alpha-centauri 39 Beitrag melden März 3, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,der Frühling naht und wie eigentlich im letzten Jahr, erwecke ich wieder aus dem Winterschlaf und möchte ein paar neue Aktivitäten machen.Ich suche ein paar neue Herausforderung, ein paar verrückte Ideen, die ich dies Jahr durchführen will.Ich bin für jede von euren Ideen offen und dankbar!Auf meiner Liste für dieses Jahr steht:*Wampe weg, besserer Körperbau, Rücken(Nacken)probleme fast ganz minimieren - habe im Januar mit Kraftsport angefangen, Ernährung "etwas" angepasst (weniger Kohlenhydrate, keine Softdrinks und Säfte, Bio Produkte, mehr Gemüse, und andere Kleinigkeiten, die ich regelmässig optimiere)*1x Partyurlaub 5-6 Tage, Lloret, Goldstrand, Mallorca*1x Deutschlandurlaub in Bayern / Alpen*1x Nebensaision-Erholungsurlaub im Dezember in Gran Canaria oder Mallorca Westseite.*neue Sportart probieren, hier interessiert mich "Bouldern" / werde ich im April machen*Meinen Job auf 30h / Woche reduziert, damit ich mehr zeit Für Fernstudium habe (und mehr Zeit für Hobbies, z.B. öfter am Baggersee schwimmen)*weiter studieren und weiter mit meiner LTR zusammenleben*diverses Material aus der Community (T21C) und von Tony Robbins studieren, Restmaterial von DavidDAngelo schauen*Hauptjob läuft, Finanzen sind sicher, auch dass ich meine Arbeitszeit reduzieren konnte, hab bissel was aufm Konto, so dass ich mir keine Sorgen machen muss.*Mit meiner Wohnung bin ich zufrieden und die Größe langt für 2 Personen + Katze.*Ab April wieder Leute in Outdoor-Sports coachen (Anfänger-Kurse)*Mittelaltermärkte ab April wieder besuchen (Sau cool da)Ich denke das ist schon viel, aber sicher hat jemand noch ein paar weitere, gerne auch, crazy Ideen! März 3, 2011 bearbeitet von alpha-centauri Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xterminans 74 Beitrag melden März 3, 2011 geantwortet Geh Fallschirmspringen Geilstes Gefühl, das ich je hatte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xrayalpha 1 Beitrag melden März 3, 2011 geantwortet Schnapp dir ein MTB und mach ne Alpencross Tour von Lindau am Bodensee nach Locarno am Lago Maggiore in der Schweiz. Sucht euch da ein Hostel oder Ferienhaus und hängt noch eine Woche Urlaub dran. Tessin ist ein sau geiles Bouldergebiet, im See kannst tauchen lernen und zwei Meter weiter gibts die höchste stationäre Bungeesprung-Anlage der Welt, wo sogar schon James Bond runter ist. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fuck_dying 0 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet Suche dir was aus ;)http://celestinechua.com/blog/whats-on-you...before-you-die/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet - vegetarisch ernähren, wenigstens mal probieren über 'nen Zeitraum von ein paar Wochen- Facebook Account löschen- Handy abschaffen- Halbmarathon- Deiner Freundin was zum Geburtstag töpfern- schlechte Gewohnheiten abtrainieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
libera 136 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet Ich weiß nicht , was Du unter Herausforderungen verstehst , aber ich gebe Dir gerne eine Ein Wochenende im Wald !Lerne , wie Du im Wald leben , was Du dort essen und wie Du Dir einen Unterschlupf bauen kannst . Geh dann für ein Wochenende nur mit Deinen Sachen , die Du trägst in den Wald und überlebe dort . Alleine oder mit Deiner Freundin .Bringe Dir selbst bei , wie man in der Wildnis überlebt .Oder was für ganz Harte :Reise nach Shanghai . Du hast nur 20 € und musst Dir Dein Geld auf dem harten Weg bis ans andere Ende der Welt selbst erwirtschaften . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Der blog ist cool. Wo habt ihr den nur her ;)http://celestinechua.com/blog/whats-on-you...before-you-die/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen