"Mr. Lover Lover"-Image in meiner Stufe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Speedy_92

Hallo,

ich saß heute Morgen mit 2 HBs an einem Tisch. Wir hatten frei, weil wir Blut gespendet haben. Die eine davon ist ganz klar die heißeste in unserer Stufe 12. Mit ihr habe ich das meiste Game gefahren. Ich kannte sie vorher nur ein wenig durchs sehen und haben ab und zu nen Wort gewechselt, mehr aber nicht. Wir haben ein wenig rumgeblödelt und irgendwann meinte ich, dass wir uns gar nicht richtig kennen. Daraus haben wir dann ein Spiel gemacht und jeder hat das gesagt, was er über den anderen weiß. Ich habe nur ein paar oberflächliche Sachen erwähnt und dabei war auch immer C&F. Als sie dann dran war hat sie die folgenden Sachen gemeint: du wohnst da und da, also ein paar grundlegende Sachen wieder und dann meinte sie, ich sei "Mr. Lover Lover" in unserer Stufe. Ich hätte fast jede aus der Stufe schon einmal gehabt. Und ich wolle angeblich eine Freundin von ihr flachlegen. Dabei hat sie die ganze Zeit gegrinst. Mir ist nichts richtiges darauf erstmal eingefallen und ich meinte "Da bin ich nicht der Einzige und ich bin doch noch Jungfrau, weißte doch. Und mein Motto ist so oder so: kein Sex vor der Ehe!" mit dickem Grinsen. Sie musste lachen und wurde richtig neugierig. Das andere HB, das neben mir saß fing an Kino plötzlich zu fahren. Hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und mir am Arm rumgefummelt, etc.

Achja. Sie meinte ebenfalls noch, dass ich immer ordentlich versuche meine Quote bei drei Weibern an einem Abend zu halten.

Hinterher ist sie mir noch einmal hinterhergelaufen, als ich gehen wollte, weil sie unbedingt mit mir um etwas wetten will.

Also habe ich die ganze Situation als positiv eingeschätzt.Allerdings komme ich einfach nicht von diesem "Mr. Lover Lover"-Image runter. Schätzt ihr das positiv oder negativ ein? Ich habe mir ein wenig zu School Sarging durchgelesen, aber konnte meine Frage damit auch nicht beantworten.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Speedy_92
Positiv. Kein Grund zur Besorgnis.

Achte beim Flachlegen auf Rapport und Diskretion.

Diskretion leuchtet mir ein. Die Mädels wollen in der Stufe nicht als Schlampen dastehen und wenn ich sowas ausplaudere wird sich so schnell keine mehr mit mir einlassen.

Aber wieso ist gerade Rapport so wichtig in diesem Fall? Oder war es nur generell gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport schafft Vertrauen. Sie fühlen sich wohl bei Dir, nicht nur geil. Wenn Du bekannt dafür bist, dass du Deine Nudel überall reinhängst, kann das dazu führen, dass die Mädchen die (vorhandene) Attraction als nicht gerechtfertigt empfinden und der Lay daran scheitert. Das vermeidest Du durch Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden