halt mehr Interesse an Ihrer Person zeigen und Unternehmungen starten die euch miteinander verbinden. Das hat nichts mit AFC sein zu tun, sondern mit ehrlichem Interesse. Wenn du sie immer nur zum "DVD-Abend" triffst, ihr vögelt und sie dann wieder geht wird das natürlich nichts.

Mach auch nach 2-3 FCs normale dates mit ihr. Geht shoppen, kino, essen was weiß ich und entweder läuft es danach noch auf Sex heraus oder nicht. Übernachte auch bei ihr, wenn sie ihre Tage hat zum Beispiel. Man kann ihr dann auch Frühstück machen wenn man darauf Lust hat. Das heißt ja nicht, dass man während man nett ist nicht auch C&F einstreuen kann. Authentizität ist das Stichwort :)

Genau das schlage ich auch vor. Mach ein paar Sachen mit ihr die außerhalb vom Bett liegen. Nimm sie einfach bei einigen Aktivitäten mit und lass sie an deinem Leben teilhaben z.b. Einkaufen im Ikea, zusammen in die Sauna/Therme gehen, sie bei Hobbys (Paintball etc.) mitnehmen usw. Das schweisst unheimlich zusammen und wenn du nebenbei noch guten Sex mit ihr hast, hast du sehr schnell eine LTR gebaut die stabil ist.

Ich werde da auch mal was testen, werde ich jetzt mit meiner FB mal machen und zwar will ich sie bei normalen Aktivitäten mitnehmen und dann trotzdem Sex mit reinbringen d.h. Ikea + Blowjob auf der Toilette von ihr bekommen usw. (hab nämlich keinen Bock mehr immer zu warten bis ich bei mir daheim bin). Ich glaube das ist die perfekte Mischung aus Normalität und jede Menge Sex. Dass will ich üben bis es für mich zur Normalität wird dass wir eben immer und überall Sex haben und nicht nur bei mir daheim. Und mach dir keine Gedanken wegen LTR, Bindung usw. - das ist im zweifelsfall genauso schnell beendet wie FB, nur dass der Rapport um längen besser ist und sie mehr investiert (was darauf beruht dass du eben auch was investierst - nämlich sie bei deinen Aktivitäten mitnimmst und sie ein Stück weit an deinem Leben teil hat).

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisherige FCs: 5

Es sind nicht nur "reine FCs", sondern wir unternehmen auch was gemeinsam. (IST POTENTIELLES LTR- MATERIAL)

Was mir während dieses Wochenendes extremst aufgefallen ist, ist dass sie DRAMA macht. Es äußert sich in Nörgeleien etc ("mir ist kalt, ich habe Hunger, mach was dagegen. Jetzt hast du erstmal eine Woche Ruhe vor mir"). Auch ist mir aufgefallen, dass sie sich seit ca. 1 Woche nicht mehr so häufig meldet. An diesem Punkt bin ich total überfordert und weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Bisher ignoriere ich es so gut ich kann, nehme ihre Hand oder lege einen Arm über ihre Schulter, wenn wir durch die Stadt laufen. Also lasse ich mich "scheinbar" nicht manipulieren.

Wie kann ich es schaffen, dass sie sich wieder öfters meldet? Den Attraction- Post kenne ich bereits.

Ich denke, dass ein freezeout zu "hart" wäre (ich rede von einem längeren Zeitraum). Sollte ich wirklich mal mehr Interesse zeigen oder wie hier immer propagiert wird, einen freezeout zu probieren. Wir werden uns am Wochenende wieder sehen.

U.a. hat sie mir auch folgendes gesagt:

-Du hast mich heute aber echt teilweise ignoriert. Redest lieber mit anderen Frauen u.ä.

-Gebe dir doch mal mehr Mühe im Umgang mit mir

-Julia (eine Freundin) sagt auch, dass du mich heute ruhig mal hättest besuchen sollen (ich hatte aber keine Zeit)

Also kurz und knapp: Ich habe Probleme damit, von einer FB zu einer LTR zu kommen. Ich weiß nicht, wie ich mich in den Tagen dazwischen verhalten soll. Ich habe irgendwo mal gelesen: Wenn SIE dich ignoriert, gebe ihr MEHR AUFMERKSAMKEIT (SIE IGNORIERT MICH TEILWEISE ZWISCHEN DEN TREFFEN)

bearbeitet von utgopie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.