6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich fasse mich möglichst kurz:

12 wochen am stück, eine harmonische und angenehme zeit mit einer HB. mal meldet sie sich, mal ich mich - häufiger jedoch sie. sie schreibt witzige mails, ruft dauernd an, will mich sehen.

regelmäßiger, wirklich guter sex. ansage von ihr "ich freu mich, dass wir so eine harmonische zeit haben".

am montag vor einer woche: ein tag in der therme, von ihr ins leben gerufen - am abend: zweimal sex, sagt mir, dass sie mich genau so mag.

am dienstag: will sie allein schlafen - passt mir.

mittwoch, donnerstag: war ich verplant.

am freitag wollten wir ins kino (ihr vorschlag), ich hatte viel zu tun - nachtvorstellung war ihr zu spät. auf meine ansage "hey, ich schlaf bei dir" - reagierte sie mit einem "nein, bin schon zu müde". okay.

samstag: funkstille

am sonntag: ist sie durchgehend verplant, auch am abend. meine erste schwache reaktion (nach 12 wochen am stück, wo alles gut gelaufen ist): "von 100 auf 0 geht nicht, was ist los?" - auf der anderen seite: ich sag doch einfach was mich stört und was nicht. ihre ansage "wir haben uns jetzt eh so oft in letzter zeit gesehen". "aha" denk ich mir.

am montag: schickt sie mir ein mail mit ihrem foto und schreibt darunter "hey, wie gehts dir?"

meine antwort: "danke gut"

am dienstag: schickt sie noch einen lapidares mail - seit dem --> funkstille

ich habe viel dazugelernt in den letzten jahren denke ich. ich habe mein eigenes leben geführt, ich habe meinen freundeskreis am laufen gehalten, ich habe mich weiterhin um meine hobbies usw. gekümmert und zwar weil ich lust drauf hatte. ich habe mir optionen in form vo anderen frauen geschaffen, allerdings hatte ich einfach null bock diese auch nur in irgendeiner art und weise zu nutzen: ich habe mich mit "ihr" sehr wohl gefühlt, sie ist einfach eine, mit der ich gern meine zeit verbringe.

ich war zu 100 % authentisch. wenn ich sie sehen wollte, hab ich das gesagt und wenn nicht, dann ebenfalls. ich bin ein harmoniebedürftiger mensch. ich habe keine lust zu leiden und ich will dieses schlechte gefühl in der magengegend auch nicht mehr in kauf nehmen. ich habe weder hoffnung noch furcht, aber ich bin einfach sehr erstaunt. man merkt normalerweise, wenn sich ne frau entfernt. hier hat sie ständig von ihrer seite her investiert, ich ebenso - alles in einem gesunden maß - und jetzt

a.) dreht sie's ab?

b.) testet sie mich auf abhängigkeit?

c.) hat sie einfach einen knall?

meinungen aus der ferne?

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist das halt! Man gewinnt schöne Frauen, man verliert schöne Frauen. Mehr als anbieten kannst du es ihr nicht. Probier es in ein paar Wochen nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ist das halt! Man gewinnt schöne Frauen, man verliert schöne Frauen. Mehr als anbieten kannst du es ihr nicht. Probier es in ein paar Wochen nochmal!

verzeih, aber die antwort ist mir zu banal.

ich würde mich nie wieder (!) bei ihr melden im übrigen. wenn sie sich meldet (und ich denke das wird sie) - weiß ich allerdings nicht, wie ich reagieren werde.

jedenfalls fahre ich am WE 340 km entfernt zu ner pyama-party.

nachtrag: wenn sie anruft sag ich ihr, dass ich keine lust auf spiele habe. PUNKT.

entweder diese gesunde kontinuität bleibt aufrecht - oder ich ziehe weiter.

12 wochen sehen und zwei wochen nicht? welcher mensch hat denn bock auf sowas?

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so einfach anhand der gegebenen Infos Rückschlüsse zu ziehen.

Jedoch ist auffallend, dass sie die letzten beiden Treffen initiierte bzw. Vorschläge dazu (Therme, Kino) gemacht hat.

Wurdest du aufgrund der "harmonischen Zeit" etwas "faul", hast weniger investiert, die Führung schleifen lassen oder gar abgegeben?

Grüße,

Rush_Hour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht so einfach anhand der gegebenen Infos Rückschlüsse zu ziehen.

Jedoch ist auffallend, dass sie die letzten beiden Treffen initiierte bzw. Vorschläge dazu (Therme, Kino) gemacht hat.

Wurdest du aufgrund der "harmonischen Zeit" etwas "faul", hast weniger investiert, die Führung schleifen lassen oder gar abgegeben?

Grüße,

Rush_Hour

ich hab mir keine gedanken darüber gemacht, ich habe es einfach laufen lassen. man merkt doch, wann attraction da ist und wann nicht.

wenn sie mich von sich aus anruft, traurig ist, wenn ich mal keine zeit habe, immer bock auf sex hat und im gegenzug ne schulter zum anlehnen und einfach ne gute zeit bekommt (so hat sie mich heulend angerufen, als die katze gestorben ist, bin zu ihr gefahren und war halt für sie da, sie liebt meinen humor usw.) bzw. generell sachen wie "es fühlt sich so gut mit dir an" sagt und das auch meint (!)... dann passt doch alles.

freeze-out ist keine erfindung von PU, freeze-out ist eine erfindung der natur. wenn sie also der meinung ist, dass ich mir ihrer zu sicher bin - freezt sie vielleicht einfach, um selbst wieder an attraction zu gewinnen. das ist eine mögliche variante. falls das der fall ist: geht der schuss nach hinten los, mich turnt diese art extrem ab!

es kotzt mich an, dass ich mich wieder mit diesem beziehungsthema befasse!

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: ne freundin von ihr (muss ne "gute" freundin sein, wenn die mir das erzählt...) meinte "sie" wäre vor rund zwei wochen ihrem ex über den weg gelaufen.

na dann ist ja alles klar --> sie hat den typen nicht überwunden, der is in ihrem kopf. die zeit mit mir war genial, hat sie nicht nur dauernd gesagt - das spürt man einfach, wenns passt.

was mich wundert:

vor rund 15 tagen, an einem freitag, läuft sie dem ex angeblich übern weg

am samstag vor 14 tagen ist sie zucker zu mir - zwei mal sex

am montag: thermentag, wieder zweimal sex

während der woche: mails von ihr (ich habe kein einziges von mir aus geschickt) - sie hätte soviel zu tun

am freitag: wollte sie ins kino, ich hatte keine zeit - alles noch komplett locker

am sonntag: wollte sie keinen besuch, meinte wir hätten uns schon so oft in letzter zeit gesehen - schreibt aber ein mail von wegen "habe dir ne neue bettdecke + polster gekauft, weil du bei mir immer so schlecht schläfst" (is doch süß).

am montag der letzten woche: schickt sie mir das mail mit ihrem foto "wie gehts dir?" als text

am dienstag: schickt sie mir noch'n mail, ich antworte schon, durchaus reserviert, mit einem satz - weder fröhlich noch sauer.

seitdem: funkstille

mir bleibt doch nichts außer freeze nicht wahr? ich hab auch NULL bock mich zu melden. vor zwei tagen war ich auf ner feier und hab mich dort köstlich amüsiert --> ich bin nicht abhängig von ihr, aber ich finde es dennoch einfach schade, weils wirklich gut gepasst hat.

ich bin nicht der typ, der das telefon NICHT abhebt, wenn sie anrufen würde - ich hebe immer ab, ist ne sache von respekt für mich. oder sollte ich diesen grundsatz über board werfen?

was sie machst ist für mich charakterlich verwerflich. einfach so tun als hätte sie jetzt einfach genug... dabei geistert halt der ex in ihrem kopf rum. kann den fehler diesmal einfach nicht bei mir suchen und finden, ich finde diese art von ihr scheisse. oder sie ist einfach ein psycho, wär auch ne möglichkeit.

freu mich über anregungen: wie reagieren, wenn sie wieder anruft? ich gehe nämlich davon aus.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden