"Treue" in der Generation Web 2.0

104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde der Sonne:

Auf die meisten Männer in unserer Gesellschaft hätte ich als Frau auch keine Lust.

Also:

Alpha werden.

thema reinsteckefuchs: dont feed the troll.

Und denkst du ein gescheiter Mann hätte im Gegenzug auf die meisten Frauen von heute Bock ? ;-)

Da stimme ich auch vollkommen zu.

@peterchen:

die erfahrung habe ich nicht gemacht. die meisten meiner beziehungen habe ich beendet. wahrscheinlich ohne dass ich vorher betrogen wurde.

heute sehe ich das sowieso alles anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei dem "Richtigen" sind sie alle treu.

so ein quatsch...

Beim richtigen bedeutet es einen Scheiß was nebenher so gelaufen ist. Selbst wenn sie "fremdgegangen" ist, es bedeutet nichts. Das wort "alle" ist einfach fehl am Platze.

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wesshalb ich sagte das ser Atheist auch der Kirche nachläuft:

-Damit meine ich eher das er/sie religiös ist

-Religiös ist jeder, welcher in der auf der Kirche aufgebauten Warheit lebt und diese befolgt.

-Diese Warheit von Richtig und Falsch, Gut-Schlecht etc. basiert auf dieser seit Tausend von Jahren falsch interpretierten Religion. Es würde von ein Par wenigen ausgenutzt um Macht zu erlangen.

-Moslems, Christen etc. stammen ursprünglich derselben Religion ab

-Das einzige was seit Jahrtausenden bei der Christlichen Zivilisationen als Wahr angesehen wird, ist unsere "Religiöse" Lebenseweise

-Diese Lebensweise Richtig/Falsch, wird hier nicht angefochten.

-Einer der sagt er sei nicht Religiös, ist dies meistens doch. Es müssen nur 2-3 Fragen gestellt werden um das herauzufinden. Wohin gehtst du wenn du stirbtst etc..?

-Unsere Gesammte Rechtssprechung basiert auf dieser Warheit

-Ohne diese Warheit gäbe es keinen Kläger und Angeklagten.

-In beinahe jedem Gespräch gibt es Kläger und Opfer. (Warum, Aber...)

Zum Teil wahr, zum Teil bin ich anderer Meinung... Was willst du damit sagen, im bezug auf "Treue"?

Das Wort Treue ist eine Zuschreibung auf diese Werte.

Ich Persöhnlich habe ne gute Beziehung und gar nicht das Instinktive Bedürfnis nach ner anderen.

Zudem habe ich die Abmachung der Monogamie (Ich füge mich teilweise diesen Werten)

Wie ich schon sagte:

-Fremdgehen ist eine oberflächliche Erfindung

-Liebe ist eine oberflächliche Erfindung

-Religion ist eine oberflächliche Erfindung

-Richtig/Falsch ist eine oberflächliche Erfindung

-Wissenschaft ist eine oberflächliche Erfindung

-Internet ist eine oberflächliche Erfindung

Das sind alles Programmierungen wie bei einem Computerspiel.

Sorry, aber da gehe ich nicht mit. Zufällig bin ich auch noch Wissenschaftler....ausserdem verstehe ich nicht ws du sagen willst abgesehen von irgendwelchen Matrix-induzierten Verschwörungstheorien. Die übrigens keine faktische Grundlage haben...

Dies ist nur meine Ansicht. Aus deiner Sicht verstehe ich das.

Ich beschäftige mich zu 80% mit Wissenschaftlichen Artikeln und Beiträgen. Ich liebe die Wissenschaft. Mitlerweile ist selbst die Wissenschaft langsam auf dem Weg zu erkennen das die herkömmliche Wissenschaft nur ein Konstrukt ist. Die Ergebnisse etc. Sind nur auf der jeweils bestimmten Realitätsebene gültig. Zur zeit Beschäftige ich mich sehr mit der Quantenphysik, besonders im Zusammenhang mit uns Menschen und Realität.

Die von mir genannten Worte sind aus meiner Sicht, so wie sie oft Verstanden werden ne reine Zuschreibung, oder Erfindung. Oberflächlich sage ich, weil ich der Meinung bin, das Wissenschaft bissher sehr Oberflächliche Themen aufgreift, von dem gesammten vorhandenem Spektrum.

Wissenschaft ist sehr eingeschränkt, trozdem liebe ich es mich damit zu beschäftigen.

Zum Thema: Wer Fremdgehen Wissenschaftlich logisch analysiert kommt zu Logischen Ergebnissen und kann entsprechend handeln mit entsprechenden Ergebnissen. Dies ist reines Handeln auf einer Realitätsebene. Nur bin ich der meinung das wir keine biologischen Maschinen sind, so wie uns die Wissenschaft definiert. Meine Umgangsart damit beinhaltet den Wissenschaftlichen Aspekt zusammen mit dem Geistigem Aspekt.

Ich mache wirklich schon lange PU und es hat sich immer unreines gezeigt: man muss immer die Augen offen halten, Ever vigilant, und kann sich nie zurücklehnen, sobald man ne ltr hat... Man lebt quasi in nem permanenten stresszustand, vor allem als weniger attraktiver Mann ist es unglaublich schwer, LTrs bei sich zu halten...

Selbst wenn das Game übel gut ist... Ist es dennoch ein immerwaehrender Kampf gegen die schnelle Attraktion, die die Mädels immerwieder fast dazu verleitet, ne ltr wegzuwerfen...

Ich will mich doch nur einfach mal zurücklehnen können, ein fesches Mädel im arm, wo ich nicht andauernd Angst haben muss dass sie abhaut und das leben geniessen... Aber sowas passiert in unserer oberflächlichen Gesellschaft nichtmehr

Sorry Junge, dann hast du noch nicht besonders viel gelernt. Du schiebst deine eigenen Probleme "den Frauen" oder "der oberflächlichen Gesellschaft" in die Schuhe. Wenn du ein starker Mann wärst, der seinen Weg geht, ohne Verlustangst, dafür Selbstbewusst...dann hättest du diese Probleme nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deshalb glaube ich auch keinen Statistiken, die sagen, Männer und Frauen würden etwa in gleichem Verhältnis fremdgehen. Das KANN alleine aus ganz logischen Gründen gar nicht sein.

Also ich kenne einige Männer die fremd gehen, sogar mehr als Frauen, bei den Männern bekomme ich es leichter mit. Trotzdem: Verschiedenste Statistiken und Studien besagen mit kleinen Abweichungen das gleiche, daß Frauen und Männer sich im Fremdgehen in nichts nachstehen. Ebenso sehnen sich Frauen wie Männer im gleichen Maße nach einer festen glücklichen Bindung.

Auch wenn hier wieder einmal die üblichen VErdächtigen (ich meine nicht dich applefan) wieder über die moralische Verkommenheit der heutigen Frauen schwadronieren. Daneben das allseits übliche "Früher war alles besser und die Moral verkommt"

Es ist die übliche selektive Wahrnehmung, und da muß einfach jeder mal sich an die Nase fassen, daß eigene einzelne negative Erfahrungen nicht die ständige Norm darstellen.

Ebenso interessant:

Je älter die LEute werden, desto eher verzeihen sie einen Seitensprung, bzw. halten sie es nicht für eine Todsünde. Trotz Generation Porno/ Web 2.0 ist Mann im jungen Alter im Schnitt einfach treuer bzw. ist ihnen Treue wichtiger. Warum sich die Einstellung ändert, sei dahin gestellt.

Ebenso glaube ich kaum, daß die Vorstellungen einer monogamen Beziehung kein gesellschaftliches Diktat /Konstrukt darstellt, sondern einfach bei den meisten emotionale Gründ ehat: Eifersucht, was auch nicht verwerflich ist. Vieles hat sich in Beziehungen geändert, aber die offene Beziehung ist doch nach wie vor eine Ausnahme.

EDIT:

Und ich sag es gerne wieder und wieder....der Mensch ist angelegt zur seriellen Monogamie mit dem Hang zu gelegentlichen Seitensprüngen. Der Wunsch, eine enge Verbindung mit einem Menschen einzugehen, sich zu wünschen, dieser Partner möge treu sein, sich aber eventuell selbst zu wünschen, Fremdgehen zu dürfen wenns beliebt....das ist menschlich. Die 68er habe die freie Liebe propagiert, teilweise Monogamie geradezu verteufelt....das Modell hat sich irgendwie nicht durchgesetzt. Die Kirche hat reine Monogamie mit nur einem einzigen Partner für immer propagiert....die Realität sah schon immer etwas anders aus. Wir liegen also irgendwo zwischen diesen Extremen.

Genauso würde ich das auch sehen. Die einen schreien wegen Seitensprüngen, endenden Beziehungen, daß die "&8er" die Moral und die glückliche lebenslange Ehe zu Grabe getragen hätten, während die anderen in dem Wunsch nach einer monogamen Beziehung ein gesellschaftliches Knstrukt sehen, daß überwunden werden muß. Naja, beides so ideologisch durchdrungen, wie fern der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jon, du lässt eines beiseite, ältere Leute verzeihen Seitensprünge eher, dass ist klar! Aber das hat rein funktionelle Gründe, umso älter man wird umso gefestigter ist die Beziehung, man hat ein gemeinsames Leben aufgebaut, gemeinsame Pläne, vielleicht sogar Kinder und eine neue Partnerschaft zu finden ist nichtmehr so einfach. Deshalb verzeihen ältere Menschen (35+ werfe ich jetzt mal in den Raum) Seitensprünge eher als jüngere, die in der Beziehung noch nicht so stark involviert sind und diese einfacher beenden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deshalb verzeihen ältere Menschen (35+ werfe ich jetzt mal in den Raum) Seitensprünge eher als jüngere, die in der Beziehung noch nicht so stark involviert sind und diese einfacher beenden können.

Scheiße, jetzt bin ich doch tatsächlich schon richtig alt, was...?! ;-)

Also bei meiner Trennung fand ich den Seitensprung (bzw. sogar Plural) an sich lange nicht so schlimm wie die wochenlangen Lügen, die daraufhin folgten. DIE sind es gewesen, die das Vertrauen zerstört haben...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II

@NoGentleman

+1.

Aber der beste Beitrag in diesem Thread ist dieser von Marcio:

Es gibt jede Menge solcher Frauen da draussen, die auf solche Qualitäten stehen. Die mental gesund sind, etwas in der Birne und einen guten Charakter haben.

Die Crux ist nur: Das sind halt nicht unbedingt die Mädls am oberen Ende der HB Skala. Und man muss halt auch ehrlich zu sich selbst sein: Das Aussehen spielt für uns Männer nun einmal eine brutale Rolle.

Zu @Marcios Äußerungen über die Sperre:

Es ist zwar seltsam, dass Sexismus auf dem Forum verboten ist, wo das Buch "Lob des Sexismus" die Bibel ist. Aber Hearts&Minds ist nun mal nicht der absolute Fan dieses Werkes und sein anti-sexistisches Konzept wird auch in seinen übrigen Posts und Äußerungen beibehalten. Da ist er voll konsequent, auch als Mod. PU-Community besteht aus verschiedenen Leuten, mit ganz unterschiedlichen Ansichten, und es ist auch gut so. Allerdings wünsche ich mir hier ein bißchen mehr Raum für zwar politisch unkorrekte, aber wichtige Themen. Wie z.B. das von Peterchen angesprochene. Denn wo können wir diese sonst besprechen und Lösungen finden?

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein
test

Ahh, wie verschwenderisch gehst du mit deinem 1000 (!) Post um!

Aber ich denke das gehört wohl einfach zu deiner Nonchalance. :unknw:

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier manche Leute vom Acker lassen, bestätigt leider das traurige Denken eines Großteils der aktuellen Männerwelt.

Entweder man(n) entzieht sich jeder Verantwortung sucht nur Spaß, Unabhängigkeit und Freiheit. Baut seine Handeln oftmals auf Lügen und Selbstdarstellerei auf und versucht möglichst viele Mädels zu bangen, um sein Selbstbewusstsein zu pushen, ohne einen Blick für mehr als das stupide Rein Raus Spielchen zu entwickeln.

Oder man(n) mutiert zum winselnden Weichei par excellence. Überspielt seine eigene Misere mit Anschuldigungen an die verkommene Gesellschaft und die fehlende Moral der Frauen. Versteht nicht, dass das hochpredigen der Treue und der verzweifelnden Suche nach DER Partnerin 0 bringt. Sieht in Frauen irgendwelche bösen Geschöpfe, die jede Schwachstelle in einem gnadenlos ausfindig machen. Wenn man in eine Beziehung kommt, vergisst mein sein vorheriges Leben (inkl. Hobbies, Familie, Freunde, Job) und gibt sich der Frau ganz hin, weil das ja das einzige Glück auf Erden ist.

Wo sind die Männer hin, die einen gesunden Mittelweg gehen? Die eigene Erfahrungen sammeln, Spass haben, jedoch auch den Sinn für mehr als nur irgendwelche Frauen zu knallen haben. Die Ehrlich zu sich selbst und anderen sind, sich selber treu sind, seine Werte nach außen hin zeigen, selbstbewusst durch das Leben schreiten, mit dem Ziel ein cooles, lockeres Mädel zu finden, um eine un gezwungene Weggefährtin für sein Leben zu haben...

Bisschen übertrieben dargestellt, jedoch im Grunde vielfach traurige Realität...

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte es ist durch das Web halt viel einfacher. Es ist ein ultra einfaches Werkzeug. Es gibt immer schwache Phasen in einer Beziehung. Nicht jede Woche läuft wie zu anfang in der Verliebtheitsphase. In diesen "Krisenphasen" ist eine Beziehung angreifbar (wenn man nicht gerade an einen Partner geraten ist der auch so nicht treu sein kann, gibt es ja auch). So dann kommt der Typ oder die Frau aus dem Web....

Hier mal nur die Emails eines halben! Tages die eine ehemalige Freundin (gutaussehend) von mir unaufgefordert übers VZ gesendet bekommt. Ihr Status ist vergeben.

Originalemails, nur Namen weggelassen:

"hey du...

du ich machs ganz unkompliziert

möchte dir nicht zu erst das blaue vom himmel erzählen usw..

es geht mir auch nicht darum dich irgendwie zu treffen oder dich besser kennen zu hab zwar lieber real sex usw aber möcht auch mal was ausprobieren

sex übers internet also halt mit cam

falls du interesse hast meld dich doch einfach

sonnige grüsse aus der schweiz"

"ne heiße lady aus erfurt

hast boch auf ficktreffen?

meld dich "

"würd dir gern mal deine möse zum orgasmus lecken

und wenn du richtig nass gist stck ich mein schwanz rein "

Dazu ca. 120 Profilaufrufe von Kerlen am Tag, wo man verleitet wird draufzuklicken, weil man unten ja sieht wer auf dem Profil war....und unzählige Gruschler, sowie ca. 10 Freundschaftseinladungen/Tag von wildfremden Kerlen.

Also zig Angebote von teils sehr gutaussehen Kerlen.....alles bequem vom Sofa aus....ohne was dafür zu machen. Den PC anschalten und Angebote empfangen. Sowas gab es früher einfach nicht. Eine Beziehung muss schon sehr sehr stark sein und gut laufen, damit Mann oder Frau nicht in einer schlechten Phase beim richtigen schwach wird.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich klär meine LTrs meist übers Internet auf und hab da nen knallharten Frame, und zwar:

Wenn dich wer ausm Internet treffen will, ist er ein Psycho, der im echten leben keine abkriegt, weil er kein richtiger Mann ist, weil er ne kleine Schwuppe ist der nur übers Netz eier hat.

Ich kann da extrem schluessig und beinhart argumentieren und bisher hat's soweit ich das beurteilen kann auch immer gut funktioniert.

Zusätzlich erzähl ich dauernd von (erfundenen) schlechten Erfahrungen von ex Freundinnen im Internet und weise immer drauf hin, wenn ich im tv mal wieder von Vergewaltigung wegen internetchats gehört habe.

Ich erkläre das auch schön ausdauernd warum im Internet nur kleine loser ohne Eier abhängen usw..

Und mittlerweile hat sie den selben Frame und verachtet Männer aus dem internet richtiggehend und hat sich soweit ich weiß schon ewig nichtmehr im fb oder sonstwo angemeldet.

Ich geh genauso bei allen anderen potentiellen Gegner vor..

Ich erklär meiner ltr auch genau wie puas vorgehen und welche Mechanismen sie triggern, und wie man puas erkennt.. Dann erkläre ich, dass das alles soziale loser sind, die nur mit vorgefertigten Techniken Frauen abbekommen und dass das alles lächerliche Mongos sind die sich so verstellen müssen etc... Hab ihr auch erklärt wie man nen PUA am schnellsten loswird.

Ansonsten mache ich viel über soziale dekodierung, bzw umcodierung und baue Vorurteile gegen alle Männer bis auf mich auf, durch schöne Geschichten die ich mir ausdenke und die alle Männer als totale loser darstellt... Ich weiss halt was sie bei Männern abstoesst und triggere das bei so gut wie allen Männern in ihrem Umfeld..

Toi toi toi funktioniert gut für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich klär meine LTrs meist übers Internet auf und hab da nen knallharten Frame, und zwar:

Wenn dich wer ausm Internet treffen will, ist er ein Psycho, der im echten leben keine abkriegt, weil er kein richtiger Mann ist, weil er ne kleine Schwuppe ist der nur übers Netz eier hat.

Ich kann da extrem schluessig und beinhart argumentieren und bisher hat's soweit ich das beurteilen kann auch immer gut funktioniert.

Zusätzlich erzähl ich dauernd von (erfundenen) schlechten Erfahrungen von ex Freundinnen im Internet und weise immer drauf hin, wenn ich im tv mal wieder von Vergewaltigung wegen internetchats gehört habe.

Ich erkläre das auch schön ausdauernd warum im Internet nur kleine loser ohne Eier abhängen usw..

Und mittlerweile hat sie den selben Frame und verachtet Männer aus dem internet richtiggehend und hat sich soweit ich weiß schon ewig nichtmehr im fb oder sonstwo angemeldet.

Ich geh genauso bei allen anderen potentiellen Gegner vor..

Ich erklär meiner ltr auch genau wie puas vorgehen und welche Mechanismen sie triggern, und wie man puas erkennt.. Dann erkläre ich, dass das alles soziale loser sind, die nur mit vorgefertigten Techniken Frauen abbekommen und dass das alles lächerliche Mongos sind die sich so verstellen müssen etc... Hab ihr auch erklärt wie man nen PUA am schnellsten loswird.

Ansonsten mache ich viel über soziale dekodierung, bzw umcodierung und baue Vorurteile gegen alle Männer bis auf mich auf, durch schöne Geschichten die ich mir ausdenke und die alle Männer als totale loser darstellt... Ich weiss halt was sie bei Männern abstoesst und triggere das bei so gut wie allen Männern in ihrem Umfeld..

Toi toi toi funktioniert gut für mich.

<_<

Du bist mir einer. Zettel doch einen Krieg an, da vernichten sich dann potentielle Konkurrenten. Wäre einfacher, und du kannst in Ruhe deine Shizophrenie behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich klär meine LTrs meist übers Internet auf und hab da nen knallharten Frame, und zwar:

Wenn dich wer ausm Internet treffen will, ist er ein Psycho, der im echten leben keine abkriegt, weil er kein richtiger Mann ist, weil er ne kleine Schwuppe ist der nur übers Netz eier hat.

Ich kann da extrem schluessig und beinhart argumentieren und bisher hat's soweit ich das beurteilen kann auch immer gut funktioniert.

Zusätzlich erzähl ich dauernd von (erfundenen) schlechten Erfahrungen von ex Freundinnen im Internet und weise immer drauf hin, wenn ich im tv mal wieder von Vergewaltigung wegen internetchats gehört habe.

Ich erkläre das auch schön ausdauernd warum im Internet nur kleine loser ohne Eier abhängen usw..

Und mittlerweile hat sie den selben Frame und verachtet Männer aus dem internet richtiggehend und hat sich soweit ich weiß schon ewig nichtmehr im fb oder sonstwo angemeldet.

Ich geh genauso bei allen anderen potentiellen Gegner vor..

Ich erklär meiner ltr auch genau wie puas vorgehen und welche Mechanismen sie triggern, und wie man puas erkennt.. Dann erkläre ich, dass das alles soziale loser sind, die nur mit vorgefertigten Techniken Frauen abbekommen und dass das alles lächerliche Mongos sind die sich so verstellen müssen etc... Hab ihr auch erklärt wie man nen PUA am schnellsten loswird.

Ansonsten mache ich viel über soziale dekodierung, bzw umcodierung und baue Vorurteile gegen alle Männer bis auf mich auf, durch schöne Geschichten die ich mir ausdenke und die alle Männer als totale loser darstellt... Ich weiss halt was sie bei Männern abstoesst und triggere das bei so gut wie allen Männern in ihrem Umfeld..

Toi toi toi funktioniert gut für mich.

:-o :-o :-o

Bitte schreib doch das nächste Mal gleich, dass man dich nicht ernst nehmen soll. Deine Angst und Paranoia würde ich mal spontan als klinisch auffällig einstufen. Ein gut gemeinter Rat: Hol dir Hilfe. Aber ich fürchte leider muss man das eher deinen LTRs raten...

Und an alle die ernsthaft weiter diskutieren wollen: Vor dem Internet (und den "Gegnern" :rolleyes: dort) muss sich ja echt keiner fürchten. Ab einem gewissen Alter und Niveau geht dieses Risiko gegen Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran auszusetzen? Natuerlich ist es unkonventionell, aber wieso soll man in puncto Stabilität der ltr ein Risiko eingehen, wenn man es so minimieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist daran auszusetzen? Natuerlich ist es unkonventionell, aber wieso soll man in puncto Stabilität der ltr ein Risiko eingehen, wenn man es so minimieren kann?

Weil man so kein Leben mehr hat, und die Beziehung kein Atomreaktor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hier lohnt sich nochmal zu zitieren!

Was hier manche Leute vom Acker lassen, bestätigt leider das traurige Denken eines Großteils der aktuellen Männerwelt.

Entweder man(n) entzieht sich jeder Verantwortung sucht nur Spaß, Unabhängigkeit und Freiheit. Baut seine Handeln oftmals auf Lügen und Selbstdarstellerei auf und versucht möglichst viele Mädels zu bangen, um sein Selbstbewusstsein zu pushen, ohne einen Blick für mehr als das stupide Rein Raus Spielchen zu entwickeln.

Oder man(n) mutiert zum winselnden Weichei par excellence. Überspielt seine eigene Misere mit Anschuldigungen an die verkommene Gesellschaft und die fehlende Moral der Frauen. Versteht nicht, dass das hochpredigen der Treue und der verzweifelnden Suche nach DER Partnerin 0 bringt. Sieht in Frauen irgendwelche bösen Geschöpfe, die jede Schwachstelle in einem gnadenlos ausfindig machen. Wenn man in eine Beziehung kommt, vergisst mein sein vorheriges Leben (inkl. Hobbies, Familie, Freunde, Job) und gibt sich der Frau ganz hin, weil das ja das einzige Glück auf Erden ist.

Wo sind die Männer hin, die einen gesunden Mittelweg gehen? Die eigene Erfahrungen sammeln, Spass haben, jedoch auch den Sinn für mehr als nur irgendwelche Frauen zu knallen haben. Die Ehrlich zu sich selbst und anderen sind, sich selber treu sind, seine Werte nach außen hin zeigen, selbstbewusst durch das Leben schreiten, mit dem Ziel ein cooles, lockeres Mädel zu finden, um eine un gezwungene Weggefährtin für sein Leben zu haben...

Bisschen übertrieben dargestellt, jedoch im Grunde vielfach traurige Realität...

car

+1. Ich versuche der Fett gedruckte zu sein.

Also ich klär meine LTrs meist übers Internet auf und hab da nen knallharten Frame, und zwar:

Wenn dich wer ausm Internet treffen will, ist er ein Psycho, der im echten leben keine abkriegt, weil er kein richtiger Mann ist, weil er ne kleine Schwuppe ist der nur übers Netz eier hat.

Ich kann da extrem schluessig und beinhart argumentieren und bisher hat's soweit ich das beurteilen kann auch immer gut funktioniert.

Zusätzlich erzähl ich dauernd von (erfundenen) schlechten Erfahrungen von ex Freundinnen im Internet und weise immer drauf hin, wenn ich im tv mal wieder von Vergewaltigung wegen internetchats gehört habe.

Ich erkläre das auch schön ausdauernd warum im Internet nur kleine loser ohne Eier abhängen usw..

Und mittlerweile hat sie den selben Frame und verachtet Männer aus dem internet richtiggehend und hat sich soweit ich weiß schon ewig nichtmehr im fb oder sonstwo angemeldet.

Ich geh genauso bei allen anderen potentiellen Gegner vor..

Ich erklär meiner ltr auch genau wie puas vorgehen und welche Mechanismen sie triggern, und wie man puas erkennt.. Dann erkläre ich, dass das alles soziale loser sind, die nur mit vorgefertigten Techniken Frauen abbekommen und dass das alles lächerliche Mongos sind die sich so verstellen müssen etc... Hab ihr auch erklärt wie man nen PUA am schnellsten loswird.

Ansonsten mache ich viel über soziale dekodierung, bzw umcodierung und baue Vorurteile gegen alle Männer bis auf mich auf, durch schöne Geschichten die ich mir ausdenke und die alle Männer als totale loser darstellt... Ich weiss halt was sie bei Männern abstoesst und triggere das bei so gut wie allen Männern in ihrem Umfeld..

Toi toi toi funktioniert gut für mich.

Oh je. Wiederliches, manipulatives Miststück würde eine solche Frau hier genannt werden...mir läuft es kalt den Rücken herrunter. Deine armen Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu das nicht aus Böswilligkeit sondern aus liebe.

Ich will meine Freundin eben nicht an irgendwelche anonymen Typen ausm Internet verlieren.

Ich sichere mich in alle Richtungen ab und minimiere so, toitoitoi, das Risiko, meine Freundin irgendwann zu verlieren. Ich will eben, dass sie mir bleibt, möglichst für immer. Und dafür schalte ich präventiv jede mögliche konkurrenz aus.

Was ist daran verwerflich? Ich bin nur konsequent in meinem mindset, dass ich die Frau fürs leben Suche. Und das ist nur konsequent wenn ich dann das hier gelernte und auch selbst erlernte anwende, um dieses Ziel zu erreichen.

Was daran nun schlimmer ist, Als Frauen durch ebenso manipulatives verhalten ins Bett zu bekommen, erschliesst sich mir nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tu das nicht aus Böswilligkeit sondern aus liebe.

Liebe ist frei.

Ich will meine Freundin eben nicht an irgendwelche anonymen Typen ausm Internet verlieren.

Das entscheidet immer noch sie. Du bist auf dem besten Weg dahin, dass dies passiert.

Ich sichere mich in alle Richtungen ab und minimiere so, toitoitoi, das Risiko, meine Freundin irgendwann zu verlieren. Ich will eben, dass sie mir bleibt, möglichst für immer. Und dafür schalte ich präventiv jede mögliche konkurrenz aus.

Du sperrst sie ein, weil du dich für ein minderwertiges Würstchen hälst.

Was ist daran verwerflich?

ALLES!

Und das ist nur konsequent wenn ich dann das hier gelernte und auch selbst erlernte anwende, um dieses Ziel zu erreichen.

Du lernst von den falschen Leuten oder bist nicht in der Lage zu differenzieren.

Was daran nun schlimmer ist, Als Frauen durch ebenso manipulatives verhalten ins Bett zu bekommen, erschliesst sich mir nicht!!

Ein echter Verführer manipuliert nicht. Wer NLP und die ganzen Technicken braucht, hat noch einen langen Weg vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tu das nicht aus Böswilligkeit sondern aus liebe.

Ich will meine Freundin eben nicht an irgendwelche anonymen Typen ausm Internet verlieren.

Ich sichere mich in alle Richtungen ab und minimiere so, toitoitoi, das Risiko, meine Freundin irgendwann zu verlieren. Ich will eben, dass sie mir bleibt, möglichst für immer. Und dafür schalte ich präventiv jede mögliche konkurrenz aus.

Aus liebe solltest du Ihr die Wahl lassen. Du willst ja das beste für Sie. Oder nicht?

Dazu gehört auch sich der Konkurenz zu stellen und zu bestehen und nicht sie zu vernichten. Was glaubst du kommt besser an. Was ist mehr "alpha"?

Irgendwelche anonymen Typen aus dem Netz haben doch gar keine Chance bei meiner Freundin...

Was ist mit deinem Selbstwert los? Das Klischee trifft: LSE - häufig manipulativ!

Was ist daran verwerflich? Ich bin nur konsequent in meinem mindset, dass ich die Frau fürs leben Suche. Und das ist nur konsequent wenn ich dann das hier gelernte und auch selbst erlernte anwende, um dieses Ziel zu erreichen.

Was daran nun schlimmer ist, Als Frauen durch ebenso manipulatives verhalten ins Bett zu bekommen, erschliesst sich mir nicht!!

Es ist verwerflich wenn ein Regime sein Volk durch Fehlinformationen und Panikmache kontrolliert. Häufig wird dabei sehr konsequent vorgegeangen. Das Beispiel ist an den Haaren herbeigezogen und dennoch das Gleiche was du veranstaltest. Und das findest du dann gut...

Was hast du denn für Vorstellungen: Ich manipuliere doch nicht um eine Frau ins Bett zu bekommen!

(...ich seh einfach so aus! Haha!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noe, wieso soll ich mich meinem Gegner stellen, wenn ich ihn auch vernichten kann? Ich kenne keine Gnade oder bro-Code oder ähnliches anderen Männern gegenüber.. Ich bin effektiv und vernichte, was mich angreifen könnte.

Und ich will nicht das beste für sie. Ich will das beste für uns. Als paar. Für uns als Lebensgemeinschaft, die Ziele hat und träume. Und für meine bzw unsere Ziele kämpfe ich mit allen fairen und unfairen Mitteln.

Und der weg zum Glück, die lebenslange Partnerschaft, wird von mir wie von einem Löwen verteidigt, Koste es was es wolle. Alles andere ist wertlos.

Bin eben ein Krieger, wenn es zu kämpfen gilt. Und eine Beziehung in der Anfangsphase ist ein ewiger Kampf, bis die bindungsmechanismen so stark sind, dass die Frau quasi nie mehr weggehen wird . Dann, aber erst dann, werd ich mich zurücklehnen, aber dennoch stets wachsam sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.