Natural braucht Hilfe

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ;)

Also, kurz zu mir: Ich, Eraser, komme aus Österreich, bin 16 Jahre und in Klasse und Freundeskreis eher Alpha. Habe auch regelmäßig Mädchen. Ich würd mir selbst ne 7-8 geben, denn ich werde auch öfters von (sehr hüpschen) Mädchen angesprochen.

ABER: Die Mädchen die ich habe, sind zu 95% schon vorher bekannt oder aus Freundeskreis. und das will ich mir einfach aufhören, da man sich dabei so leicht einen schlechten Ruf macht.

Frauen ansprechen fällt mir aber leider überhaupt nicht leicht, obwohl ich m.M. nach rhetorisch ziemlich begabt. Die Routinen, Opener usw. gehen teilw. nur mäßig beim weiblichen Geschlecht in meinem Alter, da die selbst oft noch nicht wissen, was sie wollen.

Außerdem melden sich Mädchen, mit denen ich was gehabt hab eher selten am nächsten Tag oder so. "Leave her better than you found her" trifft anscheinend bei mir nicht immer zu. Besonders wenn sie "höher" auf der HB-Skala waren.

Was ich erreichen möchte: Die Macht von PU spüren, zu wissen, dass man der Preis ist und einfach mal 3-4 Mädchen gleichzeitig begeistern können. Meine 3 besten Kumpels sind noch um einiges bessere Naturals als ich, haben also echt immer eine von den heißesten aus den Clubs oder längere FB mit denen.

Und da ich in letzter Zeit nur mäßig Erfolg bei HB8+ hatte, muss sich da gewaltig was tun.

Ich hoffe, dass erweckt nicht den Eindruck, dass es mir nur um's Weiber ficken geht. Ich will mich auch persönlich weiterentwickeln, Frauen eine schöne Zeit schenken können und eine noch wichtigere Rolle in meinem Freundeskreis einnehmen.

Vielleicht habt ihr auch einige Buchtipps oder ähnliches.

Danke schonmal,

Eraser :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin 16 Jahre und in Klasse und Freundeskreis eher Alpha.

Erscheinst auf den ersten Eindruck eher wie 'ne ,,Pussy'' . -> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894

Hör auf dir Gedanken darüber zu machen, was andere über dich denken ( sogar in deinem Freundeskreis) ; wenn du deine HB's durch Freunde kennenlernst ,dann machs doch weiterhin so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ne Scheißantwort. Diesen Post kannst du vielleicht irgendeinen IT-Nerd zeigen, der nach 20 PU Büchern noch immer nicht weiß, warum er keine Alte abkriegt.

Und entschuldigung, dass ich nicht auf die Meinung meiner Kumpels scheiss wenn sie dabei teilw. Recht haben, sowas von AFC auch :-)

Falls mir sonst keiner konstruktivere Hilfe als der Herr oben geben kann, kann das Ding hier zugemacht werden. Vielleicht hab ich mir auch nur zu viel erhofft.

Lg, Eraser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle, wie immer, Übung. Mach doch eine kleine Reise, und zwar allein!

BTW: Etwas offtopic, aber wie zur Hölle will ein Österreicher rethorisch begabt und eloquent sein? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich erreichen möchte: Die Macht von PU spüren, zu wissen, dass man der Preis ist und einfach mal 3-4 Mädchen gleichzeitig begeistern können.

Du romantisierst das alles zu sehr. "Die Macht von PU"...ehrlich gesagt fühle ich mich seitdem ich mich hier eingelesen habe und Prinzipien verinnerlicht bzw. Sachen praktiziert habe nicht gerade mächtig oder mächtiger, eigentlich eher routiniert und gelassen. Wenn du von dir sagst du seist ein Natural, müsstest du ja den Zustand kennen, dieses Gefühl. Ich denke, gefühlsmäßig geht nicht mehr viel auf der Skala nach oben hin.

Kenne aber das Problem das du ansprichst, man ist rhetorisch relativ gut bedient aber trotzdem...vll hats was mit örtlichen Gegebenheiten zu tun? In der Provinz lernt man besser Leute über seinen Freundeskreis kennen, anders tust du dir relativ gesehen schwer(er), da sich sowas recht schnell rumspricht wenn du mit Canned Material aufkreuzt oder ähnliches...hier jetzt total genau auf die Gegebenheiten in der Provinz einzugehen reizt mich grad nicht, vorallem weil ich nicht wirklich weiß ob du nicht vll in der Stadt wohnst, wo du wiederum komplett andere Gegebenheiten hast. Du weißt jedenfalls was gemeint ist, ist einfach ne "familiärere" Situation in der Provinz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BTW: Etwas offtopic, aber wie zur Hölle will ein Österreicher rethorisch begabt und eloquent sein? ^^

rofl made my day

Ich mein wo ist das problem wenn du nen natural sein solltest müsstest du dich mit frauen gut genug auskennen dass es auch bei mädels klappt die nicht aus deinem social circle sind.

Und die naturals die ich kenne die strotzen nur so vor state.

Und im gegenteil wenn du dich nicht aufführst wie der letzte arsch sondern die mädels gut behandelst verbessert das eher deinen ruf.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gab's schonmal so einen...*hust*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gab's schonmal so einen...*hust*.

Wer? A........rnold Schwarzenegger? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ne Scheißantwort. Diesen Post kannst du vielleicht irgendeinen IT-Nerd zeigen, der nach 20 PU Büchern noch immer nicht weiß, warum er keine Alte abkriegt.

Und entschuldigung, dass ich nicht auf die Meinung meiner Kumpels scheiss wenn sie dabei teilw. Recht haben, sowas von AFC auch ;-)

Falls mir sonst keiner konstruktivere Hilfe als der Herr oben geben kann, kann das Ding hier zugemacht werden. Vielleicht hab ich mir auch nur zu viel erhofft.

Lg, Eraser

Hör mal , Junge. Wenn ich dir nicht helfen wollte, würde ich dir nicht antworten.

Falls du Bücher zum Pickup haben willst, dann lies dich im Forum ein. Dass du auf die Meinung deiner Kumpels scheißen sollst, habe ich nicht geschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rofl made my day

Ich mein wo ist das problem wenn du nen natural sein solltest müsstest du dich mit frauen gut genug auskennen dass es auch bei mädels klappt die nicht aus deinem social circle sind.

Und die naturals die ich kenne die strotzen nur so vor state.

Und im gegenteil wenn du dich nicht aufführst wie der letzte arsch sondern die mädels gut behandelst verbessert das eher deinen ruf.

Problem ist halt, dass mir viele Mädchen schnell langweilig werden oder auf eine LTR aus sind, was in dem Alter auch verständlich ist.

Wohnen tu ich leicht ausserhalb einer Stadt mit 220.000 EW, ist also ganz okay.

Sobald ich im Gespräch mit Mädls bin, mit ihnen auf der Tanze bin oder oder hab ich auch kein Problem. Nur eben schrecke ich noch extrem davor zurück, z.b. ein 3er Set anzusprechen wo ein Typ vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so am Rande:

"ABER: Die Mädchen die ich habe, sind zu 95% schon vorher bekannt oder aus Freundeskreis. und das will ich mir einfach aufhören, da man sich dabei so leicht einen schlechten Ruf macht.

Frauen ansprechen fällt mir aber leider überhaupt nicht leicht, obwohl ich m.M. nach rhetorisch ziemlich begabt. Die Routinen, Opener usw. gehen teilw. nur mäßig beim weiblichen Geschlecht in meinem Alter, da die selbst oft noch nicht wissen, was sie wollen.

Außerdem melden sich Mädchen, mit denen ich was gehabt hab eher selten am nächsten Tag oder so. "Leave her better than you found her" trifft anscheinend bei mir nicht immer zu. Besonders wenn sie "höher" auf der HB-Skala waren."

"Problem ist halt, dass mir viele Mädchen schnell langweilig werden oder auf eine LTR aus sind, was in dem Alter auch verständlich ist.

Wohnen tu ich leicht ausserhalb einer Stadt mit 220.000 EW, ist also ganz okay.

Sobald ich im Gespräch mit Mädls bin, mit ihnen auf der Tanze bin oder oder hab ich auch kein Problem. Nur eben schrecke ich noch extrem davor zurück,

z.b. ein 3er Set anzusprechen wo ein Typ vorhanden ist."

Fällt dir was auf, Eraser?

Deine Wortwahl ist sehr negativ geprägt,

da ich ein Verfechter vom Unterbewussten Schreiben und Reden bin,

glaube ich, dass du im Grunde sehr negativ denkst und das der Grund für deine

Herausforderungen sind. Versuche einfach positiv zu denken: "Wie kann ich das schaffen?" anstatt

"Ich krieg das wieder nicht hin!"

Mit etwas Übung schaffst du das gut - nur verkauf dich nicht unter Wert!

Achja, ich gebe roMza auch Recht, dass dein erster Thread auch eher den Eindruck eines Verzweifelten macht (wegen der negativen Konnotation), das hat

sich dann noch weiter erhärtet als du übersteigert auf seine ernstgemeinte Kritik eingegangen bist, die dich anscheinden persönlich getroffen hat.

Versuch da noch mehr innere Abhärtung aufzubauen.

Du schaffst das! :)

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 16 Jahren würde ich mich nicht abhärten, sondern entwickeln wollen. Darum würd ich eher dazu raten, mich abzugrenzen. Mehr darauf achten, was ich selbst will und weniger darauf geben, was andere von mir denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 16 spielt man Fussball, fährt mit seinen Jungs zelten und findet Mädchen doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimm genug. Anstatt zuerst eine stabile männliche Identität zu entwickeln, wird heute im Internet gefragt, welche SMS man schicken muss.

Das wäre alles gar nicht nötig, wenn man wirklich zuerst mal an seiner Persönlichkeit rumdoktort. Aber das bringt ja keine Ritzen an den Bettpfosten.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlimm genug. Anstatt zuerst eine stabile männliche Identität zu entwickeln, wird heute im Internet gefragt, welche SMS man schicken muss.

Das wäre alles gar nicht nötig, wenn man wirklich zuerst mal an seiner Persönlichkeit rumdoktort. Aber das bringt ja keine Ritzen an den Bettpfosten.

Sehr gut. +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och ja, ich glaub, mit 16 darf man ruhig selbst wissen was man will. Gehört ja auch zur Entwicklung einer eigenen Persönlichkeit dazu.

Solange das junge Gemüse nicht in den Dschihad ziehen, oder Feminist werden will, oder ähnliches, ist doch alles OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 16 Jahren würde ich mich nicht abhärten, sondern entwickeln wollen. Darum würd ich eher dazu raten, mich abzugrenzen. Mehr darauf achten, was ich selbst will und weniger darauf geben, was andere von mir denken.

:-D Hast absolut Recht - ich meinte das auch eher in die Richtung gehend. Also Persönlichkeit aufbauen, was ja gleichbedeutend mit mehr Selbstwert - also innerer Stärke ist.

General Beta

Jupp - nur ist das eben leichter, als die mühsamen Schritte der Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden