Frauen verlieben sich - ein Problem !?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätzte Experten, Mitspieler, Mitmänner und Keyboardjockeys,

meine Freunde und ich sind im Moment an einem Punkt in unserem Game angelangt der seltsam paradox ist.

Einerseits gamed man um eine Verbindung zu einer Frau aufzubauen um dann mit ihr zu schlafen. Das klappt von Anfang bis Ende gut und um es mal mit Mystery zu sagen: von Phase A1 bis zum Abschluss der Phase S3 ist das alles kein Problem.

Andererseits klappt das alles so gut, dass sich die Damen regelmäßig verlieben/verknallen/was auch immer man dazu sagt.

(Man beachte an dieser Stelle, dass ich (und meine Freunde) ehrlich zu ihr bin und sie weiß, dass es nicht mehr wird als das was es ist.)

Jetzt stellt sich also die Frage nach dem: Was tun?

a) Ist es mir egal und wir führen die Sache so lange bis sie sich emotional ordentlich verletzt?

b) Ich beende es wenn sie sich verknallt (und habe damit nie eine FB länger als ein paar Tage/2-3 Wochen)

c) ???

Nicht dass es ein Problem wäre ein neues HB zu gamen, allerdings steigt die Qualität der gemeinsamen Zeit mit der Menge der verbrachten Zeit (je länger man sich kennt, desto besser ist die Kommunikation/Sex/ usw). Daher würde ich die FBs gern länger halten und daher die Frage:

Hat jemand eine Idee wie ich es schaffe dass sich die Ladies nicht (so schnell) verlieben?

Danke für konstruktive Beiträge.

druid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe ist etwas Gegenseitiges, sie entsteht wenn Menschen miteinander kommunizieren. Wenn du nichtverliebt mit einer Frau umgehst wird sich auch nichts entwickeln.

Ich vermute deine Frage ist mehr so theoretisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Liebe ist etwas Gegenseitiges, sie entsteht wenn Menschen miteinander kommunizieren. Wenn du nichtverliebt mit einer Frau umgehst wird sich auch nichts entwickeln.

Dann springt sie halt ab weil sich nichts entwickelt. Eine halbgare Geschichte ist schliesslich kein erstrebenswerter Dauerzustand.

Meine persönliche weibliche Meinung :rolleyes: : FBs sind die totale Zeit- und Energieverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mann 24 Stunden am Tag mit mir kuschelnd und oberflächlich quatschend verbringt, dann ist das was anderes, als wenn ein Mann 24 Stunden mit mir kuschelnd, küssend und tiefgehendes und intimes mit mir bespricht. Bis zu einem gewissen Grad kannst du die Gefühle anderer Menschen lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24 Stunden lang Tiefgehendes besprechen, die Männer müssen bei dir ganz schön leiden.

Ich vermute der TE hat sich mit seinen Kollegen darüber Gedanken gemacht was sie machen sollen wenn sie irgendwann mal mit PU anfangen und ihnen dann alle Frauen nachlaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ähnlich hatten wir es hier doch schon häufig..

Ich schreibs trotzdem nochmal.

Wie du dieses "verlieben" umgehst?

Indem du dich mit ihr triffst und sie eine Etage tiefer legst um ihr in der folgende Zeit deine Aufmerksamkeit zu entziehen,d.h. nich jeden Tag telefonieren,oder Eltern vorstellen und der ganze Mist.

Wenn sie heller ist als nen Meter Feldweg bei Nacht,dürfte sie verstehen um was es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand eine Idee wie ich es schaffe dass sich die Ladies nicht (so schnell) verlieben?

Such dir mal ne Frau, welche nicht auf oberflächliches PU reinfällt :-p

Lg

kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
a) Ist es mir egal und wir führen die Sache so lange bis sie sich emotional ordentlich verletzt?

b) Ich beende es wenn sie sich verknallt (und habe damit nie eine FB länger als ein paar Tage/2-3 Wochen)

c) ???

Wenn sie meint, dass sie für Dich "mehr" empfindet, als Du für sie, würde ich es beenden. Das führt nur zu unnötigen Tränen und wenn Dein Game so gut ist, solltest Du keine Probleme dabei haben, eine Neue zu finden.

Allerdings unterscheide ich zwischen verknallen und verlieben. Verknallen ist für mich lediglich eine leichte Schwärmerei. Menschen verknallen sich ständig, aber das hört oft auch schnell wieder auf, wenn sie etwas hinter die Fassade schauen.

Das ganze war für mich ebenfalls ein riesiges Problem. Ich verzichtete eine ganze Weile darauf "tiefer" zu gamen, weil ich Schiss hatte, sie könne sich verlieben. Mittlerweile mach ich da nicht mehr so ein Drama drauß, da ich von Anfang an ehrlich bin und mich auf einer Ebene ebenfalls schnell verliebe.

Ich bin aber ohnehin nicht so der ONS-Typ, da ich viel zu viel Tiefe in einen Pick Up stecke, sondern steh eher auf etwas länger angelegte Affären oder feste Beziehungen. Wenn das Dein Ziel ist, kein Problem, verlieb Dich, verzauber sie und genieß einfach Eure Zeit.

Wenn Du allerdings wirklich nur reine ONS/FBs haben willst (was meiner Meinung nach letztlich kaum geht, da immer Gefühle mit im Spiel sind - wenn Du diese nicht mehr spürst --> autsch!), dann sei Dir darüber im Klaren, dass das nie ewig halten wird.

Du musst ihr aber auch nicht immer glauben, wenn sie Dir erzählt, dass sie sich nach zwei Treffen unsterblich in Dich verliebt hat :-)

Ansonsten kann ich Dir nur raten, von Anfang an ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
24 Stunden lang Tiefgehendes besprechen, die Männer müssen bei dir ganz schön leiden.

Was bringt dich dazu, davon auszugehen, dass ich darauf bestehe zu quatschen und nicht die Männer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnellen und gut formulierten Antworten (und glücklicherweise ohne einen altklugen Keyboardjockey ;)

Vorweg: ich bin von anfang an ehrlich und damit muss sie nicht erst merken wenn ich sie "eine etage tiefer lege und ihr dann die aufmerksamkeit entziehe".

nur das wissen allein reicht nicht.

Eure Antworten gehen schon in unsere Vermutete Richtung, der Schlüssel liegt vielleicht im Comfortlevel. Zu wenig Comfort (und damit zu wenig Tiefe) = kein FC, zuviel Comfort = verliebt und damit kein FB bzw Affäre. Fragt sich nur ob es möglich ist die goldene Mitte zu treffen.

@ Jigga: klar ist es kein Problem eine neue zu finden, aber das ist ja nicht das Ziel. Affären / FBs über mehrere Wochen bzw Monate sind das Ziel. Denn dann steigt die Qualität ;)

komisch dass sich alle "Gurus" mit soviel Zeug beschäftigt haben, aber nie so richtig jmd mit dem: Was kommt nach dem Lay.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
komisch dass sich alle "Gurus" mit soviel Zeug beschäftigt haben, aber nie so richtig jmd mit dem: Was kommt nach dem Lay.........

Das lässt sich eben nicht gut verkaufen.

Die Zielgruppe sind Jungs, die wenig bis gar nicht zum Zug kommen, die interessiert es nicht, was nach dem Sex kommt, weil die erstmal soweit kommen wollen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Das lässt sich eben nicht gut verkaufen.

Die Zielgruppe sind Jungs, die wenig bis gar nicht zum Zug kommen, die interessiert es nicht, was nach dem Sex kommt, weil die erstmal soweit kommen wollen :-)

Da haben sich schon welche mit beschäftigt. Auch mit der Frage des TS nach Methoden wie man FB-Geschichten u.ä. über längere bzw. lange Zeit führen kann. Womit wir allerdings auch schon wieder bei Jiggas Argument wären...Wie sollen die Leute das denn verkaufen?

Kaufst du dir ein Buch namens: "lass mal, funktioniert eh nicht und wenn es doch mal funktionieren sollte, ist es den Stress nicht wert"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lady, wer hat sich damit beschäftigt? bzw kennst du was zu dem Thema?

Klar lässt sich sowas nicht verkaufen, da es aber ab nem gewissen Level vielen so gehen müsste, frag ich mich eben was die dann machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sie weiß, dass es nicht mehr wird als das was es ist.)

Sicher?

Meiner Meinung nach ist das der Knackpunkt.

Davon abgesehen allzuviel kuscheln und Liebelei nach Sex vermeiden oder Auswahl verändern, ich hatte zumindest mal eine die wirklich nur Sex wollte und auch genau deswegen gekommen ist. Wir waren aber intellektuell nicht auf einer Ebene also um es mal mit Winddancers Beziehungslinien zu sagen wir hatten nur eine emotionale und sexuelle Verbindung aber keine intellektuelle ich nehme mal an sowas in die Richtung solltest du anpeilen.

Wie ich das aber genau gemacht hab keine Ahnung, ich hab normalerweise nix dagegen wenns mehr wird solange ich nicht zur sexuellen oder emotionalen Exklusivität gezwungen werde, es hat zu mehr einfach nicht gepasst.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope. Ist bei FB ein schmaler Grat. Längerfristiger (guter) Sex schafft mit der zeit (fast) immer intimität und bei der frau gefühle. Meiner Erfahrung nach verliert man das FB entweder dadurch, dass sie eben iwann ala Lady keinen Sinn mehr in der Bekanntschaft sieht, die nur auf Sex basiert oder eben weil sie mehr will und man selbst eben nicht.

FBs haben immer ein Verfallsdatum. Never forget. Hier gibt es keine Zauberformel oder besondere Game Strategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden