Silver Edition Workshop Berlin 26/27 Februar 2011

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

so, hier gebe ich jetzt mal meine Review zur Silver Edition vor ein paar Tage zum Besten.

Ich habe schon früher mal das eine oder andere zum Thema PU gelesen, aber den Arsch hochbekommen und tatsächlich angefangen, etwas dafür zu tun, das war nicht drin. Das sollte sich aber ändern, deshalb habe ich mich entschlossen, mich hier zu einem Workshop anzumelden. Zum Glück!

In den 2 Tage bekommt man die wichtigen Basics beigebracht, die man als Newbie braucht. Sergej bringt alles auch echt klasse rüber, da macht das lernen Spaß!

Und vor allen Dingen wird man dazu gebracht, sich endlich zusammenzuraffen, und ins Feld zu gehen. Und das Fieldwork hatte es echt in sich.

Insbesondere, um die AA zu überwinden, die am Anfang der größte Brocken ist, einfach unerlässlich. Und dass man sich gegenseitig pushen konnte, war eine echt große Hilfe.

Laut früherer Reviews, waren bei den letzten 2 Workshops wohl noch 2 Coaches dabei, von denen einer mit ins Feld gekommen ist, und saftige Arschtritte verteilt hat. Das wäre natürlich noch die Krönung gewesen, aber nichtsdestoweniger ist man echt vorangekommen.

Überhaupt waren wir eine echt tolle Gruppe. Leute, es war ein klasse Wochenende mit euch :D

Danke dafür! Und danke auch an Sergej, es war toll.

Jetzt bleibt nur noch, auch wirklich drank zu bleiben. Seine inneren Dämonen zu besiegen, und an sich zu arbeiten ist kein Zuckerschlecken, aber der Weg lohnt sicht, wenn man sich immer das Ziel vor Augen hält!

Ich kann den Workshop nur weiter empfehlen!

Liebe Grüße aus dem Frankenland,

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich gebe jetzt auch mal mein Review zu dem Silver Edition Workshop in Berlin.

Bei mir war es so das ich mich eigentlich schon früher zu einem SW Workshop anmelden wollte, es aber immer wieder hingezögert hatte. Jetzt muss ich sagen bereue ich es,das ich den Workshop nicht schon früher gemacht habe. Es hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt teilzunehmen, ich kann den SW nur weiterempfehlen.

Was mir besonders gefallen hat, das man raus ins Feld musste. Dabei konnten man sich mit den anderen Teilnehmer hochpushen. Was mir persönlich sehr viel gebracht hatte und geholfen hat mehr aus mir herauszugehen. Auch bei Aufgaben bei denen ich dachte, das traust du dich nie. Ich hab es geschafft und mir war in diesem Moment einfach alles egal um mich herum. Das Gefühl das ich danach hatte, sich selbst so überwunden zu haben war einfach großartig.

Sergej hat meiner Meinung nach die Thematik verständlich vermittelt, ist auch immer auf Fragen eingegangen und ich hatte den Eindruck das er das auch lebt was er uns erzählt. Was ich gut fand war das er uns an seiner Körperspache zeigte,zum Beispiel beim Ansprechen einer Frau wie man es nicht machen sollte und danach wie man es richtig macht. Auch die Techniken wie man sich in einen positiven Zustand bringt, fand ich sehr hilfreich.

Danke Sergej das du mir geholfen hast mich an meiner persönlichen Entwicklung voranzutreiben, die zwei Tage haben wir wirklich was gebracht. Ich bin jetzt noch offener geworden und habe jetzt die entsprechende Werkzeuge um ständig an mir zu arbeiten. Danke auch an die anderen Workshopteilnehmer die mich hochgepusht haben es hat Spaß gemacht mit euch. Ich freue mich schon, wenn wir uns dann mal in Berlin wiedertreffen.

Wer sich selbst verändern möchte sollte den Workshop buchen.

Beste Grüße Dominic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs und Mädels ;)

Ich hatte auch das Glück an dem Silver Edition Workshop in Berlin teilzunehmen.

Erstmal: Sergej bringt den Content wirklich hervorragend rüber und allein von seiner Art zu reden, sich zu bewegen und seiner Gestik konnte ich einiges mitnehmen. Gut war auch, für jemanden, der sich zuvor nicht viel mit Pickup beschäftigt hatte, dass so wenig PU-Slang wie möglich verwendet wurde.

Das Field-Work war gut.

Jungs, macht die Aufgaben! Ich hab einen Großteil nicht erledigt und hab mich im Nachhinein geärgert, da es einfach eine hervorragende Möglichkeit ist, seine Ansprechangst loszuwerden. Im Work-shop ist das auch um einiges leichter als zuhause, nicht zuletzt aufgrund der tollen Unterstützung der anderen Teilnehmer - vielen Dank übrigens dafür, ihr seid klasse! Ich freu mich jetzt schon auf unser Treffen in nem Monat!

Dennoch konnte ich etwas aus dem Workshop mitnehmen, nämlich, eine solide Anleitung, wie ich mein Leben ändern und vom Zombie zu einem offenem interessanten Menschen mutieren kann. Jetzt müssen dem nur noch Taten folgen.

Liebe Grüße aus Irland

Johannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden