"Treue" in der Generation Web 2.0

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich ernsthaft, was das für eine Frau sein muss, die sich von "Horrorgeschichten aus dem Web" erzählt durch ihren Freund tatsächlich beeindrucken oder beeinflussen lässt, so dass sie die Finger davon lässt. :rolleyes: Entweder ist sie gaaaaaanz jung und naiv und kennt das Internet noch nicht oder sie ist ein bißchen...geistig beschränkt.

Wenn ich mir vorstelle, mein Freund käme daher a la *zeigefingerwackel* "Das Internet ist gaaaanz böse. Da must du gaaaaanz vorsichtig sein.", würde ich a) an seiner Intelligenz zweifeln b) mir trotzdem eine eigene Meinung bilden c) ihn ggf. für paranoid halten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich ernsthaft, was das für eine Frau sein muss, die sich von "Horrorgeschichten aus dem Web" erzählt durch ihren Freund tatsächlich beeindrucken oder beeinflussen lässt, so dass sie die Finger davon lässt. :rolleyes: Entweder ist sie gaaaaaanz jung und naiv und kennt das Internet noch nicht oder sie ist ein bißchen...geistig beschränkt.

Wenn ich mir vorstelle, mein Freund käme daher a la *zeigefingerwackel* "Das Internet ist gaaaanz böse. Da must du gaaaaanz vorsichtig sein.", würde ich a) an seiner Intelligenz zweifeln b) mir trotzdem eine eigene Meinung bilden c) ihn ggf. für paranoid halten. :-D

Das fett markierte wohl. ;-)

Und von Communit Web ist wirklich die geringste Gefahr , man sieht die Typen nicht, und fast alle Männer schreiben den gleichen langweiligen Scheiß. Jeden Tag werden attraktive Frauen auch von smarten Männern angemacht. Entweder man macht sie verrückt vor Verlustangst, oder baut ein natürliches Selbstbewußtsein auf, und weiß, daß eine Beziehung nicht wegen anderer Männer scheitert, sondern Problemen innerhalb der Beziehung, ud dazu gehrt auch krankhafte Verlustangst. Man muß sich erst entlieben, bevor man sich neu verliebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noe, wieso soll ich mich meinem Gegner stellen, wenn ich ihn auch vernichten kann? Ich kenne keine Gnade oder bro-Code oder ähnliches anderen Männern gegenüber.. Ich bin effektiv und vernichte, was mich angreifen könnte.

Und ich will nicht das beste für sie. Ich will das beste für uns. Als paar. Für uns als Lebensgemeinschaft, die Ziele hat und träume. Und für meine bzw unsere Ziele kämpfe ich mit allen fairen und unfairen Mitteln.

Und der weg zum Glück, die lebenslange Partnerschaft, wird von mir wie von einem Löwen verteidigt, Koste es was es wolle. Alles andere ist wertlos.

Bin eben ein Krieger, wenn es zu kämpfen gilt. Und eine Beziehung in der Anfangsphase ist ein ewiger Kampf, bis die bindungsmechanismen so stark sind, dass die Frau quasi nie mehr weggehen wird . Dann, aber erst dann, werd ich mich zurücklehnen, aber dennoch stets wachsam sein.

:cray:^_^:-D

Na, ich bin mal gespannt wieviele Monate es hält. Wie alt seid Ihr denn, das du die nächsten 70 Jahre schon planst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs (&Mädels),

macht es überhaupt noch Sinn, in solch einem Alter, von Liebe&Treue während einer Beziehung zu sprechen und somit eine starke emotionale Verbindung zum Partner zu zulassen???

Cheers :blink:

Nach den vielen Antworten eurerseits habe ich mir die letzten Wochen doch wieder mehr Gedanken über obige Frage gemacht und mehr in die Beziehung investiert... und ich muss sagen, es hat sich gelohnt!

Auch wenn alles "nur" eine Momentaufnahme ist, so bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass es nichts schöneres gibt, als den Moment mit ihr in vollen Zügen zu genießen. (Klingt etwas Poetisch/Romantisch, eigntl. nicht mein Ding^^)

Vor allem die Stimmung nicht durch "wenn sie morgen alleine mit ihren Mädels weg geht, könnte sie mir Fremdgehen?!" und ähnlichen kontraproduktiven Gedanken zu vermiesen.

Natürlich werde ich es immer im Auge behalten, in keinster Weise abhängig von ihr zu werden. Nichtsdestotrotz versuche ich ihr jedes mal eine schöne Zeit mit mir zu geben.. wie lange das anhält wird man dann sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden