Warum erzählt sie dauernd von ihrem ex?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

27

27

20

Sex Sex Sex

Erzählt öfters über Ihren ex.

Hallo Profis...

Nach erfolgreichem verführen dieser Frau werde ich so langsam irre.

Wir treffen uns öfters und unternehmen viele Sachen zusammen: Party, Shopping, Aquarium, kochen bei mir, DVD- Abend und bis jetzt 4 mal bettsport.

Nun war sie gestern nach der Uni bei mir... Ihr Auto machte Probleme und ich hatte während sie in der Uni saß Öl besorgt.

Nach der Uni kam sie dann zu mir und hat bei mir noch was zu essen bekommen, während ich mir ihr Auto angeguckt habe.

Alles gut. Nun war ich mit ihr auf dem sofa und habe mich durch eine Massage belohnen lassen. Ich fragte sie, ob ich ihr auch eine anbieten darf. Nein heute bist du dran. Ok. Als wir mit meiner rückenbearbeitung fertig waren Aasen wir nun auf der Couch. Dann fing sie plötzlich an:

Ich war letztens bei meinem ex... Musste noch ein paar Sachen regeln. Und da habe ih einen Verschluss vom Ohrring gefunden. Ich liebe ihn nicht mehr, aber warum machen Männer sowas... Ich vertraue ihm nicht mehr, denn wer einmal lügt. Blabla. Aber jetzt am we treffe ich mich mit ihm, wir müssen noch eine Steuererklärung machen und er will mir noch Neuigkeiten erzählen. ( er geht nach Dubai und sie zieht in die Wohnung. Was auch immer zu erzählen ist) warum kann man an seinem ex nicht ein paar Dinge ändern. Denn ich dachte es ist der richtige und wir werden mal heiraten und Kinder bekommen

Nun meine fragen:

Wie reagiere ich auf sowas? ( habe sie während sie mir das erzählt hat in den arm genommen) habe ihr von meiner Seite zugesichert, dass fremdgehen( Grund der Trennung von ihrem ex) ein absoluter griff ins Klo ist und man reden muss wenn man merkt, dass was nicht stimmt. Sie lag dann neben mir auf dem Sofa und ich Streiches ihr übers Gesicht und meinte nur, mach dir keine Gedanken darüber. Es macht dich kaputt... Wir guckten noch ein wenig fern und ich streichelte sie. Von ihr kam leider nichts. Ok. Als es Dan später wurde habe ich sie zur Tür begleitet. Kurzen Abschiedskuss auf den Mund und Dan die Tür mit den Worten: mach dir nicht so viele Gedanken! Gute Nacht, wir sehen uns.

Achso, erzählte noch das ich einen tauchkurs mache: oh cool, dann können wir zusammen in den Urlaub fliegen und tauchen gehen. Dann sagte ich ihr noch, dass ich heute essen gehe. Ihre Frage: mit wehm????

Also, ich werde aus der Frau nicht schlau... Bin anderweitig am flirten und tun und machen, aber irgendwie sind die Gedanken bei ihr.... Grausam.

Hoffe ich kann mal wieder auf Tips und Tricks von meinen Bros hoffen.

Vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum kann man an seinem ex nicht ein paar Dinge ändern. Denn ich dachte es ist der richtige und wir werden mal heiraten und Kinder bekommen
Sie lag dann neben mir auf dem Sofa und ich Streiches ihr übers Gesicht und meinte nur, mach dir keine Gedanken darüber. Es macht dich kaputt...

Die Alte zweifelt deine Beziehung an, und du streichelst ihr noch sanft übers Gesicht? Sie sagt dir, dass sie am liebsten ihren Ex durchvögeln würde, und du bietest ihr eine Massage an?

Hast du denn gar keinen Stolz? Ich hätte die Schlampe sofort aus deiner Wohnung geschmissen! Sorry für die harten Worte, aber respektloser geht es ja schon gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ältester Shittest der Welt. Das Thema wurde hier schon milliarden mal besprochen. Benutz die Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ältester Shittest der Welt. Das Thema wurde hier schon milliarden mal besprochen. Benutz die Suchfunktion.

Aber Coldworld: Shittest hin oder her. Muss sich ein Mann soetwas gefallen lassen? Sie sagt ihm dass ihr Ex für sie eine höhere Bedeutung hat, soetwas geht doch garnicht. Das zeigt doch nur dass sie ihn als Partner nicht respektiert, und ihn weniger Wertschätzt als irgendeinen anderen dahergelaufenen Penis. Vermutlich stellt sie sich beim Sex vor, wie sich wohl der Penis des anderen in ihr anfühlen würde.

Warum soll man da noch lieb, nett und lustig drauf reagieren? Das hat die Alte doch gar nicht verdient. Ex und Hopp ist meine Devise!

bearbeitet von TheBrownTommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheBrownTommy hat schon Recht.

Klar kann man das nicht so krass machen,aber ich hätte mir solchen Quatsch nicht reingezogen!

Wenn sie meint dich eifersüchtig machen zu wollen,dann würde ich mit ihren Waffen zurückschlagen.

Da musst du deinen Mann stehen und kommst entweder mit C&F:,,Sind für solche Gespräche nicht weibliche Freundinnen da?"

Oder eben:,,Für die Beratung den richtigen Mann zu finden bist du nicht zuständig,weil du selber auf keine stehst."

Hauptsache du fühlst dich nicht in Konkurrenz und fängst an zu stottern.

Oder irgend so einen Quatsch eben,Hauptsache nicht diesen geistigen Durchfall reinziehen und noch nebenbei streicheln(!!!!!!!!)

Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern und suchst deine Eier zusammen.

Gruß

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die Massage hatte ich Ihr erst angeboten als sie mit mir fertig war. Da war der ex noch nicht das Thema.

2. Als Sie von Ihrem ex erzählt hatte, bin ich nicht darauf eingegangen. habe mich weggedreht. nur als wir das Tauchthema hatten war ich am streicheln. Sie lag danach neben mir und da habe ich Ihr übers Gesicht gestrichen. War heut Morgen wohl noch zu früh alles richtig aufzuschreiben.

3. Sie spricht mit anderen über mich, da Sie nur meinete... wir kamen auf dich zu sprechen als besuch von meiner Schwester da war... Alles kann ich wohl auch nicht falsch machen...

4. C&F ist schon vorhanden... Wir können ja tauchen gehen.... Was mit dir??? du treibst dann ja immer oben :-p

rumalbern auf dem Sofa....

5. ja hätte mit dem Spruch: ist dafür nicht ne Freundin zuständig antworten sollen... nur fällt es einem erst später auf, dass man nen Bock geschossen hat.

Nun meine Frage.... Wie soll ich mich weiter verhalten? Abwarten und tee trinken? melden und treffen? Rar machen?

Danke.

PS: Wir waren letztes We mit meinem Schwager weg.... zu dem meinte Sie nur, gib Lionking mal ein Wasser... ich brauche Ihn noch.

(ist doch ein gutes Zeichen oder?)

Und die Frage mit wehm ich essen gehe... Sind doch zeichen...

Ich weiß nicht soviel interpretieren und seinen Mann stehen...

Verdammt aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phhhhh mach dir kein Kopf,is alles in Butter. Nich so viel nachdenken über son Quatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also eine Woche abstand und auf frauenschau gehen :-p und dann mal wieder melden ? oder wie mache ich weiter? Brauche mal wieder den Berühmten Arschtritt in die richtige Richtung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wie läufts denn im Moment zwischen euch?

Shit-testet sie dich viel,schiebt sie öfters Drama usw.?

Das musst du am besten beurteilen können.

WIe war der Kontakt zwischen euch nach diesem "Vorfall"?

Wenn du deine attraction in Gefahr siehst,dann machst du dich rar und gehst auf Brautschau ;)

Wenn du findest das alles in Butter ist,triffst du sie und verführt sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorfall war erst gestern abend..... daher mal gucken wie es weiter geht.... wir haben uns an der Tür verabschiedet und dann war gut... und nun ist sie am we ja buissi...

shit test fast garnicht... mal nen kleinen... aber kein Problem für mich.... kissen entgegengeworfen und rumgetobt.

holst du mir as zu trinken? mittlerweile kennst du dich doch aus !!!! Also das ist nicht das Problem....

Drama nie gehabt... gut der Ex ist schonmal gefallen, aber immerhin sind Sie 5 Jahre zusammen gewesen und nun seit 11/10 getrennt. es ist klar, dass sie noch nicht so weit ist, da die trennung durch fremdgehen von Ihm erfolgt ist.

Aber immer wenn ich mich melde und ein treffen vorschlage wird es gerne angenommen.

Aktivitäten macht sie mit und hat auch spaß dabei....

Plant mit mir urlaub zum tauchen zu machen...

Redet mit Freunden über mich.... sieht mich und sagt du siehst aber gut aus, riechst gut....

aber manchmal denke ich nur... was ist mit dir los??? Verschränkte arme, begrüßungskuss und ich bekomme die Wange hingehalten....

Für mich sieht das nach ich brauche Zeit aus..... Bin aber gerne in deiner Nähe und die tut mir gut.... Also eigentlich alles Perfekt...

Ich melde mich auch nicht jeden tag bei Ihr, denn ich habe ein eigenes leben. nur mache ich immer den Vorschlag zum treffen. Auch hier wieder klar. ich bin der Mann und muss umwerben. Aber ich zeige Ihr, dass ich Sie nicht brauche.

Ich weiß, dass es schwer ist mir tips zu geben, aber diese erfahrung hat bestimmt der eine oder ander schon gemacht und kann dazu was sagen.

Sie denkt bestimmt dess öfteren an mich. nur wie geht es nach diesem gestrigen abend weiter. wie soll ich mich verhalten... Frame bewaren und so weiter machen. war ja nichts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme einmal an, sie sieht dich nur als Übergangswellness an. Dieses ganze Gebrabbel von wegen Shittest, wenn frau über den Ex erzählt, glaub ich einfach nicht. Gerade wenn so lange oder intensive Beziehungen zuvor waren, dann sind da noch lange Emotionen mit im Spiel, die aber nichts über die Emotionen dir gegenüber aussagen.

Ich halte auch nix vom Verbot bei Dates (auch bei ersten!!!) über Ex-Beziehungen zu quatschen. Ich hör mir diese Geschichten SEHR gerne an. Denn die geben viel Aufschluss, mit was für einem Menschen du es da zu tun hast. Welche (Beziehungs)Muster laufen bei ihr ab, wie verhält sie sich in Beziehungen, was erwartet sie vor allem von einer Beziehung, und kann sie auch alleine glücklich sein. Wie redet sie über ihren Ex. Und da unterscheide ich ob sie emotional grad in der Erinnerung IN der Beziehung steckt, oder ob sie quasi auf einer Metaebene im Nachhinein von ihrer Beziehung spricht. Ich schau mir da die Mädels echt gerne und gut an. Und dann entscheide ich, ob ich sie überhaupt vögeln will, oder ob da sogar mehr möglich wäre. Bei solchen Gesprächen ist auch gut zu erkennen, wie sie mit Trennungen, Verlustängsten und anderen negativen Emotionen umgeht.

Wenn sie anfängt dich mit dem Ex zu vergleichen und ihn besser als dich darstellt, dann ist das SEHR WOHL ein Shittest. Und da rutscht du unheimlich schnell auf die Beta-Position ab, weil du da eigentlich nur verlieren kannst. Oder du drehst diese Art von Gespräch/Shittest sofort ab.

Was viele hier im Forum nicht erkennen können oder wollen ist die Tatsache, dass Frauen AUCH Menschen mit Emotionen sind. Nur sind die teilweise halt wirklich stärker ausgeprägt als bei den meisten Männern und kommen unkontrollierter (auch in Form von Shittests) raus. Aber tiefe Emotionen zu ignorieren und abzulehnen halte ich für wirklich keine gute Idee. Wenn es nur ums ficken geht... Ja ok. Aber sei dir dessen bewusst, dass du damit eine weitere Wunde in der Seele der Frau hinzufügen wirst, was sie für spätere Typen nach dir noch unbrauchbarer macht...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag, scientific!

Ich sehe das ebenso. Nach 5 Jahren Beziehung, die gerade erst vor ein paar Wochen endeten sind sehr, sehr viele Erinnerungen der jüngeren Vergangenheit zwangsläufig mit dem Ex verknüpft. Wie soll sie überhaupt von irgendwelchen Erlebnissen erzählen wenn der Ex darin nicht vorkommen "darf"? Man kann ihr nicht vorwerfen, dass der Ex naturgemäß in vielen Stories eine Rolle spielt - aber nicht weil sie ihn auf einen Thron hebt sondern weil er nun mal dabei war und eine Rolle in der Geschichte spielt.

Solange der Ex nicht schlauer, stärker, engagierter, insgesamt "besser" dargestellt wird kann man ihr keinen Vorwurf machen.

Schwierig ist, dass die Trennung noch nicht lange zurück liegt und die Beziehung lang war. Die Gefahr ist, dass man - bewusst oder unbewusst - nur ein Tröstemann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure vielen Zuschriften... Hilft echt. Gerade unter der Dusche dachte ich.... Einfach nexten!!! Dann kam eine SMS mit dem inhalt:

Viel Spaß beim Essen :-D Musste heute länger Arbeiten... War nix mit Uni <_< Bin gerade auf dem Weg nach Hause. Hab dir gestern gar nicht die CD zurück gegeben. Da hab ich wohl n Grund zum Wiederkommen. Hast du schon was für morgen Abend aufm Zettel?

Was bitte ist das??? Von ihr habe ich noch keinen Vorschlag zu einem treffen bekommen.

Ich kenne das selbst aus einer langen Beziehung sich neuen Frauen zu öffnen... Vor lds habe ich auch oft über vorherige Beziehungen gesprochen bzw. In Unterhaltungen von Unternehmungen erzählt.

Ich sehe ihren ex auch nicht als Konkurrent an, da ich einen Vorteil habe: ich nagel seine ex :-)

Nur weiß oder glaube ich, dass sie die Zeit mit mir genießt und nicht als Wellness sieht ( lasse mich gerne belehren) denn sie bleibt länger als sie meistens will oder schläft spontan bei mir. Es ist klar, dass ich mit ihr nicht wie mit einem Single seit Jahren oder Monaten umgehen kann. Aber wie soll ich handeln??? Auf die SMS würde ich nun antworten:

Plan für morgen: wäsche waschen, bügeln, Haushalt, kochen... Wenn du helfen willst????

Was sagen die Herren???

Danke mal wieder. Bin dankbar für Tips und Tricks :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plan für morgen: wäsche waschen, bügeln, Haushalt, kochen... Wenn du helfen willst????

Was sagen die Herren???

Danke mal wieder. Bin dankbar für Tips und Tricks <_<

Die will ficken und du willst Hausarbeit? Wie nennt man in Internetforen dieses Hand vorn Kopp schlagen? Ah ja, Facepalm.

Warum taktiert man sich denn freiwillig um den Lay?

SMS: "Morgen findet doch die Gerichtsverhandlung bzgl. der Unterschlagung meiner CD statt. Als Angeklagte ist es somit deine Pflicht zu erscheinen. Richter Gnadenlos erwarte dich (Uhrzeit) im Saal. Pünktlich und gewaschen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht dein Ernst!!!! Mir bleibt hier fast das Herz stehen! ORDNUNGSRUF! :-D

Wie General Beta schon schrieb, du kannst nicht ernsthaft eine willige HB "wegstoßen", sondern bringst natürlich zum Ausdruck, dass du morgen Abend Bock auf sie hast.

Den Spruch mit der Gerichtsverhandlung find' ich genial! :-)

Hier gilt es "positiv verstärkend" zuzuschlagen, aber nicht sie mit Hausarbeit abzuwimmeln... Wenn du das auch noch C&F-mäßig verpackst bist du auf der richtigen Spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS: "Morgen findet doch die Gerichtsverhandlung bzgl. der Unterschlagung meiner CD statt. Als Angeklagte ist es somit deine Pflicht zu erscheinen. Richter Gnadenlos erwarte dich (Uhrzeit) im Saal. Pünktlich und gewaschen."

Haha - sehr gut :D

Ja, wie gesagt, Du hast kein Problem. Brabbeleien über den Ex beantwortet man immer gleich .. nämlich NICHT mit Eifersucht. Ansonsten ist alles erlaubt. Manche wischen das Thema vom Tisch, manche glauben darin etwas lesen zu können. Während scientific zu genau dieser Sorte gehört (was durchaus Berechtigung hat) gehöre ich zu denen, die da eher auf Durchzug schalten. Nur zu oft wird das Thema Ex als Shittest missbraucht und die Geschichten, die da erzählt werden, sind nur zur Hälfte wahr - deshalb in meinen Augen wertlos.

Aber, wie gesagt - alles im grünen Bereich, solange Du nicht unsinnigerweise ausrastest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

Der Freitag ging voll in die Hose. War ja mit ir verabredet. Nun ist sie nach der Arbeit zu ihrer Schwester gefahren. Dann Der Anruf bei mir: Hey, ich wollte meine schwester mitbringen. Ihr Mann ist auf Arbeit und sie wollte nicht alleine zu Hause sein. Meine Antwort: oh einen dreier ist bestimmt auch was feines :good:

Gesagt getan... Sie kamen zum Pizza essen. Aber keine großen Anspielungen von ihr. Ein wenig Kino von mir, aber keine Reaktion ihrerseits. Ok... 00:30 sind sie dann los nachhause. Wollte eigentlich mit den beiden noch losziehen, aber ihre Hintern habe ich nicht hoch bekommen.

Nun war hb gestern ja bei ihrem ex wegen Wohnung und Steuererklärung.... Abends war sie dann mit ihrer Schwester in der Disco. Ich wurde mit eingeladen( von der Schwester) aber hatte noch ne verabschiedungsfeier auf dem Plan.

Nun schrieb ich der hb heute ne SMS... Hallo Angeklagte, heute Plan b und vorher die Sonne genießen?

Ihre Antwort:

Hallo lionking, heute ist Steuererklärung 2 angesagt und danach wollte ich zum spinnig:-) musst deine sonntagsplanung ohne mich machen.

Was ist da los??? Wie würdet ihr damit umgehen??? Welche Schritte einleiten? Freeze oder Next oder oder oder?

Hoffe mal wieder auf wegweisende Hilfe ;-)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich auch nicht bei ihr gemeldet. Und abends folgte dann schon gleich eine SMS, aber ich habe schon geschlafen.

Hey Lionking, ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Mein Spinning-Trainer hat heute festgestellt, dass bei mir deutliche Trainingsdefizite zu erkennen sind :huh: ups... Da muss ich mich doch mal wieder öfter blicken lassen!

Hast du meinen Rat befolgt und heute kein Knoblauch gegessen? :huh:

Hat wohl jemand vor dem schlafengehen an mich gedacht.

Wollte nun in etwa so antworten:

Das angrillen ohne knobi ist echt das letzte. Aber das Eis mit xyz hat den schlechten Geschmack wieder wett gemacht.

Mehr nicht!!! Oder wieder Gegenvorschläge??? Die Schlagfertigkeit fehlt mir wohl noch. Thx!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auf sowas gar nicht antworten. Die storie mit Nadine erzählst du ihr ganz nebenbei beim nächsten treffen oder am Telefon und nicht per sms.

Und hör auf jede kleinigkeit zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden